Jump to content

Massage


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch...ich mag ne Krabbelmassage auf dem Rücken, mit den Fingerspitzen, bis er sich dann langsam nach unten vorarbeitet.
Geschrieben
Solange ich solche Massagen einfach genießen kann ohne dass der Masseur Sex erwartet....nehme ich das volle Programm. Wobei ich denke .. wenn die Yoni Massage gut gemacht ist ..der Vibrator überflüssig wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Eine Freundin von mir kann Öl auch nicht leiden, daher ist die Frage nach einer Alternative durchaus berechtigt. Aber dafür müsste man sich wirklich mal Gedanken machen und die Sache ernst meinen.

Punkt 1 ist für mich keine wirkliche Massage, da ich eigentlich nicht ohne Öl massiere. 
Wenn die zu Massierenden kein Öl mag, kann man auch Babypuder nehmen. 

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Solange ich solche Massagen einfach genießen kann ohne dass der Masseur Sex erwartet....nehme ich das volle Programm. Wobei ich denke .. wenn die Yoni Massage gut gemacht ist ..der Vibrator überflüssig wird

RICHTIG! Bei wirklichen Yonimassagen, benötigt es kein Vibrator! 

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Jede Art von Massage bereitet mir Schmerzen. Ein leichtes krabbeln oder streicheln geht. Also, für mich keine Massage.

Bist Du allgemein so sensibel oder hast Du wirkliche Probleme mit deinen Muskeln und/oder Nerven? 
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

 

4 Ganzkörpermassage mit Öl und Yoni Massage + Vibrator 

 

Das was du unbedingt anbieten willst (heute schon zum zweiten Mal), hat nach wie vor so wenig mit Tantra zu tun wie Heuernte mit einem 5-Gänge-Menü im Sterne-Restaurant. Es sind zwei völlig verschiedene Dinge. Weil ernsthaft: mit Vibrator?? Auf jeden Fall würde ich zum massieren nur jemanden ran lassen, der sich da wirklich auskennt und würde das auch jedem anderen - bzw. in diesem Fall jeder anderen - so empfehlen. Am besten jemanden, der ausgebildet ist.

vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ist es nicht wichtiger, diese Frage den Frauen zu stellen, die von Dir real massiert werden oder werden möchten?

Da liegt der Hase im Pfeffer...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Hallo ihr lieben , ich massiere sehr gern und wollte von euch Frauen wissen welche Art Massage bevorzugt ihr 

1. normale Massage 

2 Ganzkörpermassage mit Öl 

3 Ganzkörpermassage mit Öl und Yoni Massage 

4 Ganzkörpermassage mit Öl und Yoni Massage + Vibrator 

 

lg

2a Ganzkörpermassage mit wenig Öl

2b Ganzkörpermassage mit viel Öl

Und Was hilft es Dir, wenn nun jede Frag genau 25, 0000 % der Antworten bekommt?

Was machst Du, wenn dein Rendezvous keine dieser Massagen bevorzugt, sondern eine der vielen anderen Varianten der Massagen mag?

Geschrieben

Hm.....mit mir ,redet der TE gar nicht 😞

🤷🏼‍♀️

😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Hallo ihr lieben , ich massiere sehr gern und wollte von euch Frauen wissen welche Art Massage bevorzugt ihr 

1. normale Massage 

2 Ganzkörpermassage mit Öl 

3 Ganzkörpermassage mit Öl und Yoni Massage 

4 Ganzkörpermassage mit Öl und Yoni Massage + Vibrator 

 

lg

Nichts davon.. Nach zwei Bandscheibenvorfällen lasse ich sicher keine Laien oder die mit Wochenendseminaren an mich ran.. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle weil,

1. gestern schon ein Thread zum selben Thema wegen Off Topic geschlossen werden musste.
2. sich dieser in dieselbe Richtung bewegt.
und 3. Denke ich, dass der TE mit einer Datinganzeige mehr Erfolg haben wird.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...