Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 15:07, schrieb Ärztepfusch:

....und später tropft es von alleine hinten raus, da der Schließmuskel "im Arsch" ist!

Das ist dann erstmal ein Erlebnis!!!

Völliger Blödsinn. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so Kommentare lassen😉

Geschrieben

...auf jeden Fall WD-40....ist die Quietscherei auch weg....optimal bei Türen, auch die Hinteren!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jackimo-4620:

Völliger Blödsinn. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so Kommentare lassen😉

Na dann belese Dich mal oder Nein, noch besser: Frage deinen Arzt des Vertrauens!!!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wolfflow:

...auf jeden Fall WD-40....ist die Quietscherei auch weg....optimal bei Türen, auch die Hinteren!

Für deine Hintertür auch?

Geschrieben

Trocken rein und glücklich sein. Schließlich will ich die Enge spüren :D

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback..

Feetback?

Was für Rückmeldungen Du auch erwartest, Vaseline kann nicht sprechen. 

Geschrieben

Nichts, bisher nie gebraucht 🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback.

Probier's mal mit "PjurOriginal".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Preventivo von Rossmann.

ich nehme VASELINE von DM-Markt..., schön spülen..., gut abtrocknen.., u. dann kräftig nach innen eincremen..., ist besser wie geel..., hält wunderbar..., u. man(n) ist sofort bereit...!!!!

Preventino...???, Creme..???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Amorelie Gleitgel Anal auf Wasserbasis. Super lang anhaltende Gleitwirkung mit oder ohne Kondom. Ideal für tiefen und intensiven Analverkehr. Selbst bis zum Anschlag eindringen und härter penetrieren geht super gut. 

Geschrieben

Bei dir würde ich auch deine titten ficken nicht nur dein prachtarsch..das flutscht auch tante👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Mich macht Analverkehr so geil, bei mir flutscht er einfach rein .Ich brauch nichts mehr unterstützendes.

Da würde ich sehr gerne meinen rein flutschen lassen bei dir. Schade nur das du nie antwortest 

Geschrieben

Sperma ist nur dann ein gutes Gleitmittel wenn mehrere Männer blank ins Poloch der Frau abgespritzt haben. 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Geht nichts über Spucke 😈

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:33, schrieb jemand:

Eventuell Lebensmittelöle, welche nicht so schnell einziehen? Sonnenblumenöl ist beständig. Was dazu der Facharzt sagt, keine Ahnung.

Sonnenblumenöl ist eine Harte Währung geworden!

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Nur Babyöl ist gut  nehm ich beim dehnen sonst. Brauch ich nix der schwanz geht so schön prefekrt in arsch 

Geschrieben

Schon seit Jahrzehnten benutze ich pjur Original, was nicht nur hilfreich beim Fick ist, sondern auch beim Wichsen, was sowohl von den Frauen als auch von mir als angenehm empfunden wird. Manche Frau ist in oder nach den Wechseljahren trotz großer Lust halt nicht mehr so feucht und da sind Gleitmittel auch als Vorbereitung auf guten Sex ein schönes Spielzeug. Daher nehme ich vorsorglich zu jedem Date eine kleine Tube mit. Ernst gemeint!: Auch sonst bei handwerklichen Arbeiten sehr hilfreich, wenn Plastik- oder alte Metallrohre wieder aufeinander geschoben werden müssen oder Holzschubladen auf Holzleiten immer schwer gleiten, Gummierung eingeschoben werden müssten - meistens hilft ein wenig Gleitmittel und es flutsch wieder, was ein Gleitmittel ja auch bewirken soll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 02:54, schrieb FREEMEN316:

Melkfett mit Ringelblume 👍

schmeckt aber nicht so gut

×
×
  • Neu erstellen...