Jump to content

Sie heuert Freund an um mich zu fragen ob ich single bin.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abwarten und Kaffee trinken 😁😁 sie wird sich schon bemerkbar machen 😁
Geschrieben
Ich sage es dir nur ungern aber wahrscheinlich bist du bald Kandidat in der "Traumhochzeit" auf RTL.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Darkhound:



WAS DENKT IHR?

Das ich wahrscheinlich gar nicht geantwortet hätte. So ein Verhalten ist mir persönlich zu kindisch...

Geschrieben
So eine ähnl Geschichte hatte ich vor 2 Tagen auch,bekam ne whats,Hallo Sanny wie gehts,wollt mal horchen wie es dir geht und ob ich Single sei,wa kurz verdaddelt u fragte wer da,er.....sagte mir nicht's, nach etlichen Nachrichten schrieb ich das ich bis vor kurzem noch eine Affäre pflegte u er das ist doch nichts beständiges.immer das 3Rad am Waagen zu sein.Häää...fragte nach dem alter,er 33..oha,dachte ich was wird das jetzt hier...erklärte ihm das ich keine Beziehung suche,er lies nicht locker,er konnte wunderbar Worte in Zeilen verpacken aber muste ihm ein Nein geben..17 jahre älter.Hallooo.Kontakt beendet
Geschrieben
Es gibt echt Menschen, die andre Menschen bitten, jemanden anzurufen um zu erfahren ob derjenige liiert ist und die machen das dann auch noch? 😳
Ich weiß nicht, was ich da merkwürdiger finde.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, ob ich damit rausgerückt wäre... Sowas klingt sehr merkwürdig und ich hätte da so meine Zweifel an der Person, die das wissen will.
Geschrieben
Auf jeden fall hätte einem fremden am Telefon keine Privaten Daten gegeben und alles andere gehört wirklich zurück in die Schulzeit.
Geschrieben
Na das wüsste ich aber, dass ich einer mir völlig unbekannten Person Auskunft über mich erteilen würde. Vielleicht war der Typ von einer Firma die Marktforschung betreibt, wer weiß das schon..? 🤷
Geschrieben
Geht doch einen fremden nix an 😂 soll er mich persönlich fragen, wenn er mich kennt. Am Telefon hab ich schon die schrägsten Sachen erlebt, angebliche mobilcom Mitarbeiter die nach Geburtsdaten fragen um zu wissen wie alt usw
Geschrieben
Na wenn Du antwortest, ohne zu wissen, wer da eigentlich fragt......
Ich kann mir vorstellen, das man da perplex ist, aber trotzdem hätte es von mir keine Antwort gegeben. Und woher sollen wir jetzt wissen, wer das gewesen sein soll....?
Geschrieben
Hach ja, die ganz frühe Jugend....schmunzel...
..und zack, damit wäre das Thema für mich komplett vergessen..😏
Geschrieben
Und ich dachte so ein Blödsinn passiert nur mir ...
Ich finde das albern .. kann dich aber verstehen Ich bin auch immer sehr neugierig bei ungeklärten Fragen ..wie zb Anrufer anonym... Stalker sind echt lestig.. sperrt man sie überall lassen sie sich was anderes einfallen ..
Geschrieben
Wenn mich jemand so anspricht, bekommt er diese Antwort von mir: „Wer er ist und woher er meine Nummer hat.“ und dann: „Wenn jemand Interesse an mir hat soll derjenige mich selbst fragen.“

Unabhängig davon bin ich für Unbekannte Nummern nicht erreichbar.
Geschrieben
Ich glaube, ich hätte da sogar aufgelegt. Das wäre mir zu doof gewesen (auch wenn meine innere Neugier mich wahrscheinlich zum Teufel gejagt hätte).

Aber auch irgendwie komisch, dass sich wirklich einer bereit erklärt, bei dir anzurufen. Würde mich jemand fragen, selbst eine gute Freundin/ ein guter Freund, würde ich sowas wahrscheinlich ablehnen.
Geschrieben
Und immer bereitwillig Auskunft geben. Ich an deiner Stelle würde das Haus/die Wohnung nicht mehr verlassen, denn der Späher weiß jetzt, das sonst niemand in deiner Behausung anzutreffen ist, wenn Du sie verlässt.
Das ist wie……….. Schmetterlinge im Bauch, wenn man so richtig ungestört die Bude ausräumen kann.
Geschrieben
Und dem nächste, der dich anruft, gibst du deine Kontodaten samt Geheimnummer?
Wer etwas von mir wissen will, fragt mich selbst oder stirbt dumm, ganz einfach.
×
×
  • Neu erstellen...