Jump to content

Gummipuppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Habt ihr es schon mit einer gummipuppen gemacht und seid dabei beobachtet worden??? đŸ€”đŸ˜Š

Geschrieben
Wenn Kondome als PĂŒppchen dazugehören...dann ja đŸ€”
Geschrieben
6,66 mal am Tag, ich wurde dabei von 6,66 Personen beobachtet von denen 66,6 Prozent anfangen zu kotzen wÀhrend der Rest dabei war Selfies mit all den Gummipuppen zu machen.
Geschrieben
Mich hat mal ne Gummipuppe beobachtet, wie ich es mir gemacht habe... aber sie hat nix verraten...
Geschrieben
Japp regelmĂ€ssig, die sitzt auf meinem Beifahrersitz und hat schon oft zu recht amĂŒsanten Situationen gefĂŒhrt :)
Geschrieben
Ist und wird nicht vorkommen đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
nee. irgendwie sehen die alle gleich merkwĂŒrdig aus
Geschrieben

Nein, obwohl ich Mal eine aus Jux geschenkt bekommen habe, diese liegt noch verpackt weit hinten in einer Kiste verstaut ( unbenutzt)đŸ€Ł

Geschrieben
Klar!
Beobachtet wurde ich dabei von Miss Sophie, meiner neusten Haushaltsgespielin.
Sie sagt nicht viel, aber ich glaube, ihr hat's gefallen, zusehen zu mĂŒssen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harzer100:

Meine ist grad zum vulkanisieren đŸ€Ł

Spock findet das...Faszinierend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifĂŒrPeter:

nee. irgendwie sehen die alle gleich merkwĂŒrdig aus

Wer genau? Puppe oder Puppenspieler

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Meine Überlegung ist, dass es MĂ€nner in den eigenen 4 WĂ€nden mit so einer Puppe treiben und nicht scharf drauf sind, dabei gesehen zu werden. Oder gehst du mit deiner Puppe auf den Marktplatz um es dort zu teiben?

Sicher sehr richtig 
 wenn schon, dann in den eigenen vier WĂ€nden 
 wobei ich persönlich mir das nicht vorstellen kann 

Geschrieben
Ich noch nicht, aber Kumpel Atze lag nach der Kirmes rotzevoll besoffen auf der Verkehrsinsel Arm in Arm mit nem riesigen rosa PlĂŒschtier, das er an der Losbude gewonnen hatte. Die Polizei war so freundlich, ihn aufzuwecken und am Ärmchen fortzufĂŒhren ... und auf meiner Party ne Woche spĂ€ter hatten mir die Jungs Gaby geschenkt, eine Gummipuppe, die lag dann morgens mit Kumpel Atze im Bett, ohne Luft und mit seinem Ring im Schlitz zwischen den (luftleeren) Beinen â˜đŸ»đŸ˜…đŸ˜‚
Geschrieben
Ja, benutzt. Aber nicht dabei beobachtet worden. Und ich war 17/18 oder so. Also ewig her. Und nicht sehr befriedigend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Giorgio16:

Ansonsten
FĂ€llt dir
Nicht ein ???👎👎👎👎👎👎👎👎

Dir fĂ€llt anscheinend ja auch nichts ein đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ™Š.... 

Ich persönlich finde die ziemlich gruselig 🙈... Mein Mann hat noch keine besessen und wir haben auch nicht vor uns eine anzuschaffen... Ich denke, das ich genug Lust habe 😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Meine Überlegung ist, dass es MĂ€nner in den eigenen 4 WĂ€nden mit so einer Puppe treiben und nicht scharf drauf sind, dabei gesehen zu werden. Oder gehst du mit deiner Puppe auf den Marktplatz um es dort zu teiben?

zwinker möchten Frauen das man Ihnen dabei zuschaut, wenn Sie es mit ihrer Puppe treiben?

Geschrieben
😂😂😂😂😂ich habe schon sehr tiefgrĂŒndige SelbstgesprĂ€che gefĂŒhrt, und ja ich wurde dabei beobachtet. Von meinem The***uten. Er war sehr zufrieden mit meiner Weiterentwicklung. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funlover1683:

Wer genau? Puppe oder Puppenspieler

kenn nur die puppen.

Geschrieben
stehe da schon eher auf echtes und lebendiges... beobachtet? ja klar...
×
×
  • Neu erstellen...