Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Hatte nie gedacht dass ich Mal so eine Frage stellen würde.

Und warum haste es nicht einfach gelassen... 🤦‍♀️

Völlig unwichtig die Maße... 🤦‍♀️

Geschrieben

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nala:

Es gibt sehr viele Frauen, denen die Länge wichtig ist. Denn die Länge ist ausschlaggebend, ob der Penis den G-Punkt erreicht oder eben nicht ☺️ je nach dem, wo sich der Punkt der Frau befindet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ☺️

Und ich Dummerchen dachte, dass der onminose G-Punkt relat

Geschrieben
Penismaße korrekt ermitteln... Geht am besten im Mund einer Frau...
Geschrieben
Da haben die Frauen mit ihrer Vagina echt Glück, keine Ausmessungen machen zu müssen. Was habt ihr Männer Stress mit euren Dödeln.
Geschrieben
Erstelle doch eine technische Zeichnung mit allen relevanten Maßen, die du dann bei Bedarf verschicken kannst.
Geschrieben
Wenn er unterschiedlich dick ist an verschiedenen Stellen und Du es genau haben möchtest, miss doch an mehreren Stellen und ermittle dann das Mittelmaß. Durchmesser messen am besten mit Schnur, die Du rumlegst und markierst, dann hast Du den Umfang. Dann irgendwie mir Pi oder so den Durchmesser ausrechnen, Formel ergoogeln. Länge wird wie Du bereits richtig festgestellt hast oberhalb abgenommen, ggf. mit einem Maßband, das sich einer eventuellen Krümmung anpasst.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Rechte oder die Linke?

Nimm besser die Wangen 😋😋😂😂😂😂😂😂!!

Die Backen stehn unter Denkmalschutz 😋😋😉😉👌👌😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LuemmelDiBosco:
Jungs lasst uns doch Mal auf ein Bier treffen und wir messen dann gemeinschaftlich :)

😯😎Öhm,.. Frei nach dem Stammtischmotto "Dein Stecken und Stab trösten mich.." oder wat? 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Nala:

Es gibt sehr viele Frauen, denen die Länge wichtig ist. Denn die Länge ist ausschlaggebend, ob der Penis den G-Punkt erreicht oder eben nicht ☺️ je nach dem, wo sich der Punkt der Frau befindet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ☺️

Gerade eben recherchiert Er befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt,(auf der "Bauchdeckenseite -aus anderer Quelle), verläuft parallel zur Harnröhre und ist nicht viel größer als eine Münze. Der G-Punkt. (Zitat aus Spiegel online)
-Falls es ihn überhaupt gibt, was unter Anatomen ziemlich umstritten zu sein scheint.


Sollte das zutreffen stößt ein langer Penis eher an den Muttermund, als dass er da oben definierte Areal trifft/stimuliert und wenn, dann am ehesten durch Reibung (Dicke).
Wie auch Immer -jede Frau ist anders und mache mögen es, sich ausgefüllt zu fühlen, während andere womöglich auf Muttermund- oder Gebährmutterhalsmassage stehen...
Mit ca 17cm nutzbarer Länge (oben bis zur Bauchdecke gemessen) bin ich zufrieden und habe manchmal schon gehört dass ich"zu tief" sei, auch wenn meiner sicherlich nicht der größte Schwanz ist, den es gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Alles über 20 ist perfekt

mm oder cm vieleicht sogar m

Kann aber auch sein das das alter gemeint ist

Geschrieben
Tja, schon wegen der ganzen Probleme beim Messen guck ich mir den lieber in Natura an und nicht auf dem Zentimetermaß. Und bisher war es immer so: wenn der Mann passte, passte auch sein bestes Stück, weil dann die Maße absolut gleichgültig waren. Aber ich bin auch eine, der Normalgröße absolut reicht für das Vergnügen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mArC10:

Nach dem Messen bitte noch den Sack wiegen.

Aber den Sack als Tara angeben ist ja Verpackung 

Geschrieben
ich denke gar nicht daran hier irgendwas zu vermessen. finde es auch ziemlich daneben, männer in cm zu kategorisieren. frag ja auch nicht, wie eng sie ist.
Geschrieben
Ich finde doof, das der Durchmesser hier nur in ganzen cm angegeben werden kann, ob 4 oder 4,5 oder 5 ist doch ein deutlich fühlbarerer Unterschied ob 17 oder 18 Zentimeter Länge
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich denke gar nicht daran hier irgendwas zu vermessen. finde es auch ziemlich daneben, männer in cm zu kategorisieren. frag ja auch nicht, wie eng sie ist.

Wäre aber intressant zu wissen. Ich steh nämlich gar nicht auf besonders eng

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Aber die korrekten Abmessungen scheinen ja wirklich ausschlaggebend zu sein.

Warum? Wen interessiert so etwas? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Condor378:

Diese Einstellung von Dir finde ich Klasse. Zudem kommt es vielen Frauen nicht auf die Größe an, sondern auf das drumherum wie z.B. die Sympathie, die Technik und Ausdauer. Wir Männer machen uns all zu oft unnötig Gedanken wegen unserer Schwanzgröße. Vielmehr sollten wir darauf bedacht sein, daß Frau auf ihre Kosten kommt, und das erreichen wir bestimmt nicht bloß mit der Größe.

Danke Dir. Schreib mich mal an; möchte mich gerne näher mit Dir austauschen.

Geschrieben

Keine Frau will ein DP aber die Katze 🐈‍⬛ im Sack kaufen noch viel weniger …

Im Endeffekt zählt doch nicht die Zahl sondern das große Ganze oder liege ich da falsch 😎 

Geschrieben

Ich glaube so manche Frau würde sich wundern, wenn der Mann tatsächlich mit den geforderten 21x5 cm auf der Matte steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Condor378:

Danke Dir. Schreib mich mal an; möchte mich gerne näher mit Dir austauschen.

Du brauchst dich nicht selbst anzuschreiben. Du kannst ganz einfach mit dir selbst reden. 🙄

Geschrieben
Lass ein MRT von deinem Schwanz machen und lass die Profis den genauen Durchschnittswert des Durchmessers ermitteln. Alles andere ist viel zu ungenau! Ausserdem bekommst du dann ein offizielles Prüfsiegel - wichtig für Portale wie dieses.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Snarky81:

Ich finde doof, das der Durchmesser hier nur in ganzen cm angegeben werden kann, ob 4 oder 4,5 oder 5 ist doch ein deutlich fühlbarerer Unterschied ob 17 oder 18 Zentimeter Länge

Aufrunden und Abrunden wäre doch was. 😅😅😅

Aber nee, dann denkt man(n) mal wieder das es diese 0,4 cm ausmachen.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bigdick26x6:
ich messe von Bauchnabel bis Eichel

Für die, die noch ein wenig ihr Ego aufpollieren wollen.... empfehle ich zwingend einen Zollstock...das erste Glied ausgeklappt mit beiden Händen fest umklammern und dann kräftig Druck ausüben bis dieser in der Mitte abbricht...denn abgebrochenen Teil entsorgen und mit dem Rest den Messevorgang beginnen.

Geschrieben
Hervorragend, Leute.
Vielen Dank für den Input.
Sehr unterhaltsam das Ganze.
Und das war natürlich der Anspruch.
Mir wars gestern langweilig und da dachte ich mir ich fange eine völlig sinnfreie Diskussion an..
Eine weitere Methode wäre natürlich über die Wasserverdrängung das Volumen zu ermitteln.
So wie es bei Schiffen gemacht wird.

Dann fehlt aber noch die Dichte um das Gewicht korrekt zu bestimmen..
Und die variiert ja nach Blutdruck und Temperatur..
Vielleicht hat ein Hobbyphysiker hier den richtigen Lösungsansatz.
×
×
  • Neu erstellen...