Jump to content

Massage


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an... auf den Masseur, auf die Situation...
Geschrieben
Jede Art von Massage bereitet mir Schmerzen. Ein leichtes krabbeln oder streicheln geht. Also, für mich keine Massage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

welche Art Massage bevorzugt ihr 

 

 

👈 Die da mag nur eine stink normale Fußmassage, ohne jeglichen schnickschnack... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Eine medizinische Massage vom Profi (ist leider in Deiner Aufzählung nicht enthalten)

Warum sollte sie auch, die Rubrik heißt nicht Of Topic oder Der eigene Körper sondern ganz einfach Sexforum.

Und das eine med. Massage nichts mit Sex zu tun haben sollte, da sind wir uns bestimmt einig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nun mit den massieren ,entfacht? Is ja cool....nur ich hoffe es besteht ,wenigstens ein Hauch,von Ahnung...lach.
Es wirs ausserdem immer mit Öl massiert! Oder wie willst Du sonst geschmeidig,über die Haut streichen? Ohne Öl...sind kurze Nackenmassagen....auf Arbeit...auf der Strasse,unter Freunden...
Sorry...ich muss schon wieder lachen!
Frage : was hat der Vibrator dabei ,verloren?

vor 3 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Haben dir die Antworten in deinem anderen Fred nicht gefallen?

Der  wurde geschlossen    ;)   :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wozu möchtest Du das wissen? Was bringt Dir meine Antwort oder die von anderen Frauen, mit denen Du nie das reale Vergnügen haben wirst? Ist es nicht wichtiger, diese Frage den Frauen zu stellen, die von Dir real massiert werden oder werden möchten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Fußreflexzonenmassage......ohne Öl , und ich bin auf Wolke 2,5 🤪🤪🤪

Echt?

hatte ich einmal....fand ich nur unangenehm...viel zu viel aua...klar,is the***utisch ...und das ist 0  sinnlich     ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Echt?

hatte ich einmal....fand ich nur unangenehm...viel zu viel aua...klar,is the***utisch ...und das ist 0  sinnlich     ;)  

😉😉😉....ich kann dabei sehr gut entspannen. So mancher Druckpunkt geht bis in den Ischias. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giaquomo:

Mein Favorit ist mit dem Mund, mit der Muschi oder dem Arsch an meinem Schwanz massieren

....armselig...

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....ich kann dabei sehr gut entspannen. So mancher Druckpunkt geht bis in den Ischias. 

 

:joy:ja,genau...ich war danach erledigt ,für den restlichen Tag ..und von auftreten wollen,war gar nicht mehr die Rede :joy:

Ich liebe "gehauchte Massagen....gerne lange     ;)  

Geschrieben

Sorry, doch Dein EP, und Deine restlichen Beiträge, zeigen,... (würde mich nur wiederholen...)...

1,2 oder 3, ist ein Glücksspiel, doch wird es immer oberflächlich bleiben! 
 

Wer wirklich tiefgründig über Massagen sprechen will, legt den ET anders aus... 

Geschrieben

Kommt darauf an wer mich massieren würde . Der Physiothe***ut bitte nur die normale Massage , hätte ich einen Partner der massieren kann darf er sich gerne von 2-4 an mir austoben . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Kommt darauf an wer mich massieren würde . Der Physiothe***ut bitte nur die normale Massage , hätte ich einen Partner der massieren kann darf er sich gerne von 2-4 an mir austoben . 

4

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebhaber8383:

4

Was soll mir die Zahl jetzt sagen ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wozu möchtest Du das wissen? Was bringt Dir meine Antwort oder die von anderen Frauen, mit denen Du nie das reale Vergnügen haben wirst? Ist es nicht wichtiger, diese Frage den Frauen zu stellen, die von Dir real massiert werden oder werden möchten?

Warum schreibst du wenn dich das so Stress versteh ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Was ist mit Fussmassage?

Wenn Du sie beherrscht, ist die Füßmassage schon was Schönes! Wenn Du die Fußreflexzonenmassage beherrscht, bist Du schonmal „ein“ Schritt   weiter...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Kommt drauf an... auf den Masseur, auf die Situation...

Dann mit 2 anfangen ;)

×
×
  • Neu erstellen...