Jump to content

Gleichgeschlechtliche Partnerschaft


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe kennt keine Unterschiede beim Geschlecht
Geschrieben
Männer sprechen genauso über Gefühle. Sorry, aber was ein Unsinn das zu glauben. Stehen Frauen nur in der Küche oder waschen Wäsche ? Ich habe viele homosexuelle Freunde. Männliche wie weibliche. Das sind völlig normale Menschen. Echt jetzt. Wieso um Himmels Willen werden auf einer Plattform, die von angeblich weltoffenen und toleranten Menschen lebt ständig irgendwelche Klischees hervor gezerrt ????
Geschrieben
Hahahaha ... wie süß du denkst echt das du weniger Probleme hast wenn dein Partner das gleiche geschscht hat ...
Ich rede nicht gerne so viel über Gefühle... habe aber ne Menge Partner gehabt die das wollten ...

Es kommt nicht auf das Geschlecht an .. Sondern ob es passt oder nicht
sommerlilie003
Geschrieben
Ich war 38 Jahre mit einem Mann zusammen
Es gab auch da Höhen und Tiefen, es wurde auch über Gefühle und Sex gesprochen, aber es war nicht so kompliziert wie mit einer Frau.
Deshalb hat die Beziehung auch lange gehalten.
Nur ein Todesfall trennte uns.
Geschrieben
Ist doch egal ob da unten was dran hängt oder nicht... Jeder hat Gefühle.. Ob Er, Sie oder Es darüber sprechen kann oder mag, hängt von jedem selbst ab..
Geschrieben
ihch kenne beides, war 15 Jahre mit einer Frau verheiratet, war aber gleichzieitg liiert mit einem Mann, das wußte sie und akzeptierte es. nun bin ich mit einem Mann verheiratet, es hat Haken und Ösen gegeben wie mit meiner Frau auch, aber das gegenseitige Verständnis ist ein andere und er akzeptiert auch, das ich meist eine Frau zusätzlich an meiner Seite habe.. ich denek die Unterschiede sind marginal..
Geschrieben
Es gibt auch genügend Frauen, die nicht wirklich über ihre Gefühle reden können. Also würde ich sagen, da gibt's keine Unterschiede. Wenn zwei Frauen sich streiten, sollte man allerdings schleunigst das Weite suchen. Hab schon öfter lesbische Beziehungszoffs miterlebt und da ist teilweise echt Krieg und man schämt sich teilweise selbst eine Frau zu sein 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liebenswert_08:
Es gibt auch genügend Frauen, die nicht wirklich über ihre Gefühle reden können. Also würde ich sagen, da gibt's keine Unterschiede. Wenn zwei Frauen sich streiten, sollte man allerdings schleunigst das Weite suchen. Hab schon öfter lesbische Beziehungszoffs miterlebt und da ist teilweise echt Krieg und man schämt sich teilweise selbst eine Frau zu sein 🤔

Haha echt

Geschrieben
Redet man nicht in einer Beziehung egal mit welchem Geschlecht überhaupt über Gefühle???
Geschrieben
Ob jemand über Gefühle reden kann und es macht ist wohl eher geschlechterunabhängig. Ich finde Kommunikation wichtig, egal in welcher Partnerschaft.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Redet man nicht in einer Beziehung egal mit welchem Geschlecht überhaupt über Gefühle???

Gibt leider genug.  Meine Frau hatte damals auch Probleme damit und jetzt kenne ich einen Mann der das auch nicht kann. Vl zieh ich aber auch nur solche an

Geschrieben
Das einzige Problem, wirklich wichtig, das kanntest du bisher nicht.
Klobrille rauf oder runter.
Thats it
Geschrieben
Es liegt nicht am Geschlecht sondern am Menschen selbst, ob er über Gefühle reden kann.
Und was soll da anders sein in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung?
Liebe ist Liebe!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sexsucht_52:

Gibt leider genug.  Meine Frau hatte damals auch Probleme damit und jetzt kenne ich einen Mann der das auch nicht kann. Vl zieh ich aber auch nur solche an

Der 23 Jahre alte Kollege mit Freundin? Oder gibt es schon einen neuen Schwarm?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Es ist doch der große Vorteil einer gleichgeschlechtlichen, männlichen Partnerschaft, dass man nicht über Gefühłę reden muss; während ein gleichgeschlechtliches, weibliches Paar vor lauter gefühligen Permanent-Geseiere fast nie zur Scheren-Schwesterlichkeit kommen wird!
Zweiter Vorteil wäre, dass man zusammen Pimmelfechten kann.

Wenn ich Pimmelfechten könnte... würde ich ständig machen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kuschel-Katze-82:

Der 23 Jahre alte Kollege mit Freundin? Oder gibt es schon einen neuen Schwarm?

Ne mit dem hab ich nichts 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Wenn ich Pimmelfechten könnte... würde ich ständig machen

Erzähl' das mal jemanden, der DAS noch nicht weiß! 😎😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich Pimmelfechten könnte... würde ich ständig machen

Dann braucht es scharfe Waffen!

×
×
  • Neu erstellen...