Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir nehmen ein normales gleitgel
Geschrieben
Am besten ging bisher immer der Saft aus der Pussy^^.
Auch mal in Mischung mit Speichel.
Geschrieben
Langsam und mit dem eigenen Saft. Verstehe nicht, warum ein gesunder Mensch Gleitgel braucht...
Geschrieben
Gern viel Spucke, oder Sperma. Oder das Silikongleitgel von einer Firma. Hab es gerade vergessen
Geschrieben
Ich betreibe keinen Analverkehr.Des gibt ein unangenehm brennendes Gefühl im After und des mag ich nich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Analsaft ?

Ja. Das Sekret, das der Enddarm selber produziert. 

Geschrieben
Speichel...... Dauerflutschigy.....und gibt rauswaschbare Flecken..... Bei Öl usw wird es schwierig
Geschrieben
Babyöl soll gut sein, habe aber keine eigene Erfahrung damit. Gibt extra analgleitmittel in jedem Erotikheschäft oder auch schon beim rossmann um die Ecke.
Geschrieben
Balea Beauty Öl. Eigentlich für eine schöne Haut gedacht, so hat es eine enorme Gleitfähigkeit. Und kostet fast nichts. Und es ist multifunktional.
Geschrieben

Vet Gel von Kerbl, keine Duftstoffe, langanhaltende Wirkung, Preis/ Leistung für mich optimal und keine Reaktionen im Intimbereich wie bei den meisten anderen Gelen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Ich bin zwar kein großer Anal-Fan, aber wenn dann nutze ich am liebsten eine Kombination aus Spucke und der natürlichen Lubrikation einer Frau aus dem Vaginalbereich.

×
×
  • Neu erstellen...