Jump to content

Sie heuert Freund an um mich zu fragen ob ich single bin.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt ein bisschen nach Kindergarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Anrufen von fremden Rufnummern befrage ich den Anrufer und lasse mich sicherlich nicht selbst ausfragen 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sorry, du bist 21 du bist noch in der Schule.
Schon mal auf die Idee gekommen die Nummer zurück zurufen.
Geschrieben
Ich gebe am Telefon keine Auskünfte an unbekannte Personen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kenne das eher so, dass deren Freundin auf mich zukam. Das fand ich übrigens nicht ein einziges Mal sexy...
Geschrieben

Und, bist oder warst du wirklich Single? Frage für eine Freundin.

Geschrieben
Uff....das erinnert mich echt an die Schulzeit. Sowas bräuchte ich heute nicht mehr in meinem Leben.
Geschrieben
Also sorry du gibts einen fremden Auskunft ?? Das hätte ich nicht gemacht und sofort aufgelegt ! Man weiß nie wer dahinter steckt 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Man weiß nie wer dahinter steckt 🤷‍♀️

Genau DAS ist ja sein Problem... 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gedanken dazu: Ich finde es durchaus merkwürdig, dass Du einem wildfremden Menschen Auskünfte am Telefon über Dich gibst. Und vor allem bei der Vorgeschichte die Du beschreibst (Stalking). Mach Dir lieber Gedanken über Dein Verhalten und nicht darüber wer wissen will, welchen Beziehungsstatus Du hast.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Mensch, du kannst doch nicht einfach solche Infos an einen Unbekannten rausgeben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Es gibt echt Menschen, die andre Menschen bitten, jemanden anzurufen um zu erfahren ob derjenige liiert ist und die machen das dann auch noch? 😳
Ich weiß nicht, was ich da merkwürdiger finde.

Die gibt es bestimmt! Allerdings könnte der Anrufer reines Eigeninteresse besitzen (warum auch immer) und hat den Anruf nur fiktiv begründet. Er verfolgt da seine eigenen Interessen und nutzt die 'Antworten'  in anderer Weise, z. Bsp. um weitere Gerüchte zu verbreiten 😉

Ich hätte als Angerufener dem Anrufer ein erfundenes Gerücht gesteckt und abgewartet wo es wieder zum Vorschein kommt. Daraus lässt sich viel über Wege und Kontakte erfahren 😜 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Die gibt es bestimmt! Allerdings könnte der Anrufer reines Eigeninteresse besitzen (warum auch immer) und hat den Anruf nur fiktiv begründet. Er verfolgt da seine eigenen Interessen und nutzt die 'Antworten'  in anderer Weise, z. Bsp. um weitere Gerüchte zu verbreiten 😉

Ich hätte als Angerufener dem Anrufer ein erfundenes Gerücht gesteckt und abgewartet wo es wieder zum Vorschein kommt. Daraus lässt sich viel über Wege und Kontakte erfahren 😜 

Was für ein Aufwand 😂😂😂

Vielleicht mal als Experiment ganz lustig 🤔 

Ich hätte wahrscheinlich gesagt kein Anschluss unter dieser Nummer. Sowas ist doch echt albern. Am Ende hast ne Waschmaschine bestellt oder so 😂

Geschrieben
Was meine Gedanken sind?
Wenn ich dich anrufe und dich um 1000 € bitte, gibst du mir die dann auch?
Geschrieben
Was ich dazu denke? Typischer Kindergarten in deiner Altersklasse …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn sie sich in dich verguckt hat und sich selber nicht traut, sehe ich da kein Problem drin. Aber wenn er nicht gesagt hat um wen es sich handelt, muss sie ja aus der Deckung kommen, sonst bringt sie das Wissen jetzt auch nicht weiter.
Geschrieben
Was ich denke, dass du noch viele Wiesen beweiden musst, junger Freund. Deine Frage erinnert mich eher an die BRAVO-Leserecke, die wirst du aber nicht kennen.
Geschrieben
Ich hätte gesagt, dass ihn das nichts angeht. Gut, dass nicht jeder meine Nummer hat.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stella24:

Was meine Gedanken sind?
Wenn ich dich anrufe und dich um 1000 € bitte, gibst du mir die dann auch?

Mitgift für eure Ehe? Würde er bestimmt machen.

 

Andere zeigen hier auf poppen.de ein Gesichtsbild mit Infos wie Pferdepenislänge, Impfstatus, Intimrasur, Beziehungsstatus. Aber wehe ein potentiell Fremder, der den TE vielleicht per Name ansprechen konnte?, die einfache Frage über den Beziehungsstatus? 🤔

Geschrieben

An meine Jugend in der ich viel die Bravo gelesen habe. Daran denke ich bei solchen Fragen. 

×
×
  • Neu erstellen...