Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte nie gedacht dass ich Mal so eine Frage stellen würde. Aber die korrekten Abmessungen scheinen ja wirklich ausschlaggebend zu sein.
Wo misst man genau den Durchmesser?
Es mag dem einen oder der anderen schon aufgefallen sein, dass der Schaft nicht exakt rund ist.
Oder an der Eichel, die in meinem Fall einen größeren Durchmesser aufweist...
Und den Zollstock, bzw. Maßband oder was auch immer, hat den Nullpunkt wo?
Denke oben, also nicht am Sack?
Mag komisch klingen, aber es liegt wohl in der Natur der Deutschen möglichst präzise zu messen..
Will natürlich auch wahrheitsgemäß nach anerkannten Standards ermittelte Messergebnisse veröffentlichen.😁
Geschrieben
An den Außenkanten des großen Zehs... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das sind die wahren Probleme der Menschheit.
Geschrieben
Einfach mal bei Google: „Penis messen“ eingeben … ich bin da in weniger als 5 sek. ran gekommen. … https://www.lilli.ch/penisgroesse_messen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wäre eh dafür, dass Mann den Umfang angibt und nicht den Durchmesser
Geschrieben
Wenn er zu klein ist zu messen …
hat man diesbezüglich keine Probleme mehr 👍☺️😂
Geschrieben
Ist doch egal ... wie lang oder dick oder was auch immer ! Hauptsache er gefällt und macht freude
Geschrieben
Oh Captain mein Captain. Ich denke mal es geht dir um die Passende Kondom Größe. Also, gemessen wird an der Optischen dicksten stelle. Ausgenommen der Anfang wie du schon erwähnt hast.
Geschrieben
Wenn du mit einer Latte gegen die Wand läufst und dir als erstes die Nase stößt, ist er zu klein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chris_LK_WM:
Ist doch egal ... wie lang oder dick oder was auch immer ! Hauptsache er gefällt und macht freude

Die Arbeit muss er sehen 🤪

Geschrieben

Für mich gibt es nur groß und klein. Die genauen Maße interessieren doch nicht wirklich. Solange du gesund bist und alles mit ihm funktioniert, solltest du zufrieden sein. Zumal es auch mehr oder weniger auf die Techniken ankommt. Aucvh mit einem kleinen Penis kannst du Frauen beglücken. Schau dir doch mal einige dieser Videos an, da spielen die meisten Frauen im vorderen Bereich ihrer Vagina, was somit auch ein kleiner Penis schaffen sollte. Also, die genaue Größe ist unwichtig, nur fürs eigene Ego vielleicht.

Geschrieben
Übrigens, der Durchmesser berechnet sich nach der Formel Umfang:pi. Wobei pi nicht für NS steht...
Geschrieben

Bei manchen Menschen sollte man einfach um genau zu sein in jeder Richtung und an allen Stellen mit schieblere oder mikrometerschraube messen und dann den Mittelwert nehmen :praise:

Geschrieben
Penislänge? Grosser Gott, wir erwarten doch auch keine Tiefenangaben von Frauen. Und wer hat schon Lust, auf halber Strecke vor eine Wand zu stossen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde die Frage absolut berechtigt und auch die Gedankengänge nachvollziehbar. Denn das würde bei mir auch die Ergebnisse enorm ändern. Ich kann auf 22x6 kommen..aber auch auf 17x4,5. Und wofür das wichtig ist? Man muss da natürlich nicht mitspielen, aber es gibt ja durchaus einige Frauen hier, die da Mindestmaße einfordern. Also, eigentlich will der TE diee Frauen nur nicht anlügen, denn das wäre nachher für alle Beteiligten unangenehm.
Geschrieben
Jungs lasst uns doch Mal auf ein Bier treffen und wir messen dann gemeinschaftlich :)
×
×
  • Neu erstellen...