Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julietta87:

Kokosöl

Sehr zu empfehlen 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Biwo:
Gleitgel?
Einfach Anlauf nehmen

Anlauf nehmen und die Faust in den arsch stecken!! Selten so ein Blödsinn gelesen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb FunCock:

Sehr zu empfehlen 😉

👍

Geschrieben
Eros Gleitgel ist super. Geruch und geschmacklos, super ergiebig und extrem gleitend. Top Empfehlung !
Geschrieben

Vaseline, Melkfett, Kokosöl, Olivenöl, Babyöl ... fällt für mich alles flach, da nicht kondomverträglich.

Man sollte die Gebrauchsanleitung vielleicht größer drucken. :smiley:

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Altöl vom letzten Ölwechsel meines Autos.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Altöl vom letzten Ölwechsel meines Autos.

Aber nur Vollsynthetik ow-40

Geschrieben
Na aber schön vor lecken und drauf spucken und dann rein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Aber nur Vollsynthetik ow-40

Na logisch.

Geschrieben

Eig. nur noch Easy Anal von Joydivision. Ein zuverlässiges Gleitgel wenn ich mal Lust auf intensiven Analverkehr habe. 

Geschrieben

Eros Gleitgel auf Silikonbasis… für mich das Beste!!!

Geschrieben
… ach n bisschen Spucke ran, dann passt das!!
Geschrieben
Dr. Love ist das beste bis jetzt zwar nicht ganz billig dafür ergiebig
Geschrieben

Da mein Fotzenloch schon ziemlich groß ist reichen ein paar Tropfen Spucke und schon rutscht der Schwanz bis zum Anschlag rein!!

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Die natürliche "Schmiere" ist doch schon vorhanden...Farbton= braun!!!

Am 9.3.2022 at 07:11, schrieb ebbe1955:

Da mein Fotzenloch schon ziemlich groß ist reichen ein paar Tropfen Spucke und schon rutscht der Schwanz bis zum Anschlag rein!!

....und später tropft es von alleine hinten raus, da der Schließmuskel "im Arsch" ist!

Das ist dann erstmal ein Erlebnis!!!

×
×
  • Neu erstellen...