Jump to content

der passende Zeitpunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe ein Date, und habe danach Lust auf Sex,
wann sollte ich es sagen
davor oder danach
ich wollte nicht alleine nach Hause gehen
ein wenig kompliziert?
Geschrieben
Gar nicht sagen....das ergibt sich....spüre die Magie.....wenn du nichts spürst , geh nach Hause....😉
Geschrieben
Sollte man eigentlich merken... Es sei denn beide stehen am Schlauch oder verklemmen sich...aber eigentlich merkt man sowas
Geschrieben
Immer erst nach dem Sex zugeben, dass die Lust darauf bereits davor bestanden hat, Anon!
Geschrieben
Ich hatte schon ein Date und danach hatte ich überhaupt keine Lust auf Sex mehr....manchmal ist es verrückt, du wirst den richtigen Moment spüren 😇
Geschrieben
Oh man ... vielleicht wartest du etst mal bis du 18 bist dann klärt sich das von ganz alleine 🤣🤣🤣
Geschrieben

....wenn man fragen muss wie man signalisiert das man Lust auf den Anderen hat dann sollte man es lassen. 

Ich versteh nicht wie man so hilflos sein kann. 

Geschrieben
Ich würde es deinem Date vorher sagen, dass du dir nach Ende des Dates noch was zum ficken mit nach Hause nimmst. Weiß nicht was da jetzt so kompliziert ist.🤷
Geschrieben
Die Entscheidung trifft dein Date .
Geschrieben
Ergibt sich sowas nicht im Laufe des Dates? Man merkt doch, ob da ein bestimmtes Knistern vorhanden ist oder nicht. Wenn man das ansprechen muss, dann läuft was falsch.
Geschrieben
Unglaublich was manche schon voraussetzen nur bei einem date
Geschrieben
Mach erst das date und geh dann allein in den Puff
Geschrieben
Ob es überhaupt zum Sex kommt,findet sich immer erst während des Dates....🤔
Geschrieben
Du weißt also schon, das du nach dem Date Lust auf Sex hast.. *schmunzel

Du solltest erstmal bis zum Kuss kommen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Die Entscheidung trifft dein Date .

Stimmt

bearbeitet von SaschaR1
Nicht angemessen
Geschrieben
Wenn du "nach dem Date Lust hast, solltest du zu hause vielleicht Hand anlegen.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ES DARF SICH BEIM DATE ERGEBEN WIE ES WEITER GEHT .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Du schreibst doch selbst "ich habe ein Date und habe DANACH Lust auf Sex" ....also erübrigt sich doch die Frage, wann Du es sagen solltest oder? Weil wenn Du danach Lust auf Sex hast, ist das Date doch vorbei. Wie solltest Du dann überhaupt noch etwas sagen können?

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Wie willst du denn vorher sagen das du Lust hast,wenn du es erst danach weisst ob du Lust hast? Ich dachte ich wäre kompliziert.🙈😂
Geschrieben (bearbeitet)

Date-&-Sex...

Abwarten wie das Date läuft und schauen, was sich ergibt...

...ganz einfach und unkompliziert...

...viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Hallo

Finde den Fehler? 😂

Grüße

Geschrieben
Stell deine Sinne auf "scharf" und beobachte deinen Date-Partner. Du wirst ja hoffentlich merken wenn von deinem Gegenüber Signale gesendet werden.
Geschrieben
War die Frage rein hypothetisch?
×
×
  • Neu erstellen...