Jump to content

Ich bin doch der Boss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie langweilig wäre das denn, wenn ich immer das Sagen hätte und ich somit der "Boss" wäre. Beziehungen beruhen auf Aussprachen / reges Diskutieren (auf Augenhöhe) um einfach den gemeinsamen Nenner zu finden. Harmonie, wenn auch manchmal mit einer Priese Chaos ... ist mein Zauberwort. Und das auf allen Ebenen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin doch der Boss

Offensichtlich sehen die Frauen in Deinem Umfeld das ganz anders.. woran das wohl liegen mag? :clapping:

Geschrieben
Zu Hause habe ich als Mann die Hosen an ...
... die Frau sagt nur welche Farbe sie haben muss 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb InaS:

Ach so langsam setzt sich das Puzzle zusammen. 

Und wenn er dann Fußball schaut anstatt seine Frau über die Schulter zu werfen und ins Schlafzimmer zu bringen, kommt die Frau dann hier her. ☝

Ich fange an die Vorgänge hier zu verstehen. 

Öhm..über Schulter werfen und ins Schlafzimmer! Dann gibt's ja die nächste Diskussion gg

Geschrieben
meistens gibt es wirklich gute argumente dafür...
Geschrieben
😂 das sollte heißen:
„Ich bin der Boss, solange meine Frau nicht da ist!“
😂
Geschrieben
Ich bin sowieso schon immer für's Matriarchat gewesen!☝️Diese Gesellschaftsform hat sich in so einigen Ländern der Welt definitiv bewährt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hardy11:

Öhm..über Schulter werfen und ins Schlafzimmer! Dann gibt's ja die nächste Diskussion gg

Dann machst du was falsch. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Männer haben immer das letzte Wort.

Ja, mein Schatz.

😂😂😂
Geschrieben
Ich musste so lauthals lachen, als ich den Thread gelesen habe 🤣🤣

Ich finde nicht, dass es immer einen Boss geben muss, solange beide Partner mit ihren Rollen glücklich sind ist alles okay.
Ich würde ja meinen Partner eventuell diese Rolle überlassen .......wenn er denn tatsächlich ein echter Löwe wäre, allerdings muss ein Löwe nicht erst sagen, dass er ein Löwe ist.......Einer der bei poppen.de fragt, wie er gegen seine Partnerin ankommt und das letzte Wort kriegt, ist es definitiv nicht.

Tja...wie wird man ein ernst zu nehmender Mensch (egal ob Mann oder Frau)?
u.a. indem man
-Dinge vollbringt....Taten statt Worte..
-gegebene Worte hält, sonst gilt man oft als Laberkopf
-charakterstark ist
-Sachen, die man anfängt zu Ende macht
-emotional reift
-die Liste könnte man jetzt lang füllen, das sind nur Einige Beispiele



Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil Du ein "Saunauntensitzer" bist?

Spaß beiseite. Ich mag keine Beziehungen, Patnerschaften etc. in der die Frage geklärt werden muss, wer der "Boss" ist. Ich mag Beziehungen etc. auf Augenhöhe und in der die Partner gleichberechtigt sind. Einen Boss habe ich nur auf der Arbeit.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Ich bin in meiner Beziehung absolut gleichberechtigt. Frauchen ist Chefin, ich Chef und gut ist. Ein Zitat aus GoT was ich durchaus passend finde, "Ein König, der ständig sagt das er der König ist, ist kein König."
Geschrieben

jetzt bekomm ich richtig angst,irgendeine verbindung einzugehen🤣🤣🤣...gruss ich

Geschrieben
Weil sie der Boss ist ! Finde dich damit ab
Geschrieben
Alleine schon die Aussage "...immer so?" Das gibt es nicht. Vielleicht bist du zu schwach dich durchzusetzen oder ernst genommen zu werden? In einer funktionierenden Beziehung gibt es zum einen nicht das "immer" oder "ständig", zum anderen hat da keiner das Gefühl, dominiert zu werden. Also miteinander (!) reden und das eventuelle Problem klären. Wenn das nicht hilft: die Auswahl an Alternativen ist groß, wenn man Arsch in der Hose hat.
Geschrieben
Da hat jemand nichts aber auch gar nichts zu sagen 😅
Geschrieben
Ich bin prinzipiell keine Frau für überflüssige Diskussionen innerhalb einer BEZIEHUNG, weil es anstrengend ist, und meine mir Lebensqualität raubt. Wäre ich in einer Beziehung ständig mit anstrengende Diskussion... wäre es ein absolutes aus.😉🤪
Geschrieben
Wenn eine/r Boss ist, dann der andere eben nicht. Bringt die Logik mit sich.
Geschrieben
In einer Beziehung ist die Frau nicht der Boss da bemisst sie schnell auf Granit!!! Ich bin aber such nicht der Boss es sind beide gleich da hat niemand die Hoden an oder eben beide! Und ob ne Frau immer das letzte Wort hat bezweifle ich die Herausforderung nehme ich an! Eigentlich sollte das niemand haben! Entweder man klärt es vernünftig oder lässt es!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InaS:

Dann machst du was falsch. 🤣🤣🤣

Du hast vollkommen recht 😂😂

Das zum Thema letztes Wort 😉

×
×
  • Neu erstellen...