Jump to content

Gummipuppen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Jepp.

Sogar farblich auf Regionen abgestimmt.

Ist jetzt kein Miss_Verständnis.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Naja, ob die für Frauen gedacht sind, weiß man nicht sooo genau.  Aber den aufblasbaren Ken gibt es 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jepp.

Sogar farblich auf Regionen abgestimmt.

Ist jetzt kein Miss_Verständnis.

Wie ist das zu verstehen mit den Farben? 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute, was ist an dieser Frage eines  neuen Users so schlimm?

Es ist nicht unmöglich, dass mal Jemand eine  Sexpuppe verwendet und dabei erwischt wurde/wird.

Das Thema steht übrigends nicht im Off-Topic-Bereich. Nur mal als Info...

Gruss Uyen

Forenteam

 

Dafür, dass hier Männer regelmäßig dafür gesteinigt werden, wenn sie zugeben, mit irgendeinem Hilfsmittel zu masturbieren (Stichwort Fleshlight), geht es hier doch noch recht glimpflich zu 😅

Das Thema Gummipuppen und wie die Gesellschaft darauf reagiert wurde ganz niedlich und ohne Slapstick in dem Film "Lars und die Frauen" verarbeitet. Sehenswert!

Geschrieben
Es gibt sogar ein gummipuppen puff . Irgendwo im Rheinland . Dort sind sogar regelmäßige Besucher . Einen Tag, so war der Bericht . Kommt ein Kleinbus, aus dem behindertenheim . Die haben auch Bedürfnisse.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie ist das zu verstehen mit den Farben? 

Multikulturell. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel was dabei 😂

Geschrieben
Ja die Teddybären haben uns beobachtet und wurden total eifersüchtig 😂😆🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThorSten-2266:

Multikulturell. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel was dabei 😂

Da stand ich wohl auf der Leitung 🤦‍♀️🙈😉

Danke 😁

Geschrieben
Meine Ex Frau wollte das Mal sehen hat extra eine gekauft, muss aber sagen Gummipuppen machen kein Spass.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Maria139:
Wie notgeil kann man sein?

Ich finde es besser sie lassen sich an einer Puppe aus . Als sich an Mädchen und Frauen zuvergreifen . Sex kann den menschlichen Verstand . Ausser Kraft setzen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Darüber solltest du dringend
mit deinem Psychiater sprechen !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Ich versuche mich in den TE zu versetzen und stelle es mir schrecklich vor.

Jemand hat Interessen oder Neigungen, von denen er wahrscheinlich eh schon weiss, dass es von der "Norm" abweicht.

Dann entscheidet man sich bewusst für eine Fickseite und die passende Rubrik im Forum, um sich dort in Ruhe mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Und dann hagelt es abwertende Kommentare... wobei ich deinen fast als am heftigsten empfinde. Der eine oder andere kleine Scherz, wäre vielleicht nicht dramatisch, aber das ist etwas zu dick aufgetragen.

Wie das eventuell auf den TE wirken könnte?

Ich hoffe, dass er locker darüber stehen kann.🍀

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Da stand ich wohl auf der Leitung 🤦‍♀️🙈😉

Danke 😁

Na hoffentlich nicht auf der Gummileitung 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na erdteilmäßig.

Asiaten, Afrikaner usw.

Du weißt schon.

Joar, der Groschen ist nun auch bei mir gefallen... pfennigweise. 😂

Trotzdem danke😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, das stimmt.  

Von daher kein Problem.

Ist ja jetzt soweit geklärt. ;) .

Geschrieben

Ich hab früher mit Barbie Puppen gespielt. Zählt das?

Geschrieben

Zugegeben, eine Gummipuppe ist auf Dauer günstiger als der Besuch in einem passenden Etablissement.

Auch wenn meine sexuelle Not noch so groß wäre, käme diese Lösung für mich nicht in Frage.

Dann lieber eine gut funktionierende Hand oder ich schaue mir Tageszeitungen an, da vergeht mir auch jegliches sexuelle Verlangen,

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gummipuppen sehen hässlich aus! Hier liegt eine, noch ungefickt, als Drohung für den Cucki *grins
Geschrieben
Wer es nötig hat. Bitte schön!
Geschrieben
Japp, blieb aber dann ganz schnell nicht bei der Gummipuppe.. war ein spaßiges Experiment.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Ich finde es besser sie lassen sich an einer Puppe aus . Als sich an Mädchen und Frauen zuvergreifen . Sex kann den menschlichen Verstand . Ausser Kraft setzen .

Das steht ja wohl nicht zur Debatte

Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Sexpuppe zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Und es war wirklich schön....natürlich keine Alternative zu einer echten Frau.Bei einem Paar war ich mal eingeladen die haben sowas ins Liebesspiel miteinbezogen.
Geschrieben
Ich bin auch kein fan von gummipuppen oder ähnlichem. Aber wenn es jemandem spass macht soll er es geniessen.
Nun eine andere ansicht, es gibt bestimmt auch männer die eine puppe nicht aus einem fetisch poppen, sondern weil sie keine echte frau (person) abbekommen. Da macht es mehr sinn dass es puppen gibt als dass diejenigen eine person aus notgeilheit zu ***igen. Lasst jeden machen wozu er lust hat und hört auf mit unverständnis und erniedrigung. Schenkt liebe.
Geschrieben
Klar, stell mich mit meiner immer gut sichtbar in den nächstbesten Rewe und dann gehts ab 🥳😂😂
Geschrieben
ne dann schon lieber was aus fleich und blut
×
×
  • Neu erstellen...