Jump to content

Verabredungen auf Parkplätzen mit Passwort?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Doublyou:
Lustige Geschichte!B-)

Morgen ist doch erst Witze freitag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, nur herausfinden, ob es verbale Erkennungscode für vorab im Internet verabredete Swinger gibt, die sich noch nicht kennen, wie es im Eröffnungsbeitrag steht. Sollten da im Wald Kondome rumliegen…

Wie viele Beweise brauchst du noch? Das ist doch zumindest laut deiner Erzählung ziemlich eindeutig.

Geschrieben
Finde ich hochinteressant und würde mich arg reizen
Geschrieben

Ein Passwort kanns nicht sein. Weiss doch jeder, dass ein gutes Passwort nicht nur aus Buchstaben sondern auch aus Sonderzeichen und Zahlen bestehen muss!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den derzeitigen Temperaturen im dünnen Mantel und darunter Negligee und halterlose Strümpfe 😄 Alles klar. Träum weiter 🤯
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei den derzeitigen Temperaturen im dünnen Mantel und darunter Negligee und halterlose Strümpfe 😄 Alles klar. Träum weiter 🤯

War doch sonnig - zumindest bei uns.

vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

WENN es denn tatsächlich ein Passwort als Erkennungszeichen wäre, dann wird doch sicherlich auch die korrekte Antwort abgesprochen sein.

Und kein Test, ob man in der Lage ist, auf eine von einer Unbekannten herausgehauenen plötzlichen Aufforderung ”Du sollst Deine Oma anrufen“ auch eine schlagfertige Antwort zu geben.

Und die Antwort ist dann bestimmt sowas unsinniges wie "meine Oma sitzt im Konnfeld und strickt nen Panzer" oder " meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad" alternativ was total vom Thema ab wie: "nachts fährt die Strassebahn schneller als auf Schienen" "Blau"...

Vielleicht hätte der TE einen Glückstreffer...

Geschrieben
Kenne ich noch aus meiner Zeit bei der Stasi. War wie jeopardy:
Phrase:"Der Genosse hat sich in die Hose geschissen"
"Wer ist Putin?"
Geschrieben

Verabredungen auf Parkplätzen mit Passwort?

Das habe ich noch nicht erlebt und es dürfte sich dabei um reine Blinddates handeln....obwohl ein Passwort schon kompliziert ist, eben, als würde man einen Komplizen treffen...krummes Ding und so...

Ansonsten, für ein Date, auf was hier angespielt werden soll, reicht das Erkennungsmerkmal über die Klamotten, Gestik, Parkgewohnheiten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ansonsten, für ein Date, auf was hier angespielt werden soll, reicht das Erkennungsmerkmal über die Klamotten, Gestik, Parkgewohnheiten...

Ja, wenn man einen ”einschlägig bekannten“ Treffpunkt aufsucht, um OHNE vorherige Verabredung auf Gleichgesinnte zu treffen. Soll ja auch für viele ein Kick sein, nie zu wissen ob und wen man da trifft.

Wenn man sich aber mit einer noch unbekannten Person/Paar gezielt verabredet, ist das was anderes. Allerdings würde man sich nicht auf bekannten überlaufenen Plätzen verabreden, wo man mit dem Passwort die Nadel im Heuhaufen (also in der Menschenmasse) herauspickt. Man würde wohl einen verschwiegenen Platz auswählen, wo man bei einer auftauchenden Person davon ausgehen kann, das muss der/diejene sein, auf den man wartet.

Vielleicht hat das Paar sich mit dem Mann auch äußere Erkennungszeichen ausgemacht (Kleidung oder Autotyp) und ich hatte zufällig Ähnlichkeiten mit dem Mann, auf den die gewatet haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht hat das Paar sich mit dem Mann auch äußere Erkennungszeichen ausgemacht (Kleidung oder Autotyp) und ich hatte zufällig Ähnlichkeiten mit dem Mann, auf den die gewatet haben.

Das dürfte am wahrscheinlichsten zutreffen. 

Geschrieben

Das war eine versteckte Warnung. Wenn es zum Sex gekommen wäre, wären sie bei dir eingezogen und hätten dir eine neue Großmutter geschenkt.

Geschrieben

So, nun wie angekündigt auf der Rückfahrt auf dem gleichen Parkplatz noch einmal gehalten. 

Es gibt keine Spuren, das hier ein regelmäßig frequentierter Sex-Treffpunkt im dahinter befindlichen Wald ist (oder die sind alle vorbildlich und nehmen ihre Kondome und Papiertücher mit). Nicht mal diese typischen Trampelpfade in die Büsche hinein (lasst also Eure vielen PNs mit der Frage an mich einfach sein, wo genau der Platz ist!).

Von daher möglich, das das Paar sich bewusst abseits eines einschlägig bekannten Treffpunkt verabredet hat und das Passwort eventuell nötig war, um nicht an den falschen zu geraten. Oder was auch immer.

Und nein, ich bin kein Freund von anonymen PP-Sex (außer zuschauen vielleicht), dafür gibt’s schönere Orte in der Natur, auf denen man sich aber natürlich auch nur per Absprache findet. Idealerweise mit einem bereits bekannten Wifesharer-Paar. Da braucht man kein Passwort als Erkennungszeichen. ;)

Geschrieben
Glaubst du das selbst was du da schreibst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mandy777:

Glaubst du das selbst was du da schreibst

”Wer eine Reise tut, erlebt viel“.

Und ich komme halt privat wie beruflich öfters mal rum und komme sowohl erwartet als auch unerwartet mit Menschen in Kontakt.

Wer nur zu Hause rumsitzt, erlebt natürlich nichts und zweifelt sogar Erlebnisse anderer an, wie ich sehe.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Muss ich jetzt , glaub nicht weiter drauf eingehen lach
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mandy777:

Muss ich jetzt , glaub nicht weiter drauf eingehen lach

Aus Deinem Profil geht auch nicht hervor, das Outdoor-Sex zu Deinen Vorlieben gehört, von daher ist für Dich sicher schwer vorstellbar, das es da eine richtige Szene gibt, die wie Swinger auch die Abwechslung liebt und auch mal auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Und das auch im Winter (wenn auch weniger als im Sommer), dadurch bedingt weil einige Clubs durch Corona pleite gegangen sind.

Ich hatte ja schon am Ende des ersten Corona-Sommer (also 2020) einen Thread mit der Frage eröffnet, ob wie ich auch andere ”naturverbundene“ Leute festgestellt haben, das es draußen mehr geworden sind, vor allem Paare an den einschlägig bekannten Treffpunkten aktiver geworden sind. Anscheinend ja. Und im Winter halt auch mehr als früher.

Geschrieben
Mit wurde schon gelegentlich das Passwort: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" ins Ohr geflüstert.
Habe darauf meistens geantwortet, dass ich beides nicht habe und wohl der Falsche bin 🤭
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Farbregen:

Mit wurde schon gelegentlich das Passwort: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" ins Ohr geflüstert.
Habe darauf meistens geantwortet, dass ich beides nicht habe und wohl der Falsche bin 🤭

Ja, das kann schon mal passieren 😁 Meist kommt jedoch eher das dumme Passwort: Willste ficken? 😳

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 20:29, schrieb ERfurter_71:

Waffenverkauf in Dessous 🤣🤣🤣🤣

Klar. Mit den Waffen einer Frau. Besser kann man das nicht tarnen. :) 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 22:27, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe ja geschrieben, das ich erst später (als ich inzwischen auf der Weiterfahrt über die Begegnung nachdachte) auf die Idee kam, das der komische Satz ein Passwort gewesen sein kann.

Deswegen frage ich ja auch hier, ob sowas in der Swinger- und Parkplatzsex-Szene üblich ist.

Das nächste Mal sagst du einfach dass du das Kennwort nicht weißt aber zu jeder Schandtat bereit bist...

Am 2.3.2022 at 23:14, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht ganz warm, aber ein angenehm sonniger Tag.

Ich komme morgen auf der Rückfahrt nochmal dran vorbei und werde mir den Platz und das Umfeld (Wald) mal genauer anschauen.

OK Leute notiert Euch alle die beschriebenen Umstände. Wenn der Fall in Aktenzeichen xy kommt können wir alle wichtige Hinweise geben 🥺

Geschrieben
Du Armer, vielleicht hast du einen geilen Outdoorfick verpasst, der so zum Greifen nah war...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Curvylover68:

Du Armer, vielleicht hast du einen geilen Outdoorfick verpasst, der so zum Greifen nah war...

Den hätte ich nicht gewollt (habe meine Vorliebe in einem Beitrag weiter oben genauer beschrieben).

Zuschauen gerne. Wenn’s nur das im Sinne des Paares bzw. der Vereinbarung mit dem eigentlich verabredeten Mann war, habe ich tatsächlich was verpasst und wäre alles gut gelaufen.
Wenn das Paar aber mehr wollte bzw. der Mann (wie auch der eigentlich erwartete Mann) bisexuell wäre, was ich nicht bin, dann hätte es im Chaos enden können.

×
×
  • Neu erstellen...