Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich messe mit einem Band von der Spitze bis runter an den Ansatz, aber den auch noch so tief runter, wie er in einer Frau verschwinden kann. Dicke an der dicksten Stelle... Da kann ich bei Bedarf auch noch bei voller Steife ein paar mm dicker machen, wenn man die Arschmusskeln anspannt.. ;) 19x4,8.. 😁.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mir reicht ein Bild, am besten im Stehen und, dann kann ich das ziemlich genau einschätzen ;-). Architektenauge und genug Erfahrung ;-).

Gleich quillt das Postfach über, weil alle deinem Blick vertrauen...B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nala:

Es gibt sehr viele Frauen, denen die Länge wichtig ist. Denn die Länge ist ausschlaggebend, ob der Penis den G-Punkt erreicht oder eben nicht ☺️ je nach dem, wo sich der Punkt der Frau befindet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ☺️

Ok, dachte immer, dass der Schwanz eines Mannes im erigierten Zustand meist jedenfalls deutlich länger als  Mittel- und Ringfinger sei.
Naja, dann hab ich wohl einem Vorurteil aufgesessen...........

Und ich finde es irre spannend, wieviele und welche Antworten auf so - m.E. unsinnige - Frage gepostet werden.:jumping:

bearbeitet von werbinichdenn69
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mucbadboy:
Das sind mal echte Probleme ….. was macht man dann mit den Maßen ( wenn korrekt gemessen ) ?

Aufrunden 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mir reicht ein Bild, am besten im Stehen und, dann kann ich das ziemlich genau einschätzen ;-). Architektenauge und genug Erfahrung ;-).

Adlerauge  bleib' wachsam.. 😉

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Erekzion:
Wenn du mit einer Latte gegen die Wand läufst und dir als erstes die Nase stößt, ist er zu klein.

Oder die Nase zu groß 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb devilfire:

Gleich quillt das Postfach über, weil alle deinem Blick vertrauen...B|

Hat sich keiner getraut, die reinen Dickpickversender sind immer so geschockt von meinem langen Profiltext, dass ihnen die Lust vergeht der sie beim Lesen einschlafen ;-). Und bei gehen nur Nachrichten mit mindestens 300 Zeichen durch, daran scheitern viele !

Wehe einer schickt jetzt ein Dickpick mit 300 Ausrufezeichen !

Geschrieben
Gestern um 12:38 Uhr, schrieb Edan:
Ich bin für eine Volumenangabe 🤣
Da sind dann so ziemlich alle mit überfordert das zu berechnen 🤭

Ganz einfach Behälter mit Wasser füllen, wiegen, das Ding da rein, zu viel an Wasser läuft raus, wieder wiegen. Differenz ist Volumen in ccm. 😁😁

Geschrieben
Das Prinzip ist seit einigen Jahrhunderten bekannt.
Trotzdem werden dies einige dennoch nicht verstehen 🙈
Das klingt jetzt zwar gemein… aber… naja 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Liebe Männer, ihr habt wirklich Probleme..... Warum wird das stendig zum Thema bei euch, wen Intressiert es, habt ihr im Alltag zu slwenig Gelegenheit für schwanzvergleiche.... Das ist so unsexy.. 🤣😅
Geschrieben

Hier bist Du total falsch.

Mit solchen Fragen kennt sich hier niemand aus.

Bemühe eine Suchmaschine Deiner Wahl und suche damit nach "DIN"

 

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 11:00, schrieb WeißeLöwin:

Wehe einer schickt jetzt ein Dickpick mit 300 Ausrufezeichen !

 Wollte eigentlich jetzt nur ??????????????????? senden, geht aber nicht, haste Glück gehabt! ;)

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb werbinichdenn69:

 Wollte eigentlich jetzt nur ??????????????????? senden, geht aber nicht, haste Glück gehabt! ;)

 

Glück gehabt, ab heute gibt es ja auch böse Strafen von poppen, wenn man ungefragt Dickpics etc verschickt. Ich würde aber keinen Mann melden, komme schon selbst damit zurecht. Bekomme auch wirklich selten ungefragt sowas.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Glück gehabt, ab heute gibt es ja auch böse Strafen von poppen, wenn man ungefragt Dickpics etc verschickt. Ich würde aber keinen Mann melden, komme schon selbst damit zurecht. Bekomme auch wirklich selten ungefragt sowas.

Ich würde nicht mal gefragt solche Fotos versenden :jumping:

  • 11 Monate später...
Geschrieben

größe messe ich wegem profil viele wollen es halt wissen

mir ises egal er ist wier ist

wie man genau mißt da mal schauen pe-community.eu

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab so einen kleinen.   ZOLLSTOCK (Schlüsselanhänger), den hab ich neu beschriftet. Der Nullpunkt heißt jetzt "5 cm" und bei den echten 12 cm heißt es bei mir "23,5 cm". Sorgt immer wieder für großes Gelächter, bei Frauen und Männern gleichermaßen. 

rechargeable77
Geschrieben

für die korrekte Längenbestimmung braucht man ein geeichtes und von der EU zugelassenes Meßsystem. Schwer ranzukommen.

×
×
  • Neu erstellen...