Jump to content

Gummipuppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria139:
Wie notgeil kann man sein?

Sehr! 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meine Überlegung ist, dass es Männer in den eigenen 4 Wänden mit so einer Puppe treiben und nicht scharf drauf sind, dabei gesehen zu werden. Oder gehst du mit deiner Puppe auf den Marktplatz um es dort zu teiben?

Vielleicht ja die Partnerin... Es gibt ja so viel was sich so die Geilheit so ausdenkt.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

zwinker möchten Frauen das man Ihnen dabei zuschaut, wenn Sie es mit ihrer Puppe treiben?

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Geschrieben
Ein Stück Plastik bleibt ein Stück Plastik. Es ist nicht beseelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht ja die Partnerin... Es gibt ja so viel was sich so die Geilheit so ausdenkt.... 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau heiß findet. Aber nichts ist unmöglich. 

Geschrieben
Hab jetzt eine Taschenmuschi mit langen Schamlippen. Hätte nicht gedacht das es soo geil ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Ich glaube, bei Sexspielzeug gibt es nichts, das es nicht gibt. Und ja, es gibt tatsächlich Sexpuppen für Frauen. Da steht dann halt so ein Dingeling ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Ja gibt es das Thema hatten wir erst vor 3 oder 4 Wochen. Da wurde nämlich auch unterstellt, das nur Männer Sexpuppen benutzen. Dort hatte ich schon erwähnt, das sich genug Frauen eine männliche Puppe kaufen, zb den Angelo.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stringlover:

Habt ihr es schon mit einer gummipuppen gemacht und seid dabei beobachtet worden?

Leute, was ist an dieser Frage eines  neuen Users so schlimm?

Es ist nicht unmöglich, dass mal Jemand eine  Sexpuppe verwendet und dabei erwischt wurde/wird.

Das Thema steht übrigends nicht im Off-Topic-Bereich. Nur mal als Info...

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau heiß findet. Aber nichts ist unmöglich. 

Dann heißt es nicht mehr: Chantalle komm her und blas mir einen".... Sondern: "Chantalle, komm her und blas die Puppe auf".... 😂😂😂😂

Geschrieben
Puh… die Frage ist schon hart 😂
Ich hab es bisher auch sehr gut ohne gummipuppe überlebt.
Geschrieben
Puh… die Frage ist schon hart 😂
Ich hab es bisher auch sehr gut ohne gummipuppe überlebt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ich glaube, bei Sexspielzeug gibt es nichts, das es nicht gibt. Und ja, es gibt tatsächlich Sexpuppen für Frauen. Da steht dann halt so ein Dingeling ab. 

Und ich dachte immer, dass Mädels nur mit Barbie's spielen. Wieder was gelernt. 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Und ich dachte immer, dass Mädels nur mit Barbie's spielen. Wieder was gelernt. 👍

Wir hatten mal das Thema bei meiner Arbeit, so scheiße sehen die eigentlich nicht aus 😂 kosten zwar echt viel, aber sehen realistisch aus die typen

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich hab es noch nie mit einer gemacht aber selbst wen mich könnte da keiner beobachten den ich wäre dan zuhause.....wer sollte das sehen? Hmmm vielleicht meine Katze?!
Geschrieben

Gelegentlich kam ich mir selbst wie eine vor....

Zum Glück isses nicht beobachtet worden. 

Geschrieben
Nein und entsprechend nochmal nein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Harzer100:

Meine ist grad zum vulkanisieren 🤣

Neues Loch gebohrt? 😂

Geschrieben
Wir hatten eine Zeitlang eine teure TPE-Puppe, die wir allerdings nur für Werbe-Fotos genutzt haben. Da ich realen weiblichen Zugang habe wäre ich nie auf die Idee gekommen, es mit einer Puppe zu versuchen. Aber sie anzufassen war schon schön. Ich habe ein Foto von dieser Puppe als Cover auf meinem Erotikbuch benutzt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht ja die Partnerin... Es gibt ja so viel was sich so die Geilheit so ausdenkt.... 

auch wieder wahr 😉

Geschrieben

Hol Dir noch drei LongJohn Puppen und dann veranstaltet ihr einen richtigen GangBang 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt Sexpuppen für Frauen? Das wäre mir neu. 

Ja die gibts

Geschrieben
Gemacht habe ich des öfteren mit einer Gummipuppe ...aber beobachten hat mich da keiner...😉
×
×
  • Neu erstellen...