Jump to content

Swinger Party


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt doch nichts besseres, als eine geile Privatparty
Geschrieben
Bestens, Gruppensex hat was. Nur die passende Frau fehlt mir leider noch, um dieses dann zu verwirklichen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Germar4750:

Das erste Mal im Swinger Club vor langer Zeit war gewöhnungsbedürftig. Dann haben wir einen Club in NRW kennen gelernt.  Das wurde so was ähnliches wie ein Stammlokal. Jeder macht sein Ding. Ich, der männliche Teil, habe schon mal den ganzen Abend am Tresen verbracht und mich nett unterhalten, bevor es zum Schluss doch noch dazu kam. Ein Swingerclub hat für mich etwas religiöses, Nächstenliebe, harmonisch. Man kann wenn man will, muss aber nicht.  

So kann man es auch sehen :)

Letztendlich liegt es an jedem selbst, was er daraus macht. 

Geschrieben
Als ziemliches Gewühl von Leibern,mit den entsprechenden Ausdünstungen.
Geschrieben
würde gerne mit euch mal ein versuch wagen LG vom Bodensee Ferdinand
Geschrieben
Da wäre ich gerne dabei, aber bin leider single 😬vielleicht trotzdem?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

So kann man es auch sehen :)

Letztendlich liegt es an jedem selbst, was er daraus macht. 

Danke und das mit der Religion meine ich wirklich so. Lieber im Swinger Club  über das Leben philosophieren als scheinheilig in der Kirche fromme Lieder singen.  

Geschrieben
Keine Ahnung, ich nehme an solchen Partys nicht Teil. Eine Ansammlung von mehreren mehr oder weniger bekleideten Leuten zum Austausch von Körperflüssigkeiten wird sicher zutreffend sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Ja genau... musste ja auch mal ausgesprochen werden! 

vor 2 Stunden, schrieb AllgPaar:

Wie seht ihr eine swinger Party mit mehreren Paaren.?

 

Ja genau... musste ja auch mal ausgesprochen werden! 

Geschrieben
Wir hätten da mal Lust drauf. Da wir allerdings scheinbar schon „zu alt sind“ hier und auch leider zeitlich nicht flexibel sehe ich es mittlerweile als ziemlich unwahrscheinlich an.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ? Eine Swingerparty mit mehreren Paaren ist eine Paareparty, oder ? Wenn man so etwas veranstaltet - ich mach' das hin und wieder bei mir @ home - dann sollte man schlicht darauf achten, dass das Publikum eher homogen ist. Es bringt nix wenn auf einer " normalen " Party ein " Fetischpaar " dabei ist. Die langweilen sich eventuell. Im Übrigen, zumindest ist das meine Erfahrung, ist es wichtig zu wissen wie die Menschen aufgestellt sind. Sind es tatsächlich Swinger oder nur Rumgucker, die lieber unter sich bleiben. Sind die Mädels / Jungs tatsächlich bi oder steht das nur im Profil ? Tatsache ist - Wenn man so eine Party veranstaltet dann immer 3 Paare mehr einladen als maximal möglich ist. Warum ? In aller Regel stirbt bei mindestens 2 Paaren 25 Minuten vor Beginn irgendein naher Verwandter oder das Haustier.
Geschrieben
Ich hatte schon immer riesen Interesse daran.
Geschrieben
Im kleinen Kreis und mit engsten vertrauten wäre so am Anfang ja meins. Genüßlich zu viert vögeln und wenn dann mal ein etwas größerer Swinger Abend ansteht, sehr gerne 👍
thespeedwalker
Geschrieben
Warum sehen.??? Ich will nicht sehen. Ich will mitmachen 😂
Geschrieben

Garnicht....meiner würde da leider niemals mitgehen....

Geschrieben
Das wird sich den meisten niemals erschließen.. ist aber wie alles ne Kopfsache.. wer was mit wem und wie weit betreiben will muss einfach vorher geklärt sein. Zumindest als erstes für sich selber und dann mit dem Partner.

Und nein .. ich war auch noch auf keiner Swinger Party ..aber grundsätzlich ausschließen würde ich es nicht 👍
Geschrieben

Warum nicht, ist doch schön mit mehreren Paaren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Germar4750:

Lieber im Swinger Club  über das Leben philosophieren als scheinheilig in der Kirche fromme Lieder singen.  

Wenn du das scheinheilig streichen, kenne ich Leute  die beides aus Überzeugung können. 

×
×
  • Neu erstellen...