Jump to content

Swinger Party


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alle zusammen passen ,kann es eine gute Swingerparty werden !!!
Geschrieben
Wer es mag 😅😉 für mich ist so ein wildes Durcheinander nichts.. ich brauch dazu schon etwas Intimität und Privatsphäre… jedem das seine
Geschrieben
Schöner Traum, scheitert leider an der Realität, da sich dann leider keiner traut.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeisserFluch:

Wie fast immer: Es kommt auf die Leute an. Stimmt die Chemie, dann ist es geil. Stimmt sie nicht, ist es blöd.

Genau, deshalb nuuuuuur club, da hat jeder und jede auch ausweichmöglichkeiten 

Geschrieben
Schon öfters erlebt als ich mich noch ausgetobt habe. Stehe jetzt nur noch auf Zweisamkeit.
Geschrieben
Nur Paare....am besten bi....dann hat auch jeder Spaß 😁
Geschrieben
Wäre natürlich natürlich sehr schön. Ich würde dann gerne die noch offenen Löcher stopfen.
Geschrieben
Hatten wir mal.
War eine Geburtstagsfeier.
Seeehr heiß!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Erst letzte Woche Sonnabend mit zwei Paaren gehabt und ich durfte mitmachen, obwohl ich als Single keine Frau mitbringen konnte (waren also zu fünft).

Edit: Ach ja, natürlich alles hetero (nur als Hinweis, weil jetzt nach diesem Beitrag schon wieder die Profil-Erstürmung durch bisexuelle und Transen losgeht).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Nur Paare,nee,also wenn es da ein paar Solo Männer dazu gäbe dann wird die Geschichte spannend und die Sympathie entscheidet über das Spiel.
Geschrieben
Ich find es ja schon schwierig, einen passenden Sexpartner zu finden.
Wäre also nix für mich.
Geschrieben
Ist immer eine schöne Party , bei dem alle Gelüste gestillt werden, wenn die Zusammenstellung paßt!
Geschrieben
Wenn die Leute passen durchaus toll, ist aber meist ein mühsames unterfangen bis alles passt, meistens läuft es es dahin dass bei privaten Partys dann ein full Service erwartet wird, Mithilfe kaum kommt und man als sog Gastgeber viel Arbeit hat, haben es öfter versucht aber wenn es auf eine Pflicht raus geht ohne das sich die Leute mit einbringen, nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...