Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Am besten die Länge garnicht angeben. Ich stehe auf den Überraschungseffekt. Jeder Schwanz ist anders - zum Glück. Sonst hätte ich ja nicht die gewünschte Abwechslung 😅

Diese Einstellung von Dir finde ich Klasse. Zudem kommt es vielen Frauen nicht auf die Größe an, sondern auf das drumherum wie z.B. die Sympathie, die Technik und Ausdauer. Wir Männer machen uns all zu oft unnötig Gedanken wegen unserer Schwanzgröße. Vielmehr sollten wir darauf bedacht sein, daß Frau auf ihre Kosten kommt, und das erreichen wir bestimmt nicht bloß mit der Größe.

Geschrieben
Männer nicht die Größe ist entscheidend ,auch wenn es gewünscht wird ,schon etwas komisch das ganze hier.....bleibt euch einfach treu .. wenn bestimmte Maße gefordert werden😊 nur zu stellt auch ihr ne Forderung☝
Geschrieben
Puh, ihr habt alle Probleme. Einfach gar keine Maße angeben. Wenn eine Frau einen so weit reduziert bewegt sie sich auf dem Niveau vieler männlicher Kollegen, was sie ja dauernd bemängeln. Wenn eine Frau (bei anderen sexuellen Vorlieben, ggf. ein Mann) Interesse hat, soll sie (er) doch einfach Kontakt aufnehmen und sich mit der Person treffen um nachzusehen. Man trifft sich heute eh zu selten. Übrigens, Schwanzbilder sind nicht immer das A und O. Genausowenig wie Bilder von Muschis und Brüsten. Oftmals ist es antörnender, wenn noch etwas Stoff als Verpackung da ist.
Geschrieben
Okay.. Viele scheinen die Maße nicht zu interessieren.. Aber die Frage finde ich total berechtigt. Interessiert mich übrigens auch wie man es korrekt ermitteln kann. Wenn ich manchmal sehe was es hier für Riesendödel gibt bin ich skeptisch 🤨
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Mag komisch klingen, aber es liegt wohl in der Natur der Deutschen möglichst präzise zu messen..
Will natürlich auch wahrheitsgemäß nach anerkannten Standards ermittelte Messergebnisse veröffentlichen.😁

Tja, da hilft wohl nur die Beauftragung eines Vermessungsbüros mit anschließender notariell beglaubigter Eintragung ins poppen-Penisliegenschaftskataster.

Geschrieben
Ich lasse L&ø immer von der Frau mittels "Tiefkehllehre" ermitteln.
Geschrieben

Wenn eine 0,5 l Dose verdecken kann ist er groß genug 😂😈😜

Geschrieben
schau mal auf der seite von my size
Geschrieben
Ich empfehle, ihn vorher abzuschneiden, dann kann man gleich das Gewicht mit ermitteln. ☝

Wofür soll das wichtig sein? Meinst du Frau misst nach und schickt dich dann weg, weil er 0,5 cm kürzer ist? Trag einfach pauschal 20x5 ein, das machen viele andere Männer hier auch so. 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Trag einfach pauschal 20x5 ein,

Hö....dass war ein Geheimtipp 🤐🤫🤫

Geschrieben

Das ist jetzt das erste Mal in meinem Leben, dass ein Mann eine Gebrauchsanweisung wünscht und sogar nach ihr vorgehen will :clapping:

Geschrieben
Da gibt es eine wunderbare Messkarte von der Firma Malesation. Ansonsten kann ich nur empfehlen, seinen Schwanz nicht vom Arschloch ab zu messen, dass wäre reiner Selbstbetrug. Der Durchmesser lässt sich durch den Umfang errechnen ( siehe im Netz unter "wie berechne ich den Durchmesser eines Kreises" )
Geschrieben
Was für eine unsinnige frau. Kommt nicht qualität vor quantität? Frahst du auch, ob eine frau einen orgasmus möchte oder du in ihr kommen darfst? Aber wenn du wissen möchtest, wie es medizinisch korrekt ist, frag google
Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt gerade komische Bilder von mit Zollstock und/oder Maßband bewaffneten, in Reih und Glied sitzenden Männern vor mir.🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö....dass war ein Geheimtipp 🤐🤫🤫

Oh sorry....🙈😊🙈 Ich wollte nur behilflich sein. 😂

Geschrieben

Was nutzt ein präzise ausgemessener Penis, wenn das, was daran hängt nicht passt oder derjenige damit nicht umgehen kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Hatte nie gedacht dass ich Mal so eine Frage stellen würde. Aber die korrekten Abmessungen scheinen ja wirklich ausschlaggebend zu sein.
Wo misst man genau den Durchmesser?
Es mag dem einen oder der anderen schon aufgefallen sein, dass der Schaft nicht exakt rund ist.
Oder an der Eichel, die in meinem Fall einen größeren Durchmesser aufweist...
Und den Zollstock, bzw. Maßband oder was auch immer, hat den Nullpunkt wo?
Denke oben, also nicht am Sack?
Mag komisch klingen, aber es liegt wohl in der Natur der Deutschen möglichst präzise zu messen..
Will natürlich auch wahrheitsgemäß nach anerkannten Standards ermittelte Messergebnisse veröffentlichen.😁

Bist Du wirklich schon so alt, daß Du Dich hier anmelden durftest?

Das Maßband mit dem Nullpunkt am Bauchnabel anlegen, dann nachoben über den Bauch, un den Kopf herum, den Rücken herunter und über deine Kimme wieder bis zum Bauchnabel. Dann hast Du schon mal den Durchmesser. Für den Umfang multiplizierst Du einfach mit 2 und die Länge mit 5.

Geschrieben
Ich find die Frage ziemlich berechtigt und passend.. habe mich gestern das Gleiche gefragt... und gemessen. Auch ich kam auf stolze und ernüchternde Maße je nach Verfahren und Meßpunkte. Werde mich die Tage nochmal damit beschäftigen. Insofern danke ich für die Anregungen hier. Gut dann hab ich vielleicht ein Maß, aber wo liege ich damit im Vergleich und muß ich vergleichen? Sollte ich das im Profil veröffentlichen? Ich denke als Mann sollte man auf die Frauen hören... Beschwerden wegen zu klein hört man wahrscheinlich wenig, die Frauen wollen ja sicherlich auch nicht beleidigend werden. Aber das ein oder andere Lob im laufe der Jahrzente kommt es denk ich an, was die ein oder andere von sich gibt, wie sie bei Sex reagiert... und was mir persönlich aufgefallen ist, einmal hatte ich es sogar, das sie sagt sie kriege beim Oralsex "Maulsperre", weil er so dick ist. Kein Witz wirklich so passiert. Aber ich bilde mir darauf nichts ein. Für mich ist das normal. Ich bin auch überzeugt das es nicht nur auf "Technik" bei f..... ankommt. Steht sie auf ne Nummer größer kommt man eben nicht weit, denn das Auge "ißt" und richtig was in der "Hand zu haben" kann für sie auch ganz anregend sein.
Ich denke der aritmetische Median trifft es immer am besten dann kann man über Meßpunkte diskutieren anstatt über zu groß oder zu klein... Selbst der grösste Pimmel kommte ohne persönliche zwischen-menschliche Sympathie und ein gepflegtes Erscheinungsbild nicht weit. Ein großer Penis hat auch Nachteile. Darüber schon mal nachgedacht? Den muss man nämlich auch mit Blut versorgen. Ausserdem könnte sie schmerzen haben was natürlich dann der ultimative Killer ist.
Jedenfalls ist die ultimative Formel gegen Liebeskummer nach meinem "Berechnungen" jedenfalls (7+(7x7)) hoch x. Ich sehe jetzt schon eure Fragezeichen 😂
Für die Größe werde ich mir was ähnliches ausdenken. Achja ich bin sicherlich kein Mathematiker... ich hab nur manchmal einen sitzen.😎
In dem Sinne einen schönen Tag Euch allen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb werbinichdenn69:
Leg einen Zollstock oder Maßband neben Deinen Svhwanz und mach ein Foto.
Wieso nur glaubt alle Welt,dass es auf Schwanzmaße oder Brustgröße ankommt?

Es gibt sehr viele Frauen, denen die Länge wichtig ist. Denn die Länge ist ausschlaggebend, ob der Penis den G-Punkt erreicht oder eben nicht ☺️ je nach dem, wo sich der Punkt der Frau befindet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ☺️

Geschrieben
Wir sind sehr für einen Standert wie gemessen wird . Da jeder das anders macht und viele anscheinend nicht richtig die Zahlen dem gliedermasstab ablesen können . Gemessen wird die Länge von der wutzel bis spitze und der Durchmesser am schaft. Ich weiss für sehr viele ist das ein Schock zu sehen wie klein er in echt ist . Aber Ehrlichkeit ist immer am besten da die Wahrheit immer an Licht kommt .
Geschrieben
Und bitte bis drei Nachkommastellen messen. Am besten mit der - Achtung Wortwitz - Schieblehre.
Frauen die das vorher genau wissen müssen, dürfen ohnehin gerne weiterziehen. Ich habe noch nie nen Mann nach Körbchengröße und Mösenmaßen fragen sehen.
Ich meine der Frau der es nur um die Maße des Schwanzes geht, sei die Gemüseabteilung ans Herz gelegt.
Einfach nur Slapstick...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wosi:

Au Backe ist das wichtig ????

Die Rechte oder die Linke?

×
×
  • Neu erstellen...