Jump to content

Ich bin doch der Boss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen einfach mehr reden als Männer..
Ist doch logisch 😆
Geschrieben
DU bist der Boss !
Hau drauf..............
Mir freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Du kannst aus einer einzigen Beziehung nicht schlussfolgern, dass es alle Frauen so machen. Sammle mal ein paar Erfahrungen bevor zu pauschalisiert wird. Ist ja gruselig diese Phantasie...
Geschrieben
Da solltest du mal deine Einstellung überprüfen. Keiner ist der Boss und keiner der Befehlsempfänger.
Geschrieben

Ich glaube, dass was Du meinst hat was mit Verantwortung und Führung zu tun. Es ist doch ganz normal, dass der Partner (ohne das man es anspricht) Dinge übernimmt die er besser kann. Und der andere dafür in anderen Sachen besser ist und dies übernimmt, sodass ein Gleichgewicht herrscht und beide sich wohlfühlen. Kritisch wird es, wenn einer so wie Du es erwähnst, Macht ausüben möchte und somit die Waage ins Schwanken gerät. Hinterfrag Dich doch mal, warum dies vielleicht in manchen Beziehungen so ist. Ist es der Faulheit geschuldet oder, weil die Frau vor dem Herd kochen muss? Vielleicht hat Frau ja keinen Bock mehr zu kochen und möchte lieber schrauben? Langeweile könnte übrigens auch ein Grund sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Beantwortet deine Frage von selbst.  Denn du bist es ja nicht. 🤭

Geschrieben
Ein schlauer Mann weiß, wann er besser den Mund hält und seiner Frau das Feld überlässt. Ein schlauer Mann würde diese Frage nicht stellen.
Ein schlauer Mann möchte nicht der Boss sein.

Und eine schlaue Frau gibt ihm einfach das Gefühl, er wäre "der Boss" und lenkt die Geschicke der Partnerschaft unbeeindruckt, liebevoll und ohne "das letzte Wort". Einfach, weil sie es kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann der "Bestimmer" sein, muss es aber nicht sein... In einer gesunden Beziehung lässt man den anderen entscheiden und entscheidet
auch selbst...alles in einen ausgewogenen Verhältnis.

 Ganz wichtige, entscheidende Sachen werden nur durchgezogen, wenn beide es gut finden....

Jeder sollte in einer guten Beziehung ein Veto-Recht haben und bei 50:50 wird es halt dann nicht gemacht.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
.. weil immer mehr Kerle keinen Allerwertesten mehr in der Hose haben und sich zum Affen machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das sein, das Frauen in einer Beziehung, Partnerschaft, immer das letzte Wort haben wollen
Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Sie wollen es nicht nur, sie haben es automatisch, ob es dir gefällt oder nicht. Lebe damit oder stirb. Denn Frauen haben etwas, was Männer eben nicht haben aber immer haben wollen. *

Auch wenn du meinst, du seist der Boss, du bist der Frühstücksdirektor, das Chefchen und darfst Petitessen entscheiden, wenn du Glück hast. Die wahren und großen Entscheidungen sind auch ohne dein Zutun längst von der wirklichen Chefin getroffen, ohne das du es überhaupt merkst.

Du bist der Heinrich Lohse in deiner Familie, Beziehung oder Partnerschaft, belaß es dabei.

😁😁😁😂😂😂

*diplomatisches Geschick und das Beharrungsvermögen auch sehr dicke Bretter zu bohren.

 

IMG_20220310_143840.jpg

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Boss-Disskussionen?

....Ich brich' gleich ab....

Das Einzige, was ich in einer Beziehung

(egal welcher Form auch immer, ob ONS oder Fest, F+ ..)

möchte ist, dass meine Partnerin glücklich ist...... Dass Sie lächelt, wenn Sie mich (wieder) sieht....

Ich muss als Mann nie der "Boss" sein, kann es aber, wenn Sie es z.B. in einer bestimmten Situation möchte.......

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Frag mich mal, wie es mir mit meinem Harem geht, da schnattern die alle durcheinander. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe deine These auch nicht....
Warum muss der Mann "Boss" sein??....
Ich musste nie der Boss sein, da ich über genügend Selbstwertgefühl verfüge und dieses "Hoheitsgefühl" nicht brauche.....
Harmonie, Gleichklang ist mir in einer Beziehung  wichtig, und nicht wer das sagen hat....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ne ne 🤗nicht wollen😁müssen...😏ist genetisch bedingt....🤭✌️🤘
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das sein, das Frauen in einer Beziehung, Partnerschaft, immer das letzte Wort haben wollen
Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?

Ist SIE zu stark, bist DU zu schwach.

Aber jetzt mal im Ernst. Du bist der Boss in einer Partnerschaft? Wie genau geht das denn? Partner bewegen sich immer auf Augenhöhe, sind gleichberechtigt in der Partnerschaft.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Boss in der Partnerschaft...?
Tschuldigung, aber bei so einer Denkweise muss ich immer etwas schmunzeln 😏 🤭

Für mich selbst gibt es in einer Partnerschaft keinen Boss, da läuft alles auf Augenhöhe und nicht anders 👌
Es gibt nur einige kleine Ausnahmen, wenn ein Partner*in besondere Vorzüge hat,z.B. mit Geld umzugehen, oder er/sie kann hervorragend kochen...dann darf man sich in diesen Bereichen gerne hervorheben..☝

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn du dir solche Fragen stellst, bist du nicht der Boss. Ganz sicher nicht.
Geschrieben
Klar bist Du der Boss......solange wie Du Single bist....
Danach ist das eine PARTNERSCHAFT.....da gibts keinen Boss, und da darf Frau auch das letzte Wort haben, genau wie Mann, in der Regel hält sich das die Waage.....
Da darf man sogar widersprechen....krass, oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Klar bist Du der Boss......solange wie Du Single bist....
Danach ist das eine PARTNERSCHAFT.....da gibts keinen Boss, und da darf Frau auch das letzte Wort haben, genau wie Mann, in der Regel hält sich das die Waage.....
Da darf man sogar widersprechen....krass, oder?

Als Mann aber nur einmal. 

Warum fällt mir gerade die Serie "Rauchende Colts" ein.😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Als Mann aber nur einmal. 

Warum fällt mir gerade die Serie "Rauchende Colts" ein.😂😂😂

Einmal widersprechen?

Bei mir darf Mann 2 x....:coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

solange ich recht habe,

kann sie auch das letzte wort haben.:P

×
×
  • Neu erstellen...