Jump to content

Was ist ein absolutes No-Go, ein Tabu für dich in Bezug auf Sex oder Partnerschaft?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wir drehen uns im Kreis... Ich könnte jetzt antworten: woher weißt du denn, ob du es magst, wenn du es noch nicht probiert hast? Du denkst (!), dass du es nicht magst... Und ja, sich neuen Dingen gegenüber zu verschließen ist konservativ.

es iss schlichtweg selbstreflektiert
oder hast du mal KV ausprobiert...vomit...spanking...?^^

zumal es hierbei nich um 'neues' geht, sondern um dinge, die schlicht meiner neigung widersprechen

die meisten deiner comments find ich nich schlecht, aber hierbei biste schlicht vermessen in deiner meinung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

es iss respektlos, andre meinungen, neigungen nich ernstzunehmen
und wenn ich z.b. sag- rimming iss nogo und wer kommt an mit so nem satz a la 'wie willst das denn wissen, probier doch einfach mal', respektiert er mich als menschen nich!

ich sag doch auch niemandem-
probier mal spanking mit rohrstock, iss super...da wär das geschrei hier groß^^

Frauen dürfen hier jede Meinung vertreten und Männer werden ständig Respektlosigkeit vorgeworfen, wenn sie ihre Ansicht darstellen. Das ist einfach noch zum Kotzen mit dieser einseitigen Moral.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Frauen dürfen hier jede Meinung vertreten und Männer werden ständig Respektlosigkeit vorgeworfen, wenn sie ihre Ansicht darstellen. Das ist einfach noch zum Kotzen mit dieser einseitigen Moral.

comment nich verstanden, setzen, sechs^^

aber nu wirds auch zu OT

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

es iss schlichtweg selbstreflektiert
oder hast du mal KV ausprobiert...vomit...spanking...?^^

zumal es hierbei nich um 'neues' geht, sondern um dinge, die schlicht meiner neigung widersprechen

die meisten deiner comments find ich nich schlecht, aber hierbei biste schlicht vermessen in deiner meinung

Das klang in deinem ersten Beitrag deutlich pauschaler. Ich hatte es so verstanden, dass du allgemein Dinge, die dir scheinbar nicht gefallen, ablehnst. Bei Kaviar wäre bei mir auch eine Grenze. Aber nicht, weil ich denke(!), dass es mir nicht gefällt, sondern weil ich regelmäßig auf Toilette damit konfrontiert werde. Allein der Geruch mich schon alles andere als geil macht...
Spanking habe ich noch nicht probiert, kommt auf einen Versuch an.

Geschrieben

Nogo ist, sich nicht an Absprachen halten, und bei Fremden Sex und blasen ohne Gummi

Geschrieben
Unsauberkeit wie bspw käsiges Sekret in Hautfalten der Intimregion, alter Schweißgeruch, fettige Haare ...
Geschrieben
Wenn Frau mir an meine Hoden geht...ernsthaft,nicht jeder Kerl steht drauf und das war es dann🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Das klang in deinem ersten Beitrag deutlich pauschaler. Ich hatte es so verstanden, dass du allgemein Dinge, die dir scheinbar nicht gefallen, ablehnst. Bei Kaviar wäre bei mir auch eine Grenze. Aber nicht, weil ich denke(!), dass es mir nicht gefällt, sondern weil ich regelmäßig auf Toilette damit konfrontiert werde. Allein der Geruch mich schon alles andere als geil macht...
Spanking habe ich noch nicht probiert, kommt auf einen Versuch an.

ich kann immer nur von mir schreiben!
und wenn ich etwas nich mag, dann iss dem so! wie bei dir oder den andren hier auch
da brauch ich niemanden, der meint, er wolle mir erzählen, es 'doch mal zu probiern' etc

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Das klang in deinem ersten Beitrag deutlich pauschaler. Ich hatte es so verstanden, dass du allgemein Dinge, die dir scheinbar nicht gefallen, ablehnst. Bei Kaviar wäre bei mir auch eine Grenze. Aber nicht, weil ich denke(!), dass es mir nicht gefällt, sondern weil ich regelmäßig auf Toilette damit konfrontiert werde. Allein der Geruch mich schon alles andere als geil macht...
Spanking habe ich noch nicht probiert, kommt auf einen Versuch an.

Ja, aber warum sollten dann andere Menschen Dinge ausprobieren, die sie absolut nicht wollen? Jeder hat eine eigene Hemmschwelle, nur wril etwas zu deinen Vorlieben gehört, heißt es nicht dass andere diese Vorliebe teilen. Diese zu wissen und dort standhaft zu bleiben ist für absolut JEDEN wichtig. Und meist wurde man mit dem Thema, das man ablehnt bereits konfrontiert. Da muss man es nicht selbst ausprobiert haben, um es abzulehnen. Wenn ein Mensch mich dann also noch drängen will, zeigt es mir klar dass er mich und meine Grenzen nicht respektiert und potenziell sogar gefährlich ist. Und ganz wichtig: Respekt geht in beide Richtungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Jeder hat eine eigene Hemmschwelle, nur wril etwas zu deinen Vorlieben gehört, heißt es nicht dass andere diese Vorliebe teilen.

zumal es nich um hemmschwelle geht unbedingt, sondern um 'es entspricht mir nich'
und das sollte jeder mensch inviduell für sich selbst wissen!

Geschrieben
Fremdgehe,Partnertausch,näheren Kontakt zum gleiche Geschlecht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ja, aber warum sollten dann andere Menschen Dinge ausprobieren, die sie absolut nicht wollen?

Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch sehr aktiv auf der Suche war, und das auch und gerade in der BDSM-Szene und dementsprechenden Plattformen, dass es ganz viele Männer gibt, die sich für dominant halten und dann bereits in den ersten Anschreiben ganz gezielt nach den Dingen fragen, die ich für mich persönlich unter "mag ich nicht" oder so ähnlich eingetragen hatte.

Mal davon abgesehen, dass solche Herren bei mir dann stets unten durch waren, habe ich das auch nie so wirklich verstanden.

Ähnlich ist es jetzt hier.

Ich habe einige Sachen in meinem Profil stehen, die für mich unabdingbar sind.

Einige davon kann ich gottseidank in den Filtern einstellen, andere wiederum nicht und bei denen gibt es immer wieder Männer, die ganz gezielt nachfragen, ob es denn wirklich so hundertpro ausgeschlossen sei, dass ich es mal probiere.

Mittlerweile antworte ich nicht mehr darauf. Das sind dann genau die Männer, die sich hier im Forum lautstark darüber beschweren, dass "die Frauen" ja nieeeeee auf nette, höfliche, ansprechende Anschreiben antworten.

Geschrieben
Ausnützender Sex, erzwungener Sex, einseitige Triebbefriedigung.
Geschrieben
In der Partnerschaft ist ein absolutes NoGo: Lügen und Vertrauen missbrauchen.
Beim Sex? Keine Bi-Männer, keine devoten Männer, keine Männer mit Erektionsproblemen, keine zu jungen, zu alten, keine Fremdgänger (weiß die Partnerin Bescheid ist es was anderes).
Um es mal kurz zu halten, ist natürlich noch etwas mehr, aber das ist was persönliches, was ich mit betreffenden Mann unter vier Augen bespreche, was Neigungen, Vorlieben und Grenzen und absolute Tabus angeht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Euer persönliches Tabu, euer No-Go?

Jibbet ne Liste , erfährt Derjenige, den es betrifft 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich kann immer nur von mir schreiben!
und wenn ich etwas nich mag, dann iss dem so! wie bei dir oder den andren hier auch
da brauch ich niemanden, der meint, er wolle mir erzählen, es 'doch mal zu probiern' etc

Es geht in unserem Gespräch nicht darum, ob jemand etwas mag oder nicht... Es geht darum, ob jemand schon ohne es zu versuchen kategorisch nein sagt. Wenn jemand etwas ausprobiert und es ihm nicht gefällt, dann halt nicht. Alles gut. Aber gleich ablehnen und eine Nachfrage, es vllt doch zu versuchen, als respektlos zu bezeichnen, finde ich befremdlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Es geht in unserem Gespräch nicht darum, ob jemand etwas mag oder nicht... Es geht darum, ob jemand schon ohne es zu versuchen kategorisch nein sagt. Wenn jemand etwas ausprobiert und es ihm nicht gefällt, dann halt nicht. Alles gut. Aber gleich ablehnen und eine Nachfrage, es vllt doch zu versuchen, als respektlos zu bezeichnen, finde ich befremdlich.

und nochmals-
ich muss nix ausprobieren, was meinem wesen, meiner neigung, meiner person widerspricht, um zu wissen, dasses nich meins iss!
das würd ich auch nich von dir verlangen!

ich bin nunmal ne maso..ich bin n rein monogames menschlein...ergo muss ich weder gezärtel ausprobiern, noch mich fremdficken lassen
nur als beispiele...
und um ganz deutlich zu werden- ich muss keine scheisse fressen, um zu wissen, dassich KV nich mag
oder hast du das probiert? bevor du es ausgeschlossen hast? (denn auf meine gegenfrage kam nie ne antwort)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch sehr aktiv auf der Suche war, und das auch und gerade in der BDSM-Szene und dementsprechenden Plattformen, dass es ganz viele Männer gibt, die sich für dominant halten und dann bereits in den ersten Anschreiben ganz gezielt nach den Dingen fragen, die ich für mich persönlich unter "mag ich nicht" oder so ähnlich eingetragen hatte.

Mal davon abgesehen, dass solche Herren bei mir dann stets unten durch waren, habe ich das auch nie so wirklich verstanden.

Diesen "dominanten" Herren teile ich gern höflich mit, dass ich von einem Top erwarte, dass er zunächst jemanden kennenlernt und mich nicht ausfragen sollte, was ich denn so mitmachen würde. Ein Top wüsste nämlich, dass das von der Bindung abhängt, die man zu dem Gegenüber hat. Zumeist lese ich dann, ich wäre nicht submissiv genug :yum: Und die Herren haben ja recht, für diese Menschen bin ich vieles, aber nicht submissiv. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich denke das, was gegen geltenden Gesetze verstößt, gesetzlich schon verboten ist, bedarf keiner Erwähnung oder Erklärung.

Auch die wohl häufigste Antwort was ins Klo gehört wird auf die Dauer langweilig, mich interessiert was noch?

Euer persönliches Tabu, euer No-Go?

wenn du das andere nicht mehr lesen willst gibt es von mir nur noch : ALLES WAS GEGEN DEN WILLEN DES ANDEREN GESCHIEHT: und für mich brutal, windeln, rimming (beides egal ob bei mir oder dem gegenpart)  

Geschrieben

Meine persönlichen No-Gos: diverse Fetische, wie z. B. Fußfetisch. Dirty Sex. Starkes Übergewicht. Starke Körperbehaarung. Stinker. Zu viel Deo oder Parfüm.

×
×
  • Neu erstellen...