Jump to content

Gummipuppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Muss nicht sein...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maria139:

Das steht ja wohl nicht zur Debatte

Ich meinte ja nur . Das die Puppe für sexbesesse, eine alternative ist .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich finde es besser sie lassen sich an einer Puppe aus . Als sich an Mädchen und Frauen zuvergreifen . Sex kann den menschlichen Verstand . Ausser Kraft setzen .

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Komplett sinnlos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highwaydriver:

Ich bin auch kein fan von gummipuppen oder ähnlichem. Aber wenn es jemandem spass macht soll er es geniessen.
Nun eine andere ansicht, es gibt bestimmt auch männer die eine puppe nicht aus einem fetisch poppen, sondern weil sie keine echte frau (person) abbekommen. Da macht es mehr sinn dass es puppen gibt als dass diejenigen eine person aus notgeilheit zu ***igen. Lasst jeden machen wozu er lust hat und hört auf mit unverständnis und erniedrigung. Schenkt liebe.

Tut mir leid, aber da kann ich dir keinesfalls zustimmen.

Es ist doch wohl eine nicht vergleichbare Angelegenheit. Zu sagen, der Mann soll sich eine Gummipuppe holen und  es mit dieser treiben, bevor er sich an einer Frau vergeht.

Das heißt im Umkehrschluss, das ein Mann der eine Gummipuppe nutzt, notfalls sogar eine sexuelle ***igung in Kauf nehmen würde. Das ist völlig irrsinnig.

Einem Menschen gegenüben gewalttätig zu werden, erfordert eine sehr niedrige Hemmschwelle und kein Verständnis der damit verbunden Folgen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Neues Loch gebohrt? 😂

Nee....  Gummi ist porös....

Blumenschubser
Geschrieben
Eins ist aber ganz wichtig dabei! Wenns beim knutschen schleimig wird, Puppe leeren ;-) ;-)
Geschrieben
@blumenschubser: wenn die Nase läuft, ist sie voll.
Geschrieben
Es reicht dann ja wohl die Besucherritze, ein Astloch oder ein Staubsaugerrohr! Wozu Haare auf einem Gummikopf, wenn ich es sowieso blank mag?
Mit anderen Worten: danke nein!
Geschrieben
Zählt dieser Plastik Ronald Mc Donnalt der vor jedem Schnellrestaurant auf der Bank sitzt auch als Gummipuppe?....
...dann nicht!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich finde es besser sie lassen sich an einer Puppe aus . Als sich an Mädchen und Frauen zuvergreifen . Sex kann den menschlichen Verstand . Ausser Kraft setzen .

Das müsstest Du dann aber auch bei den Frauen sagen, die eine Puppe benutzen, das Sie sich nicht an Jungen und Männern vergreifen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Barbie Puppen

Schon grenzwertig, wenn man seine Barbie als Sexspielzeug benutzt hat, in der Rubrik sind wir hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Schon grenzwertig, wenn man seine Barbie als Sexspielzeug benutzt hat, in der Rubrik sind wir hier.

Ich weiß ja nicht wie du mit Barbie Puppen gespielt hast. Ich war da 11 Jahre alt….

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alex85-5127:

Also beantwortet vernünftig die Frage oder spart euch solche Kommentare

Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf, für ein bisschen Horrorshow... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Komplett sinnlos.

Ich habe Maria damit gemeint .

Geschrieben
also die frage nach sex mit ner puppe könnte ich ja noch nachvollziehen bezgl erfahrungsaustausch etc. aber ob man dabei beobachtet worden sei geht doch wieder mal in die tastenwichserecke...
Geschrieben
Hmm, meins wäre es nicht, die Gummipuppe liegt ja nur faul herum und bewegt sich nicht. Und stöhnen tut sie auch nicht. Aber jeder, wie er (oder sie) mag ☺️
Geschrieben
Ich mags lieber plüschig. Kunststoff fühlt sich nicht so toll an. Beim Kuscheln mit meinen Freunden lasse ich niemanden zuschauen. Dazu brauche ich meine Privatsphäre. 🙈😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb alex85-5127:

Und bevor er seinen sexuall trieb durch schlimmeres befriedigen muss finde ich das eindeutig die bessere Variante!!!!!

Die Vorstellung, dass jemand ohne Sexpuppe für andere Menschen gefährlich werden könnte, irritiert mich "ein wenig".

Geschrieben
Nee danke macht kein spaß was warmes ist schon schöner
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dann ist mir nicht klar warum man es in der Rubrik Sexspielzeug erwähnt wird. Dachte immer Themen mit Kindern sind hier nicht erlaubt.

Ach….Sarkasmus ist halt nicht für jeden was

vor 3 Minuten, schrieb servus146:

Nee danke macht kein spaß was warmes ist schon schöner

Apfelkuchen vielleicht…..🤣

×
×
  • Neu erstellen...