Jump to content

Verabredungen auf Parkplätzen mit Passwort?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man wollte dir das Negligé und die Halterlosen verkaufen. Steht aber nicht jedem, musst du jetzt selbst einschätzen.
Geschrieben
Ich hätt sie gefragt woher sie deine Großmutter kennen
Geschrieben
Du hast einen blowjob verpasst.
Geschrieben
Ich hätte wie der Bekloppte Gefängniswärter aus "das Leben des Brian" geantwortet:
" ich weiß, wo Du es kriegst, wenn Du es brauchst " 🤣
Geschrieben
Hättest du geantwortet "Das hat meine Schwester schon getan" wärst du im Paradies gelandet....
Geschrieben
Egal was es war, Du warst nicht erwünscht!
Ich kenne keinen PP-Sex und deren Gepflogenheiten. Ich kenne allerdings Codes bei Treffen, die unter den Beteiligten vereinbart wurden. Das macht Sinn und garantiert den Akteuren ihr zuvor abgesprochenes Date
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter3159:

Wo war das denn? Welche Straße ?

Die B5, ehemalige Transitstrecke Berlin - Hamburg. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Egal was es war, Du warst nicht erwünscht!

Ich war wohl nicht der, mit dem die verabredet waren. Aber was die wiederum nicht wussten, das ich eventuell als Ersatz hätte diesen können, falls der Typ nicht erschienen ist, auf den die gewartet haben. Vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wahrscheinlich einen frivolen geilen Parkplatzsex.......ich muss wohl auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. War mir bisher noch nicht gegönnt gewesen 🙄🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Drogenverkauf und Waffenhandel im Negligé? Wohl eher nicht.

Lach😁😁🤪....... vielleicht aber doch? Wer weiß, wer weiß 🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Waffenverkauf in Dessous 🤣🤣🤣🤣

Vielleicht haben sie mich für den VERkäufer gehalten und die Frau wollte versuchen, in Naturalien zu bezahlen.

×
×
  • Neu erstellen...