Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Nun... anscheinend doch.🤷🏻‍♀️😉

Nö...mag es nur nicht wenn man mir respektlos gegenüber tritt...würde real keiner machen oder nicht trauen...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tequila2734:

Ok verstehe...dann bin ich wohl zu uninteressant für die Frauen hier...vielleicht sollte ich mich draußen irgendwo vor einen roten Ferrari in Unterhose stellen und ein Bild machen und hier reinsetzen!?

Da tickt ja jeder anders. Ich stehe total auf tolle Autos, würde einen Mann jedoch nicht aufgrund eines Fotos vor ner geilen Karre anschreiben.
Mich macht es mehr an, wenn er ein Profil hat, wo auch was drauf steht und mein absoluter Favorit ist es, wenn der Mann ein Hemd trägt. Ganz besonders sexy ist Hemd und 3 Tage Bart. Uuuhhh, da bin ich sehr gewillt den Herren anzuschreiben. Ich schreibe Männer teilweise auch an, meist wenn sie einige Male auf meinem Profil waren und nicht geschrieben haben.
Ich denke nicht, dass es nur eine Einbahnstraße sein muss, wobei die Postfächer der Frauen schon sehr voll sind.
Dass du schreibst, im realen Leben würdest du die Frau auch nicht so anquatschen: das würde ich auch nicht tun. Ich würde auch nicht jeden darüber in Kenntnis setzen, was ich will. Aber wir sind hier auf ner Plattform, die doch genau dafür da ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mausy00731:

Da tickt ja jeder anders. Ich stehe total auf tolle Autos, würde einen Mann jedoch nicht aufgrund eines Fotos vor ner geilen Karre anschreiben.
Mich macht es mehr an, wenn er ein Profil hat, wo auch was drauf steht und mein absoluter Favorit ist es, wenn der Mann ein Hemd trägt. Ganz besonders sexy ist Hemd und 3 Tage Bart. Uuuhhh, da bin ich sehr gewillt den Herren anzuschreiben. Ich schreibe Männer teilweise auch an, meist wenn sie einige Male auf meinem Profil waren und nicht geschrieben haben.
Ich denke nicht, dass es nur eine Einbahnstraße sein muss, wobei die Postfächer der Frauen schon sehr voll sind.
Dass du schreibst, im realen Leben würdest du die Frau auch nicht so anquatschen: das würde ich auch nicht tun. Ich würde auch nicht jeden darüber in Kenntnis setzen, was ich will. Aber wir sind hier auf ner Plattform, die doch genau dafür da ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst

Danke für deine Nachricht...aber bin letztendlich aus Langeweile und Zeitvertreib hier..weil ich es nicht schlecht finde von der Couch aus normalerweise Frauen kennenzulernen aber suchen würde ich hier nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tequila2734:

Nö...mag es nur nicht wenn man mir respektlos gegenüber tritt...würde real keiner machen oder nicht trauen...

🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tequila2734:

Danke für deine Nachricht...aber bin letztendlich aus Langeweile und Zeitvertreib hier..weil ich es nicht schlecht finde von der Couch aus normalerweise Frauen kennenzulernen aber suchen würde ich hier nicht

Uuhh Tequila, das klingt unschön. Wenn mir jemand schreibt, dass er aus Langeweile sich mit mir unterhalten will, würde ich nun nicht so scharf werden.
Das Leben ist doch soooo geil, heiß, verführerisch, spannend und besteht aus Gänsehautmomenten, das Kopfkino kann soooo viel bieten, lass deiner Fantasie freien Lauf. Es kann so betörend sein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

🤦🏻‍♀️

 

Dafür kennst du mich zu wenig und hast mich real noch nicht gesehen um das zu beurteilen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mausy00731:

Uuhh Tequila, das klingt unschön. Wenn mir jemand schreibt, dass er aus Langeweile sich mit mir unterhalten will, würde ich nun nicht so scharf werden.
Das Leben ist doch soooo geil, heiß, verführerisch, spannend und besteht aus Gänsehautmomenten, das Kopfkino kann soooo viel bieten, lass deiner Fantasie freien Lauf. Es kann so betörend sein

Deffenitiv...aber was hier abgeht hat mit realem Leben nix zutun...deswegen ist das von der Reaktion der Frauen hier mir gegenüber ungewohnt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Deffenitiv...aber was hier abgeht hat mit realem Leben nix zutun...deswegen ist das von der Reaktion der Frauen hier mir gegenüber ungewohnt...

Kannst Du das näher erklären? Wie ist denn die Reaktion der Frauen auf Dich?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tequila2734:

Danke für deine Nachricht...aber bin letztendlich aus Langeweile und Zeitvertreib hier..weil ich es nicht schlecht finde von der Couch aus normalerweise Frauen kennenzulernen aber suchen würde ich hier nicht

Geht mir auch so, nur bei Männern. Ohne das tägliche Unterhaltungsprogramm hier würde mir was fehlen, aber die Unterhalter selbst....nööö,mittlerweile kein Bedarf und kein Interesse. 😁

Geschrieben

Hier ist es wie im realen Leben... wenn man im realen Leben Interessant genug ist, dann wird man auch von einer Frau angesprochen.. hier ist es quasi genauso, wenn man interessant genug ist, dann  wird man auch mal angeschrieben... nur wenn man hier genauso wie im realen Leben in der Masse untergeht... dann wird das ziemlich unwahrscheinlich 😉 ... soviel dazu

Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich auch den Mann als erstes an … warum auch nicht?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tequila2734:

Dafür kennst du mich zu wenig und hast mich real noch nicht gesehen um das zu beurteilen...

Ich beurteile nicht dich, sondern deine Aussagen - kleiner aber feiner Unterschied!

Du widersprichst dich doch selbst:

  • Auf der Suche bist du nicht - Frauen schreibst du aber trotzdem an.
  • Im realen Leben würdest du sie nicht ansprechen - warum schreibst du ihnen dann hier?
  • Du erwartest Respekt, respektierst aber nicht, wenn jemand keinen Kontakt zu dir will.

Wahrscheinlich schreibst du die falschen Frauen mit den falschen Worten an. Nicht immer wird das eigene "nett" auch von anderen so verstanden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kannst Du das näher erklären? Wie ist denn die Reaktion der Frauen auf Dich?

Klar bin keine 20 mehr ...der Lack ist auch bei mir ab ...obwohl ich finde dass ich mich für mein Alter gut gehalten habe...ich habe in meiner Vergangenheit extrem Bodybuilding und auch Meisterschaften gemacht...und war Fitness Modell...zu der Zeit konnte man einer Frau noch damit imponieren und beeindrucken...ich war so blöd sich das anhört Sexobjekt...und habe das ausgenutzt und gelebt...war eine schöne Zeit...aber bin froh dass ich davon weg bin und sich mein Leben nicht mehr um mein aussehen dreht...deswegen finde ich es schade dass man auf solchen Plattformen anhand von Bildern beurteilt bewertet und abgefertigt wird...man muss mehr zu bieten haben als nur gutes aussehen um interessant zu sein...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Ich beurteile nicht dich, sondern deine Aussagen - kleiner aber feiner Unterschied!

Du widersprichst dich doch selbst:

  • Auf der Suche bist du nicht - Frauen schreibst du aber trotzdem an.
  • Im realen Leben würdest du sie nicht ansprechen - warum schreibst du ihnen dann hier?
  • Du erwartest Respekt, respektierst aber nicht, wenn jemand keinen Kontakt zu dir will.

Wahrscheinlich schreibst du die falschen Frauen mit den falschen Worten an. Nicht immer wird das eigene "nett" auch von anderen so verstanden.

Dann hast du wohl einiges von dem was ich geschrieben habe nicht verstanden...ich schreibe die Frauen an weil sie mich nicht anschreiben obwohl sie mein Profil besucht und gelikt haben...deshalb auch die Diskussion

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

auf solchen Plattformen anhand von Bildern beurteilt bewertet

Ich habe nicht Dich beurteilt, sondern das Bild. Die Belichtung ist Mist, dieses Käppi oder was auch immer es ist, lenkt den Blick vom Gesicht ab. Durch die schlechten bzw. mangelhaften Lichteinfälle ist das Bild völlig unruhig und von Dir bekommt man keinen vernünftigen Eindruck. Da aber der erste Eindruck zählt, werden manche weiterklicken. Das müsstest Du als Ex-Modell eigentlich wissen. Ich äußere mich ja auch nur dazu, weil ich mich für Fotografie (keine Porträts) interessiere. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tequila2734:

man muss mehr zu bieten haben als nur gutes aussehen um interessant zu sein...

das ist auch gut und richtig so

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen oder ich bin die Ausnahme aber ich wurde von meiner jetzigen Partnerin angeschrieben !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe nicht Dich beurteilt, sondern das Bild. Die Belichtung ist Mist, dieses Käppi oder was auch immer es ist, lenkt den Blick vom Gesicht ab. Durch die schlechten bzw. mangelhaften Lichteinfälle ist das Bild völlig unruhig und von Dir bekommt man keinen vernünftigen Eindruck. Da aber der erste Eindruck zählt, werden manche weiterklicken. Das müsstest Du als Ex-Modell eigentlich wissen. Ich äußere mich ja auch nur dazu, weil ich mich für Fotografie (keine Porträts) interessiere. 

Es hat mich halt nur interessiert...so ernst nehme ich das hier nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

obwohl sie mein Profil besucht und gelikt haben...

Ein Profilbesuch ist doch keine Einladung für ein Anschreiben. Ein Like genauso wenig.
 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MichaelW0815:
Kann ich so nicht bestätigen oder ich bin die Ausnahme aber ich wurde von meiner jetzigen Partnerin angeschrieben !

Glückwunsch 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Ein Profilbesuch ist doch keine Einladung für ein Anschreiben. Ein Like genauso wenig.
 

Ok...das beste wird sein ich lösche mein Konto...weil macht so kein spass und muss ich nicht haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Ok...das beste wird sein ich lösche mein Konto...

In deinem Profil steht eh nix. Ist also kein Unterschied, ob du dich löschst oder nicht. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Profilbesuch ist doch keine Einladung für ein Anschreiben. Ein Like genauso wenig.
 

Naja...es könnte ja sein dass jemand Interesse hat und sich nicht traut anzuschreiben...also ich sehe da keinen Fehler

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

In deinem Profil steht eh nix. Ist also kein Unterschied, ob du dich löschst oder nicht. 🤦‍♂️

Lerne einfach mal richtig zu verstehen bevor du versuchst andere lächerlich zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...