Jump to content

Ich bin doch der Boss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann das sein, das Frauen in einer Beziehung, Partnerschaft, immer das letzte Wort haben wollen
Ich bin doch der Boss, warum ist das immer so?
Geschrieben
In eine gute Partnerschaft gibt es kein Boss da entscheiden beide partner
Geschrieben
Ist eine Krankheit von manchen Frauen. Immer über dem Mann stehen, mit aller Gewalt. Den Fakt, dass beide unterschiedlich, aber absolut komplementär sind, vergessen viele. Gibt es übrigens auch bei Männern.
Falsch kanalisierte Emanzipation.
Geschrieben
Ach .... ist dass immer so ?
Woher weißt du ob ich in meiner Partnerschaft immer das letzte Wort habe. Ausserdem was hat das mit Boss sein zu tun ? 🤔🤔
Geschrieben
Boss ist, wer das Frühstück im Bett serviert bekommt 😜
Geschrieben
😌ich habe prinzipiell das letzte Wort...
Ich liebe es zu diskutieren 😁😋
Geschrieben
Was ein Gehabe und im Endeffekt nix zu melden. Aber nun gut, jeder redet sich sein Leben so schön wie es einem gefällt. Ein "Boss" käme mir nicht in die Bude. Ich mag es lieber, wenn man als Paar wichtige Dinge bespricht, gemeinsam plant und Entscheidungen fällt.
Geschrieben
Mal überlegen, ob „Partnerschaft“ und „Boss sein“ so richtig zusammen passen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb naturtalent_ms:

Ist eine Krankheit von manchen Frauen. Immer über dem Mann stehen, mit aller Gewalt. Den Fakt, dass beide unterschiedlich, aber absolut komplementär sind, vergessen viele. Gibt es übrigens auch bei Männern.
Falsch kanalisierte Emanzipation.

Die Kranheit kann Männer genauso befallen. 🤫

vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌ich habe prinzipiell das letzte Wort...
Ich liebe es zu diskutieren 😁😋

Ja genau. Es macht einfach Spaß. Im Idealfall hat er irgendwann keinen Bock mehr und lenkt mit der schönsten Sache der Welt ab. 🤣🤫

Geschrieben
Der Boss? Oh je 🤦‍♀️
In einer Beziehung/Partnerschaft sollte es so etwas nicht geben. Denn dort sollte alles auf Augenhöhe stattfinden!
Geschrieben

Ein Mann der es nicht schafft eine Beziehung mit mir auf Augenhöhe zu führen, der käme für mich als Partner gar nicht in Frage.

Weder mag ich Männer die nicht bereit sind andere Meinungen zuzulassen, noch mag ich Männer, die keine eigene Meinung haben.

Wie langweilig wäre eine Beziehung, in der ich immer das letzte Wort hätte. Da könnte ich mir auch nen Hund zulegen.

Geschrieben
Quatsch! Männer wollen auch das letzte Wort, aber da Männer oft keine Lust auf längere Diskussionen haben geben wir nach ..und können fussball einschalten 😁
Geschrieben
Lange nicht mehr so herzlich gelacht beim Frühstück ! Einer der glaubt es müsste einen 'Boss' geben in einer Beziehung ist geistig so unreif, dass es völlig klar ist, warum die Frau bei dir immer das letzte Wort haben will. Lass einfach fleissig deine Bossallüren raushängen, dann brechen die Frauen vor Lachen zusammen, bekommen kein Wort mehr raus und du kannst endlich mal das letzte Wort haben.
Ich überlege gerade wie alt du wohl bist, das wäre schon interessant.
Geschrieben

Wer ist hier der Boss? 


In einer guten Beziehung gibt es diese Machtkämpfe nicht.

Frauen haben halt meistens Recht ist eben so.

Geschrieben
Das kommt daher, dass Männer meistens nicht so viel reden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hardy11:

Quatsch! Männer wollen auch das letzte Wort, aber da Männer oft keine Lust auf längere Diskussionen haben geben wir nach ..und können fussball einschalten 😁

Ach so langsam setzt sich das Puzzle zusammen. 

Und wenn er dann Fußball schaut anstatt seine Frau über die Schulter zu werfen und ins Schlafzimmer zu bringen, kommt die Frau dann hier her. ☝

Ich fange an die Vorgänge hier zu verstehen. 

Geschrieben

Ich bin auch der Boss, aber trotzdem hört keiner auf mich und alle machen was sie wollen .:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin doch der Boss,

Scheinbar nicht 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum ist das immer so?

Weil du es nicht bist 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich meinen Willen bekomme, kann das Weib ruhig das letzte Wort haben. Sie wird schon irgendwann die Klappe halten.
Geschrieben
Jawolla Howdy ich habe gesprochen 🙈 😂 das gilt evtl noch evtl bei einigen Kulturen...Doch hoffentlich nicht mehr lange.
×
×
  • Neu erstellen...