Jump to content

Gummipuppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Nein.....
Ich konnte/könnte sogar schon (mal) abstinent sein/bleiben....
Wahnsinn, oder? ☺️☺️
Geschrieben

Es ist eine allgemeine Frage. Ich habe es auch nicht gemacht und werde es auch nicht. Mich hat die Meinung dazu interessiert 

Geschrieben
Der erste und einzige Gedanke…..bäh, das dann sauber machen….viel Spaß dabei, Jungs😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Genießerin162:

Der erste und einzige Gedanke…..bäh, das dann sauber machen….viel Spaß dabei, Jungs😜

die wird dann abgekärchert...:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wären gleich zwei Peinlichkeiten auf einmal, das geht nun wirklich nicht😂
Geschrieben
Nö... da mit mir keiner will... Handpanzer fahren ist aber auch ok für mich
Geschrieben

Nope, es scheitert da schon an der Gummipuppe.

Die Dinger machen mich so garnicht an.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Ach….Sarkasmus ist halt nicht für jeden was

Für mich hat das nichts mit Sarkasmus zu tun, für mich ist das verarsche vom Themenersteller.

Geschrieben
Bei diesem Thema sieht man mal wieder wie groß die Toleranz hier im Forum ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dir fällt anscheinend ja auch nichts ein 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙊.... 

Ich persönlich finde die ziemlich gruselig 🙈... Mein Mann hat noch keine besessen und wir haben auch nicht vor uns eine anzuschaffen... Ich denke, das ich genug Lust habe 😅

Sehr  schone  

Mag es Real  

Lebendig  

Viel Spaß 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Genießerin162:

Der erste und einzige Gedanke…..bäh, das dann sauber machen….viel Spaß dabei, Jungs😜

Glaubst Du wenn eine Frau eine männliche Puppe geritten hat, hat Sie weniger zu reinigen?

Geschrieben

Natürlich  - wem ist es denn noch nicht passiert, dass ihn beim Spaziergang mit seiner Aufblas-(M)Uschi die Geilheit überkommt? Sieht man doch täglich 😬

Geschrieben
Also wenn ich mir vorstelle ich wär ein Mann und würde mit einer Gummipuppe beobachtet, wie peinlich wär das.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Genießerin162:

Der erste und einzige Gedanke…..bäh, das dann sauber machen….viel Spaß dabei, Jungs😜

Wozu gibt es Kondome und Gleitgel?

Einfach mal nachdenken, bevor man so etwas postet.

Oder was glaubt man was mit Gummimuschi und ähnlichen Sachen so passiert?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta:

Also wenn ich mir vorstelle ich wär ein Mann und würde mit einer Gummipuppe beobachtet, wie peinlich wär das.

Warum nur als Mann?

Warum nicht auch als Frau?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chrisitta:

Also wenn ich mir vorstelle ich wär ein Mann und würde mit einer Gummipuppe beobachtet, wie peinlich wär das.

Wieso beziehen Frauen es immer auf Männer, gibt genug Frauen die eine Gummipuppe benutzen.

Geschrieben
Vor einigen Tagen habe ich eine Dokumentation über japanische Verhältnisse in Sachen Beziehung und Sex gesehen...Während die Jungs um einiges verklemmter sind und es einen Markt für Manga-Beziehungen zu Apps-Freundinnen gibt, ebenso die Comics mit den kurvigen Amazonen mit Engelsgesicht, werden dort vor allem Silikonpuppen sehr populär, diese haben eine Heizung für Körpertemperatur, können kommunizieren, verfügen über alle "sexuellen Zugänge" und das Material sowie die Erscheinung sind sehr real gestaltet in allen Größen, Formen, Farben und Alter. Japan ist da schon in der Zukunft der Folgen der Anonymität und arbeitsintensiven Lebenszeit angekommen, scheint es...Ein Gedanke, der mich mit Grauen erfüllt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Glaubst Du wenn eine Frau eine männliche Puppe geritten hat, hat Sie weniger zu reinigen?

Na die spritzt wohl drüber und nicht rein…der kleine entscheidende Unterschied, gell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stringlover:

Es ist eine allgemeine Frage. Ich habe es auch nicht gemacht und werde es auch nicht. Mich hat die Meinung dazu interessiert 

Dein Kommentar geht leider unter... die meisten sind zu sehr damit beschäftigt, sich über deinen Eingangsbeitrag zu belustigen, als das sie mitbekommen, dass du dich hier nochmals zu Wort meldest. Nehme es dir nicht zu Herz.

Kaum zu glauben, dass wir uns hier auf einer Sexplatform befinden.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wieso beziehen Frauen es immer auf Männer, gibt genug Frauen die eine Gummipuppe benutzen.

Frauen ist so etwas ja nicht peinlich, nur Männern! 😂

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie man auch die Idee kommen kann es mit einer Gummipuppe zu machen, so lange es tolle, wunderschöne und geile Frauen gibt. Es geht doch nichts über wärme und Gefühle.
Geschrieben
Wenn es ne hochwertige Sexpuppe ist warum nicht, aber warum zusehen lassen und dann auch nur um ne Durststrecke zu überbrücken. Der Druck muss ja weg
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wozu gibt es Kondome und Gleitgel?

Einfach mal nachdenken, bevor man so etwas postet.

Oder was glaubt man was mit Gummimuschi und ähnlichen Sachen so passiert?

 

Als ob man(n) da tatsächlich ein Kondom nimmt….ich hab wenigstens so viel Hirn, hier offen meine Meinung zu äußern, anstatt anonym! 
dazu kommt, eine Gummi muschi ist etwas kleiner, wie eine Gummipupoe, die gereinigt werden will. Fickst du deine Gummi Muschi mit Gummi??? 

×
×
  • Neu erstellen...