Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke total gerne Sperma, und möchte es so oft wie möglich genießen. Ist doch das Geilste der Welt, wenn der Mund so richtig voll mit Sperma ist.

Geschrieben
Ich finde es geil wenn mich ein Mann mehrfach voll spritzt
Geschrieben
Würde sehr gerne sehen und spüren!

Ich hatte mal als 18-19-Jähriger in Prag in öff. Sauna nen älteren Herrn nen Handjob gegeben und er hatte dermaßen viel abgespritzt, dass ich nicht sofort verstand, was das ist.... 🫣 es kam und kam und kam in mehreren Schüben und floss z.T. raus aus seinem Kolben und am Ende hatte man eine riesige Sperma-Laache auf der Bank & am Boden..... 💦💦💦💦💦💦💦💦💦

So nachhinein schade, dass ich damals so unerfahren mit Sexualität war und mich damals davor eher erschreckt hatte als hätte ich es genießen können. So verwirrt wie ich war, bin ich selbst dann nicht mehr gekommen... 😅🙄😬

Seitdem habe ich keine solche Vielspritzer gesehen außer vllt bei XVideos & Co. 😐

Freue mich wenn einer mir seine Ladung live vorführt oder mit mir pics/gifs/vids schickt / tauscht. 👍💦

Spritze selber so 6-8 Schübe und ca. 1-2 Esslöffel....je nach dem, wie tief die Eier hängen... 😅👌😎
Geschrieben
Auch ich spritze sehr viel ab. Am besten sichtbar wenn mich jemand Outdoor Abmelkt
Geschrieben

Ich finde es Klasse wenn man viel von dem geilen Saft bekommt auch wenn ich keine Frau bin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre sehr froh wenn ich endlich mal wieder einen Mann treffen könnte der mich und meine beiden Löcher mehrfach mit richtig schön viel Sperma befüllt ..

Geschrieben
Von der geilen Sahne kann ich nicht genug bekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Schön viel Sperma zum einmassieren auf und in mir :heart_eyes:

Hätte etwas abzugeben 💦💦💦💦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehefrau24:

Schön viel Sperma zum einmassieren auf und in mir :heart_eyes:

Würde es gerne auf deinem körper verteilen

MagicMike788
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ami_AO22:

Ich habe einen echt starken Spermafetisch und auf oder in mir abzuspritzen gehört bei gutem Sex für mich dazu. Meine Sexpartner brauchen, mir nach, Definitv keine Kondome tragen :sweat_smile:

Mich macht aber nicht nur das reine reinspritzen sehr an, sondern auch die menge an sperma in mir. Ich finde das also sehr geil wenn er viel spritzt. Gerade bei mehreren Sexpartnern an einem Tag oder gangbangs komme ich sehr auf meine Kosten.

Dann melde dich doch gerne mal ;) Wohne nicht weit weg von Kleve und bin realtiv häufig dort unterwegs :P 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Wie viel ist denn "extrem viel" Sperma? Ich bin bi, hab schon ein paar Männer spritzen sehen, mal etwas mehr oder weniger, aber so ein riesiger Unterschied war da nie.

Würde mich ja mal interessieren, ob jemand, der "extrem viel" abspritzt, mir das mal vorführen könnte.Irgendwie glaube ich das nämlich nicht.

Geschrieben

Ich hatte schon Kerle die sehr Große Mengen abgeschossen haben 

Geschrieben
Die in mir Entsaften in meinem Maul oder Arsch sollen soviel wie möglich reinspritzen. Bis aus den Arsch und Maul alles überläuft. Das wäre meine tägliche Ration an Bullensahne oder Fotzensahne..Selbstverständlich qird alles geschluckt
Ravegirl_MG
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:27, schrieb Vielspritzer_Andy:

Ich hab einmal eine Backpfeiffe bekommen, weil ich über das Ziel (Brüste) hinausgespritzt hab… 😂

Finde es voll geil, wenn ich von oben bis unten besudelt werde. 

Geschrieben

Es soll ja Männer geben, welche nicht viel Spritzen beim ersten Schuss. Davon distanziere ich mich.

Ich mag es wenn ich richtig viel in oder auf Ihr abspritze. Sie soll doch auch etwas davon haben. Spermageile Damen kommen voll auf Ihre Kosten.

 

 

BruceParker
Geschrieben

Ich spritze auch viel. Hatte bis jetzt keine Probleme mit den Damen. Im Gegenteil sie fanden es bis jetzt geil.. 

Geschrieben

Wir mögen auch heftige Mengen Sperma.

Unser Hausfreund spitzt in der ersten und zweiten Runde gefühlt eine ganze Mahlzeit.   B|

Der Anblick, wenn er sie vaginal nimmt und während, sowie nach dem spritzen weiter stößt und dabei die Sahne am Schwanz vorbei herausgedrückt wird - einfach nur geil geil geil.

Manchmal nimmt er sie im stehen von hinten, auch das ist saugeil, wenn er sich nach dem abspritzen zurück zieht und sie breitbeinig dasteht und der Saft aus ihrem frisch gefickten Loch tropft und tropf und tropft.

Und ja, ich mag es, sie dann in die überschwemmte Öffnung weiter zu "benutzen"

 

×
  • Neu erstellen...