Jump to content

Ich bin doch der Boss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die letzten Wörter "Du hast recht sind" ist doch alles gut...B|

ich persönlich mag es aber lieber auf Augenhöhe, so das man über Dinge diskutieren kann und vielleicht hat sie dann ja recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ein Boss in der Partnerschaft...?
Tschuldigung, aber bei so einer Denkweise muss ich immer etwas schmunzeln 😏 🤭

Für mich selbst gibt es in einer Partnerschaft keinen Boss, da läuft alles auf Augenhöhe und nicht anders 👌
Es gibt nur einige kleine Ausnahmen, wenn ein Partner*in besondere Vorzüge hat,z.B. mit Geld umzugehen, oder er/sie kann hervorragend kochen...dann darf man sich in diesen Bereichen gerne hervorheben..☝

Sehe ich genau so. Gut geschrieben.😘

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das sein, das Frauen in einer Beziehung, Partnerschaft, immer das letzte Wort haben wollen
Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Ist nicht so. Jeder sagt seine Meinung. Die bessere gewinnt.

Typisch Mann,typisch Frau schon eher. Wie z.B. Mann soll sich um die Autos kümmern,Frau kann Wäsche waschen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Vielleicht denkst Du nur, das Du der Boss bist und es ist nicht so. Kann aber auch sein, das Du Sie falsch erzogen hast.

Geschrieben
Moin, das hat nichts mit Beziehung o.ä. zu tun, das ist wohl genetisch bedingt😂🤣😂. Das erlebt man doch schon im Kindesalter wenn man eine Schwester hat😂
Geschrieben

Das Mittelalter lässt grüßen 🙈 ... Kerle die denken sie müssen der Boss in einer beziehung sein, sind in meinen augen in der zeit hängen geblieben...genauso wie auch frauen die sich quasi den Boss auch vorspielen lassen und das auch noch so hinnehmen... man sollte sich in der heutigen Zeit schon auf Augenhöhe bewegen können... 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar Beiträge, die zu sehr ins offTopic gerutscht sind oder das anonyme Posten zum Inhalt hatten. Jetzt darf gerne themenbezogen und unter Beachtung der Forenregeln weiter diskutiert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Anonyme Bosse, die zudem in allem und immer Boss sein wollen, die sind mir nicht so sympathisch. Ich habe übrigens deine Erfahrung nicht gemacht. Und es kann und darf sein, dass jemand anderes als ich das letzte Wort hat.
Geschrieben
Unter welchem Stein hast Du denn die letzten Jahrzehnte verschlafen? Das war Mal so in der Jugend meiner Eltern.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das sein, das Frauen in einer Beziehung, Partnerschaft, immer das letzte Wort haben wollen
Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Das kann durchaus sein. Besonders wenn sie einen dämlichen Kerl haben  :)

Geschrieben
Na weil sie es kann. Kennst du das Sprichwort "eine Muschi zieht mehr als 1000 Ochsen"?
Geschrieben
Kann ich so nicht beantworten. Da muss ich erst einmal meine Frau fragen.
Geschrieben
Bisher hab ich des nich erlebt das Frauen das letzte Wort habe wolle.Ausser auf der Arbeit.
Geschrieben

Da kollidiert ein antiquiertes Rollenverständnis aber gerade heftig mit der Realität. 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 09:16, schrieb fred2003de:

Kann ich so nicht beantworten. Da muss ich erst einmal meine Frau fragen.

😁 Wort erteilt.  

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 10:28, schrieb naturtalent_ms:

Ist eine Krankheit von manchen Frauen. Immer über dem Mann stehen, mit ALLER GEWALT . Den Fakt, dass beide unterschiedlich, aber absolut komplementär sind, vergessen viele. Gibt es übrigens auch bei Männern.
Falsch kanalisierte Emanzipation.

Na ja...gerade die Gewalt, geht ja doch  meistens.....leider.... von Männern  aus...🙄

Die Emanzipation ist daran jedenfalls nicht schuld...

Ganz dünnes Eis..

( Hervorhebung im Zitat durch mich)

Und nö, ineinander passen viele, zueinander nur die wenigsten ....nix mit "absolut komplementär" 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Amaia:

Na ja...gerade die Gewalt, geht ja doch  meistens.....leider.... von Männern  aus...🙄

Die Emanzipation ist daran jedenfalls nicht schuld...

Ganz dünnes Eis..

( Hervorhebung im Zitat durch mich)

Und nö, ineinander passen viele, zueinander nur die wenigsten ....nix mit "absolut komplementär" 

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich hab da auch nochmal ganz andere Erfahrungen mit Männer, aber die stellen sich halt auch gerne als Opfer da, besonders toll finde ich die Männer die ihrer Frau ein Heiratsantrag machen, und vor den anderen so tun als wäre deren Leben zu Ende. Und da hört es halt nicht auf, plötzlich dürfen die ärmsten nicht mehr und leben das Klischee aus....
Und dann heißt es, die Frau hat das letzte Wort...
Um mal noch etwas Mitgefühl abzusahnen... Was stimmt da den nicht...? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...