Jump to content

Was ist ein absolutes No-Go, ein Tabu für dich in Bezug auf Sex oder Partnerschaft?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kinder, Tiere

Müssen wir echt Dinge erwähnen, für die sich der Staatsanwalt interessiert?

Geschrieben

In der Partnerschaft Verrat und wenn die Freunde wichtiger sind als ich. Beim Sex Unsauberkeit und kein Nein verstehen zu wollen. 

Geschrieben
NoGo's:Fremdgehen, Klosachen , Schmerzen, Machtspielchen.In dieser Reihenfolge.
Ferner uninteressant : DWT, Bi, Outdoor (außer Auto) Altersunterschied (max. +/- 3 Jahre), ONS, Männer die kleiner sind als ich....
Und nein, mein Liebesleben ist trotzdem weder eintönig noch langweilig. 😁
Geschrieben
Vor und nach dem Sex nicht Duschen - geht überhaupt nicht. An viele Sachen die hier erwähnt wurden würde ich nichtmal Denken. Kaviar? Wer bitte hat Fäkalien angefangen mit einer Delikatesse zu vergleichen.
🤢
Geschrieben
Ich kann und will irgendwie gar nix benennen. Ich hatte das große Glück das es irgendwie eben immer "passte". Es gibt Vieles was ich beim Sex nicht brauche, haben möchte eben drauf verzichten kann...und bisher schien dies für Männer auch Nichts zu sein was dementsprechend wichtig ist.
Geschrieben

Fremdgehen ist für uns ein absolutes Nogo und nicht tolerierbar... 

Geschrieben
Partnerschaft ,an sich...lach! Nogo beim Sex: nicht anal...ich blase auch nicht...GV nicht ohne Gummi....keine Schmerzen...keine Erniedrigung,durch Wort oder Tat!
Geschrieben
Eiskristall ... das klingt ja fast schon langweilig 🙈
Geschrieben
Nogos sind mangelnde Hygiene, Lügen, alles was ins klo gehört, Schmerzen, Demütigung und Erniedrigung.
Geschrieben
Wenn wir hier jetzt alle No-Go s beachten werden wir sicher im Kloster enden 😁😊😁
Geschrieben
Einer Frau ins Gesicht zu schlagen, auch wenn es noch so sehr verlangt wird. Das kollidiert einfach mit meinem von Haus aus angezogenen Wertegefüge. Meine Eltern sind 62 Jahre verheiratet, mein Dad ist 86 und meine Mutter 76. Klar sind die Fetzen geflogen auch mal Türen geknallt und es gab so oft wie in jeder Ehe, aber mein Vater hat meine Mutter nicht betrogen, nicht geschlagen und was absolut bemerkenswert ist: ich habe diesen Mann nicht ein einziges Mal betrunken erlebt. Und nein, er ist kein trockener Alki. Wenn ich Bilder von meinen Eltern sehe, wie sie sich nach so langer Zeit noch mit funkelnden Augen gegenüber sitzen und Händchen halten könnte ich ehrlich gesagt losheulen weil das Leben nicht endlich ist
Geschrieben

Den Satz "woher weißt du ob du es magst oder nicht, wenn du es nicht ausprobieren willst".  Davon abgesehen mag ich nicht: BDSM, Fetische, Zuschauer, Gruppen, sicher noch andere Dinge...

Geschrieben
Sex in der Missionarstellunng Licht aus Handtuch drunter legen 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weekendlover1964:

Den Satz "woher weißt du ob du es magst oder nicht, wenn du es nicht ausprobieren willst"

*unterschreib!! absolut respektloses unding

Geschrieben
Wenn der andere will,was ich zu mögen habe.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kinkies:

Wenn wir hier jetzt alle No-Go s beachten werden wir sicher im Kloster enden 😁😊😁

Kaum, da ja jeder / jede individuelle NoGos hat.

Nur weil jemand bestimmte sexuelle Spielarten nicht mag, respektive nur von bestimmten Sachen "angemacht" wird, heißt das ja nicht, dass er / sie langweilig ist.

Ich vermute mal, dass auch zwei Kuschelsexfans ihren Sex nicht als langweilig empfinden. Es ist eben das was sie mögen.

Geschrieben

Bei den Ausschlusskriterien im Eingangs Posting, muss ich noch etwas länger überlegen....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

*unterschreib!! absolut respektloses unding

Echt? Andere zu motivieren, übern Tellerrand zu schauen, ist respektlos?

Geschrieben
Partnerschaft: Fremdgehen, Rauchen in der Wohnung
Sex: oral wenn unrasiert, Stopp/Nein ignorieren
×
×
  • Neu erstellen...