Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestenfalls ist das der Frau „Latte“ 😜
Geschrieben
Viele haben schon das Problem Durchmesser und Umfang zu messen. 🙈
Geschrieben

Einfach bei deinem Partner oder Partnerin die Entfernung vom Mundeingang bis zum Zäpfchen messen. Und dann ... ach egal, nicht so wichtig ;-)

Geschrieben
Gib einfach einen Schätzwert ab... großzügig aufruden.
Machen hier sehr viele 😉😉
Geschrieben
Ich bin für eine Volumenangabe 🤣
Da sind dann so ziemlich alle mit überfordert das zu berechnen 🤭
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bigtattoo:

Keine Frau will ein DP aber die Katze 🐈‍⬛ im Sack kaufen noch viel weniger …

Im Endeffekt zählt doch nicht die Zahl sondern das große Ganze oder liege ich da falsch 😎 

Oder(schüttel, schüttel, schüttel) "das ganz Große"?!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Condor378:

Danke Dir. Schreib mich mal an; möchte mich gerne näher mit Dir austauschen.

Deine Konversation hat jedenfalls den Montag gerettet.....
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen das du dich kennen lernst...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich's auf den Kilometer genau wissen möchte, nutze ich ein simples Laserinterferometer, wobei der Strahl am Penis-Schaft mit einem Zahnarzt-Spiegel in Richtung gelenkt wird!
Bei der Gewichtsermittlung nutzte ich herkömmliche Lkw-Waagen.

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben

Ich mach mir über Größe Durchmesser etc. keine Gedanken, solange ich kleine negatives Feedback zu meiner Ausstattung erhalte....

Mich interessiert mehr wie das körperliche Feedback der Frau ist wenn Sie ihn spürt...

Meine Angaben hat mal ne Frau ermittelter die es unbedingt wissen wollte. Hab Ihr nen Maßband in die Hand gedrückt und gesagt mach mal....

Weis gar nicht wie lang das her ist, war eigentlich nie ein Thema.

Geschrieben
Ich fände es an der Zeit für ein einheitliches Messverfahren nach EU-Norm EN 666-66 🤔
Geschrieben
Nimm eine Schieblehre, miss oben, in der Mitte und unten und mittele den Wert. Bei einer übergroßen Eichel darfst du die extra erwähnen im Profiltext.
Geschrieben
Das sind mal echte Probleme ….. was macht man dann mit den Maßen ( wenn korrekt gemessen ) ?
Geschrieben
Alltagsgegenstände als Hilfsmittel 🤷🏼‍♀️
Ob Bleistift, Wiener, Cola Dose, Pringles Dose, und du hast auch im Zweifelsfall die Möglichkeit eines Beweisbildes. Aber bitte nicht in der ersten Nachricht 😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nimm eine Schieblehre, miss oben, in der Mitte und unten und mittele den Wert. Bei einer übergroßen Eichel darfst du die extra erwähnen im Profiltext.

Schön und gut...aber für was, in aller  Welt   bitte,  braucht man das Messen bzw. die Werte??

Fürs Poesiealbum oder damit man sich besser fühlt?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Es wird hier nur die absolute Länge diskutiert und die nutzbare Länge ausser.acht.gelassen. Die sollte bei Definition des Messverfahren berücksichtigt werden.
Vielleicht könnte ein Gremium von Frauen mal.einen Standard ausarbeiten und dann die Herren vermessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Schön und gut...aber für was, in aller  Welt   bitte,  braucht man das Messen??

Wenn ich mich mit einem Mann nur oder hauptsächlich für Sex treffe, spielt Größe und Dicke schon eine Rolle. Damit eine Pentration bei zu tollen Gefühlen und im besten ( aber seltenen) Fall auch zu einem Orgasmus führt, benötige ich eine Mindestdicke und Länge, da mein GPunkt stimuliert werden muss. Das wären16-19 cm Länge und mindestens 4 cm Durchmesser. Länger muss nicht sein, dicker darf es gern sein, dann ich auch die Länge nicht so wichtig. 

Deswegen lasse ich mir, wenn ich ernsthaft ein Treffen in Auge fasse, auch gerne ein Dickpic schicken ( wobei ja nach Perspektive, da manches größer ausseht, als es dann ist). 

Ich hatte schon das 'Problem' , das der Mann auch fülliger war bzw ein Bäuchlein hatte UND einen relativ kleinen Penis. Da ich ja nun sehr rund bin, gibt es dann Positionen, bei denen es schwierig ist, den Penis überhaupt reinzubekommen.

Geschrieben
Was nützt die Länge wenn man damit nicht umgehen kann....auch ich habe eine Länge angegeben....weiß nicht mal ob das stimmt 😂😂😂🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich mich mit einem Mann nur oder hauptsächlich für Sex treffe, spielt Größe und Dicke schon eine Rolle. Damit eine Pentration bei zu tollen Gefühlen und im besten ( aber seltenen) Fall auch zu einem Orgasmus führt, benötige ich eine Mindestdicke und Länge, da mein GPunkt stimuliert werden muss. Das wären16-19 cm Länge und mindestens 4 cm Durchmesser. Länger muss nicht sein, dicker darf es gern sein, dann ich auch die Länge nicht so wichtig. 

Deswegen lasse ich mir, wenn ich ernsthaft ein Treffen in Auge fasse, auch gerne ein Dickpic schicken ( wobei ja nach Perspektive, da manches größer ausseht, als es dann ist). 

Ich hatte schon das 'Problem' , das der Mann auch fülliger war bzw ein Bäuchlein hatte UND einen relativ kleinen Penis. Da ich ja nun sehr rund bin, gibt es dann Positionen, bei denen es schwierig ist, den Penis überhaupt reinzubekommen.

O.k., denn ich wüsste meine genaue Größe gar nicht, geschweige denn den Umfang...

Messung: Das letzte mal als ***ager....

Länge, aber nicht den Durchmesser....

Geschrieben

Entweder nimmt man eine zugelassene Penislehre oder man besucht ein zertifiziertes Penisvermessungsinstitut.

:smiley:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb marcauto:

O.k., denn ich wüsste meine genaue Größe gar nicht, geschweige denn den Umfang...

Messung: Das letzte mal als ***ager....

Länge, aber nicht den Durchmesser....

Mir reicht ein Bild, am besten im Stehen und, dann kann ich das ziemlich genau einschätzen ;-). Architektenauge und genug Erfahrung ;-).

Geschrieben
Die korrekte Abmessung is nich ausschlaggebend.Hab in meiner aktiven Zeit nie erlebt das Mädels meinen Penis ausmesse wollte.
Die Abmessung scheint mir ausschließlich für Jungs wichtig die sonst nix zu biete habe als ihre Maße.Zumindest hab ich diesen Eindruck wenn ich seh das Jungs im Chat ihre Maße schreibe und kurz darauf verschwinde wenn kein Mädel entzückt reagiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Hab in meiner aktiven Zeit nie erlebt das Mädels meinen Penis ausmesse wollte.

Wenn sie ihn sehen, dann brauchen sie ihn ja nicht zu messen.

vor 22 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Es mag dem einen oder der anderen schon aufgefallen sein, dass der Schaft nicht exakt rund ist.
Oder an der Eichel, die in meinem Fall einen größeren Durchmesser aufweist...
Und den Zollstock, bzw. Maßband oder was auch immer, hat den Nullpunkt wo?

Der Profi ermittelt deswegen nicht Länge und Dicke, sondern das Volumen! Das ist ganz einfach: Du nimmst einen Teller und stellst da eine Weizenglas rein (für manche reicht auch ein Altbierglas oder eine Kölsch-Stange). Dann füllst du das Glas vorsichtig, bis es ganz voll ist. Nun begibst du dich in eine Position, als ob du Liegestütze machen würdest und steckst dein bestes Stück vorsichtig in das Glas. Das Wasser, das in den Teller überläuft, schüttest du dann in einen kleinen Messbecher mit genauer Teilung und ermittelst so das Volumen deines besten Stücks. Alternativ kann man das Wasser auch mit einer digitalen Briefwaage wiegen. 1 g = 1 ml = 1 ccm.

Viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...