Jump to content

Swinger Party


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fred2003de:

Wenn du das scheinheilig streichen, kenne ich Leute  die beides aus Überzeugung können. 

Okay, das streiche ich gerne. Religion bzw. Glaube ist auch ein Bedürfnis. 

Geschrieben
Nabend. Wenn diese Swinger Party ne reine Pärchenparty sein soll ... Wäre das nicht wirklich was für mich und meine Partnerin...

Meine letzte Erfahrungen bei reinen Paar-Abenden ist das es schon Recht schwierig ist ein Pärchen zufinden wo uns der Mann und die Frau gefallen...

Wenn wir dann Mal ein paar gefunden haben. passten wir nicht in deren Suchchema..

Was besser geklappt hat ist wenn wir mit einem oder mehreren Männern gespielt haben. Und ander Paare sich dazu gesellten...
Was bei dieser Variante nicht möglich wäre

Meine Frau steht absolut auf der Spiel mit der Frau ... Und wenn der Mann der Frau nicht mitspielen darf ist er meistens nicht sehr erfreut darüber
Geschrieben

Letztes Jahr das Vergnügen gehabt dabei zu sein.

Fünf Männer - Fünf Frauen. Vier Paare -- ein Single-Männchen & Weibchen.

Jeder ein wenig bis mehr Bi... wildes durcheinander --

Das war wunderschön ,, an dem Abend fühlte ich mich in ganz anderen

Dimensionen. Der Alltag war für diese Zeit verschwunden.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Nie.

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:04, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Das Elend muss ich nicht sehen!

Geschrieben
Hallo. Wie ist das Wetter da drüben? Ich suche Freundschaft
Geschrieben

Wenn sich die richtigen Leute treffen, sicherlich sehr reizvoll.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sveni1971:

Wenn sich die richtigen Leute treffen, sicherlich sehr reizvoll.

So ist es !!!

Geschrieben

Eine willkommene Abwechslung. Es kommt jedoch immer auf die Mitspieler an wohin die Reise geht; zur geilen Orgie oder zur "Kaffeetrinkerrunde"

Geschrieben
Das schöne ist doch wenn es passt und alle zusammen Spaß haben ❤️ 💋
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:04, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Hatten wir mehrere in der Art vor einigen Jahren, in Clubs sowie auch bei uns Zu Haus im Partykeller als wir noch Parties gegeben haben,

einziger unterschied war, das wir weit aus mehr arbeit hatten wie in den clubs, die Geilheit war aber die gleiche , zum teil aber gelöster und freier von den Paaren, wir haben aber auch eine mischung versucht und immer 1 bis 2 soloherren eingeladen um die Ehemänner auch mal zu entlasten, klappte eigentlich ganz gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb janaundralf:

Zu Haus im Partykeller

Es gibt echt noch Partykeller? Das wirft einen ja zurück in die 80iger ;)

Geschrieben

Wir fühlen uns im Club besser aufgehoben.

Vor geraumer Zeit hatten wir das Vergnügen in so eine Party zu geraten, die allerdings in einem Swingerclub stattfand. Dort gab es eine Polster-Rinne in der sechs bis acht Frauen mit gespreizten Beinen nebeneinander saßen und sich ficken ließen. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Synchronficken schon Bestandteil deren Programm war. Selten so was albernes gesehen und die wanderten dann wie gackernde Hühner gemeinsam im Pulk durch den Laden. Wir sind da eher für Abwechslung und Spontanität. 

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:09, schrieb DieRuhigeKraft:

Ein eindeutiges Nein dazu. Sex bleibt in den vier Wänden des Paares, ohne jede Form von Öffentlichkeit.

alles schön unter der decke halten

Am 6.3.2022 at 10:04, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

das ist für viele einfach topp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lola-3285:

alles schön unter der decke halten

Nein, das nicht, überhaupt nicht. Wie kommst Du darauf? Ich finde es unverschämt, mir so etwas in den Mund zu legen.es Mein Haus ist offen. Aber Paarmomente sind für mich eben intim. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2022 at 10:04, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Wenn ihr meint was wir davon halten - viel.

Ist meist geiler als im Club, da alle Personen die mit dabei sind wissen um was es am Abend geht.

Die Betonung liegt dann nämlich auf der ersten Silbe und nicht wie im Club auf der zweiten

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Ich liebe solche Partys, habe vor Jahren mit meiner Exfreundin solche Partys geplant und ausgeführt in gut geführten Hotels wo das von den Räumlichkeiten möglich war.

Die größte Party von uns waren 16 Personen , ich glaube 9 Männer und 7 Frauen wenn ich mich richtig erinnere.

Sex mit 3 oder 4 Pärchen hatten wir öfter mal. Das Blöde war nur immer die Planerei, man telefoniert sich den Wolf um alle Leute auf einen Tag zu der gleichen Uhrzeit

zusammen zu bekommen.

Aber es war immer mega schön und es gab nie Streit, weil wir im Vorfeld nach unserem Bauchgefühl gingen und solche unruhigen Leute nicht eingeladen haben.

Ich würde es gerne mit den richtigen Menschen noch einmal erleben.

Geschrieben
Würde ich gerne mal machen.. Leider keine Erfahrung drin.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein paar Singles dabei im gleichen Verhältnis macht die Party einfacher, den 2 Paare unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer so einfach. 

Wir waren schon in Clubs bei Pärchen Partys, da war auf den matten nichts los und bei den normalen gemischten Partys gut besucht. 

 

Daher sagen wir lieber gemischt als rein nur mit Paaren. 

Geschrieben
März 6, schrieb Germar4750:

Danke und das mit der Religion meine ich wirklich so. Lieber im Swinger Club  über das Leben philosophieren als scheinheilig in der Kirche fromme Lieder singen.  

Aber nur, wenn sich dann auch wahre Sexgötter im Club tummeln.

Geschrieben

Wir lieben solche Partys. Natürlich ist es etwas arbeit, aber welches "Hobby" macht keine Arbeit? Außerdem muss man sich ja nicht immer bei sich treffen.

Mit Clubs haben wir eigentlich auch nur negative Erfahrungen gemacht. Entweder sind dort zu viele Gaffer oder die Männer stehen Schlange und als Frau ist man dann zu oft mit Abweisungen beschäftigt. Was dann auch die Stimmung versaut. Außerdem ist es uns im Club zu kurzweilig.

Für uns sind solche Treffen auch irgendwie keine Party. Es gehört für uns mindestens eine Übernachtung dazu. Denn für uns kommt es nicht darauf an, in kurzer Zeit möglichst viel Sex zu haben. Sondern es geht um den spontanen Sex z. B. in der Küche beim Kaffee kochen, Duschen usw. Die meiste Zeit unterhält man sich ja eigentlich. Natürlich hat man auch viel Sex an so einem Wochenende, aber es fühlt sich nicht so verkrampft oder erzwungen an. Bei uns hat sich übrigens auch herausgestellt, dass mit ein paar Soloherren zusätzlich die Stimmung viel lockerer ist.

Wichtig ist natürlich auch, dass man sich die Gäste gut aussucht. Auf Eifersucht oder grobe Männer hat niemand Bock.

PS: Ich stelle übrigens schon andere Ansprüche an meinen Lebenspartner als an einen Sexpartner. Mit meinem Lebenspartner verbindet mich eine Seelenverwandtschaft, diese Voraussetzung muss der Sexpartner nicht erfüllen. Wenn man ehrlich ist, ist Sex doch nur ein durch Hormone gesteuertes körperliches Bedürfnis. Im Prinzip wie Essen auch :)

×
×
  • Neu erstellen...