Jump to content

Gleichgeschlechtliche Partnerschaft


se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte ein Mann nicht über Gefühle reden? In eine Beziehung gehört das dazu was der Partner für Ron Geschlecht hat spielt dabei keine Rolle
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann braucht es scharfe Waffen!

Is doch auch ne Schärfe Angelegenheit!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Is doch auch ne Schärfe Angelegenheit!

Eher eine blutwurstige, geschmacklich abgerundete Angelegenheit; die 'Schärfe' bringt die Vorstellungskraft ins Spiel!

Geschrieben

Ob jemand in der Lage ist über seine Gefühle zu reden hängt sicherlich nicht vom Geschlecht ab , es ist wohl eher eine Charaktereigenschaft denke ich . 

Geschrieben
Ich hatte früher 3 hetero Beziehungen und danach 3 homo Partnerschaften. Ich finde in vielen Punkten keine mega großen Unterschiede, aber ein bisschen anders ist es schon mit dem Verständnis des gleichen bzw anderen Geschlechts. Die Empathie ist da nicht ganz gleich, auch wenn man sich Mühe gibt. Aber wie s schon gesagt wurde, der Charakter ist dabei bei vielen Themen entscheidender als das Geschlecht.
Geschrieben
Mann ist Mann. Ob schwul, bi oder hetero. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Blue2369:
Mann ist Mann. Ob schwul, bi oder hetero. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

So pauschal. 🤔
Da gibt es so grundsätzlich schon Unterschiede auch beim Mann. Männer die gerne Kleider tragen, Männer die auch viel reden und um einiges emotionaler. Das ist das Problem, das viele Menschen sich das garnicht bewusst machen,sich damit nicht beschäftigen und sehr pauschal denken ....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Blue2369:

Ein Mann, ein Wort.

Du kennst nicht viele "Männer" oder?

Geschrieben
Du musst keine Tampons mehr kaufen.
Geschrieben
Vor allem sind Männer in der Regel oberflächlich und glauben bzw leben Klischees... siehe deinen Text...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:
Mann ist Mann. Ob schwul, bi oder hetero. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

Laut Hape Kerkeling stimmt das nicht so ganz: Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ein Wörterbuch. Ein Homosexueller - eine Enzyklopädiedeldumdei.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge, die völlig offtopic waren.

 

Pop-MOD-Max   -  Forenteam

Geschrieben
Ich habe letztens gehört, dass alle Männer gleich sind. Das trifft bestimmt auch auf die Gespräche bezüglich Gefühle zu.
.
Auf die Frage wie es mir geht, gibt's bei mir 3 Antworten 🙈
1.) Ganz okay = eigentlich nicht so gut, habe aber keine Lust drüber zu reden
2.) Alles okay = nicht gut und nicht schlecht, habe keine Lust drüber zu reden
3.) Gut = gut, habe aber keine Lust drüber zu reden
😂
Geschrieben

ich selbst bin ja nun ne hete, aber fands immer auffällig, dass in schwulenbeziehung oft viel mehr geredet wurd als in mann-frau-beziehungen
und- ich fand das positiv!

rein meine erfahrung, und denk auch charakterabhängig
aber glaub, es problem iss auch oftmals schlicht, dass mer mädels halt doch anders denken als die kerle..liegt inner natur der sache *schulternzuck
 

×
×
  • Neu erstellen...