Jump to content

Swinger Party


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich find es ja schon schwierig, einen passenden Sexpartner zu finden.
Wäre also nix für mich.

 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde noch nicht mal einen passenden (Sex)Partner.

Ansprüche runterschrauben (natürlich nicht ins niveaulose)? Oder sind die Ansprüche ”nur“ an Sexualpartner genauso hoch wie an jemanden, mit dem Ihr eine ernsthafte Beziehung eingehen würdet?

Geschrieben
Durchs Schlüsselloch oder Fernglas ist jetzt wohl nicht die richtige Antwort? 😄.
Nein, mal im Ernst: das wäre Nichts für mich.
Geschrieben
Eine Swingerparty wo nur ein Paar mit einen anderen Paar die Prtner tauscht, fand ich zum Anfang als Einstieg in die Swingerszene ok, kurz danach steigerte sich die Spannung mehr, als dann nehrere Paare kreuz und quer fickten. Doch richtig lustige wurde es, mit Herrenüberschuss ! Bei Herrenüberschussparty rücken die Frauen mehr in den Mittelpunkt, sie werden von fremden Männern, bzw. mehr oder weniger fremden Männer, hoffiert und "bedient" . Uns gefielen diese Art Partys entschieden besser.
Geschrieben
Wenn der Moment und die allgemeine Stimmung passt, ist es sehr anregend,. Bei Swingerparty denkt eh fast jeder erstmal an Massenorgie, die wenigsten an ungezwungenes Beisammensein....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ansprüche runterschrauben (natürlich nicht ins niveaulose)? Oder sind die Ansprüche ”nur“ an Sexualpartner genauso hoch wie an jemanden, mit dem Ihr eine ernsthafte Beziehung eingehen würdet?

Warum sollte ich das tun? Ich will ja nicht knattern, nur um zu knattern. Das ist wie wenn du bei Regen Fenster putzt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Ansprüche runterschrauben (natürlich nicht ins niveaulose)? Oder sind die Ansprüche ”nur“ an Sexualpartner genauso hoch wie an jemanden, mit dem Ihr eine ernsthafte Beziehung eingehen würdet?

Warum sollte ich meine Ansprüche runterschrauben? Wenn mir jemand nicht gefällt, möchte ich auch keinen Sex.

Und das wäre bei einer Beziehung nicht anders, die suche und will ich aber nicht.

Geschrieben
Wenn dann nur in einem Club , nicht zuhause privat . Ich finde es spannend , hab es aber noch nicht erleben dürfen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AllgPaar:

...mit mehreren Paaren.?

Das macht die einer Swingerparty absolut Sinn! :coffee_happy:

Geschrieben
Wie ich sie sehe? Mit den Augen! Im Ernst: Für den, der es mag, ist es vermutlich das Höchste. Ich kann dem nichts abgewinnen, ich fühle mich in solch einer Gesellschaft nicht mal wohl.
Geschrieben
Im Moment sehe ich die recht weit weg …
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Ansprüche runterschrauben (natürlich nicht ins niveaulose)? Oder sind die Ansprüche ”nur“ an Sexualpartner genauso hoch wie an jemanden, mit dem Ihr eine ernsthafte Beziehung eingehen würdet?

Mein Sex-Partner sollte in sexueller Hinsicht so sein, wie ein Lebenspartner. Zu dem sollte er Verstand haben, höflich sein usw. Warum sollte er soviel anders sein? 

Geschrieben
Absolut Topp!
Als bekennender Swingerclub 'Liebhaber' sind solche Partys natürlich der Hit im privaten Bereich, wenn sich alle Paare darüber im Klaren sind, worum es geht.
Wäre ich sofort dabei und kann euch nur viel Spaß wünschen, an einer solchen Party teilzunehmen, oder eben selbst auszurichten.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

mit beiden Augen und ohne Lesebrille

Geschrieben
Verdammt positiv, wenn es privat ist und keiner einem anderen einen Gefallen damit tut.
Insgesamt viel besser als anonymes Swingern im Club mit geschmacklich grenzwertigen Paaren oder einer Party mit Herrenüberschuss, in dem am Ende die Eindrücke und Emotionen für die Einzelpersonen durchaus sehr verwirrend und schmerzhaft bleiben könnten.

„Promising young woman“ möge hier als filmisches Beispiel dienen.
Geschrieben

Das erste Mal im Swinger Club vor langer Zeit war gewöhnungsbedürftig. Dann haben wir einen Club in NRW kennen gelernt.  Das wurde so was ähnliches wie ein Stammlokal. Jeder macht sein Ding. Ich, der männliche Teil, habe schon mal den ganzen Abend am Tresen verbracht und mich nett unterhalten, bevor es zum Schluss doch noch dazu kam. Ein Swingerclub hat für mich etwas religiöses, Nächstenliebe, harmonisch. Man kann wenn man will, muss aber nicht.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Germar4750:

Ein Swingerclub hat für mich etwas religiöses

?   

Bloß keine Angst vor großen Worten... 

Geschrieben
Zwischendurch mal mit zwei weiteren Paaren..hat seinen Reiz, da passt auch wirklich Alles, aber die kennen wir auch schon sehr lange. Hier würden wir sowas nicht suchen.
Geschrieben
Ich sehe es als eine Sache, die mich überhaupt nicht reizt....weil ich mit der Zweisamkeit äußerst zufrieden bin 😊
Geschrieben

Einige kommen ja schon mit sich selber nicht klar. Viele haben Probleme mit einem (ihrem) Partner oder Partnerin. Das potenziert sich mit jeder weiteren Person m.M.n. Es wäre mir schlicht zu oberflächlich, auch für den "Happen" zwischendurch. Es kommt allerdings auch hinzu, dass für mich 3 nackte Menschen in einem Raum nicht automatisch ne wilde Fickerei lostreten müssen, nur weil sie nackt sind.

×
×
  • Neu erstellen...