Jump to content

Was ist ein absolutes No-Go, ein Tabu für dich in Bezug auf Sex oder Partnerschaft?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

In den Mund kacken...

mhhhhhhhh lecker.

Mahlzeit:ass::poop:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Echt? Andere zu motivieren, übern Tellerrand zu schauen, ist respektlos?

es iss respektlos, andre meinungen, neigungen nich ernstzunehmen
und wenn ich z.b. sag- rimming iss nogo und wer kommt an mit so nem satz a la 'wie willst das denn wissen, probier doch einfach mal', respektiert er mich als menschen nich!

ich sag doch auch niemandem-
probier mal spanking mit rohrstock, iss super...da wär das geschrei hier groß^^

Geschrieben
Natürlich ist das hier eine sehr individuelle Liste. Und jedes einzelne tabu ist ohne wenn und aber zu respektieren.
Die Riesen Liste macht aber auch deutlich, das es eine Menge Glück braucht auf Anhieb einen Sex Partner zu finden der die ähnliche Wellenlänge hat....😉 die Vorlieben sind dann doch viel zu unterschiedlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Deutsche Schlagermusik , ist für mich ein absolutes NO-GO und Tabu Thema

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

es iss respektlos, andre meinungen, neigungen nich ernstzunehmen
und wenn ich z.b. sag- rimming iss nogo und wer kommt an mit so nem satz a la 'wie willst das denn wissen, probier doch einfach mal', respektiert er mich als menschen nich!

ich sag doch auch niemandem-
probier mal spanking mit rohrstock, iss super...da wär das geschrei hier groß^^

Bist du in anderen Bereichen auch so konservativ? Schaust du immer den selben Film? Isst du immer das selbe Essen? Bist du komplett abgeneigt gegenüber Empfehlungen jeglicher Art?

Geschrieben

PK, Partnertausch, Swinger, Parkplatzsex.. Degradierung, Schläge ins Gesicht, vulgäre Sprache

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Bist du in anderen Bereichen auch so konservativ? Schaust du immer den selben Film? Isst du immer das selbe Essen? Bist du komplett abgeneigt gegenüber Empfehlungen jeglicher Art?

was hat es mit konservativ zu tun, wenn man selbstreflektiert iss und weiss, wie man tickt, was man mag, was man braucht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Bist du in anderen Bereichen auch so konservativ? Schaust du immer den selben Film? Isst du immer das selbe Essen? Bist du komplett abgeneigt gegenüber Empfehlungen jeglicher Art?

Diesen Kommentar finde ich ziemlich anmaßend, außer ihr kennt euch. Woher willst du denn wissen, wie abwechslungsreich das Menu von towel schon ist?  Sie hat nicht gesagt, dass sie immer denselben Sex will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crazy83:

Wie sieht's denn bei Dir aus? Wo bist Du raus?

Bei Schmerzen, die keine Lust mehr sind.

Etwas machen, was der andere nicht möchte.

Dinge, für die ich nicht die Verantwortung übernehmen kann.

 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Partnerschaft ,an sich...lach! Nogo beim Sex: nicht anal...ich blase auch nicht...GV nicht ohne Gummi....keine Schmerzen...keine Erniedrigung,durch Wort oder Tat!

Ist das jetzt doppelte Verneinung? Nogo beim Sex: nicht anal...🧐

Geschrieben
Ein absolutes No-go ist für mich in Beziehungen, dass man sich gezwungen sehen könnte, immer wieder zu seinen No-gos und Tabus Laut geben zu müssen.
Mir gehen Fragen von Leuten, denen meine Antwort weder theoretisch hilft, noch praktisch nützt, allgemein auf den Zeiger!
Geschrieben
ganz einfache Regel !!!
DAS WAS EINER DER PARTNER NICHT MAG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ein absolutes No-go ist für mich in Beziehungen, dass man sich gezwungen sehen könnte, immer wieder zu seinen No-gos und Tabus Laut geben zu müssen.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ein absolutes No-go ist für mich in Beziehungen, dass man sich gezwungen sehen könnte, immer wieder zu seinen No-gos und Tabus Laut geben zu müssen.
Mir gehen Fragen von Leuten, denen meine Antwort weder theoretisch hilft, noch praktisch nützt, allgemein auf den Zeiger!

Dies dient der Erheiterung des Pöbels und ist zwingend notwendig! Brot und Spiele!

Außerdem kann es helfen. Der TE weiß nun, was er bei seinen Suchanfragen weglassen kann, oder aktiv suchen! Siehste, du bekommst von TE keine PN mit "Hey Dogti, darf ich dir auf die Brust kacken, während ***** und dann *****?" 🤫

Geschrieben
Ein absolutes No-go Lügen, betrügen und Gewalt . Über alles andere sollte man reden können. Und wen einer von beiden bestimmte Spielarten nicht mag so ist das zu akzeptieren und kein Grund fremd zu gehen. Aber oft macht erst der Versuch schlau und räumt des öfteren Vorbehalte beiseite !
Geschrieben
Man, die Liste wäre lang, wenn ich hier alles aufzählen würde. Ich habe z.B. keinen Sex mit Autos oder Fahrrädern.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jemand:

Dies dient der Erheiterung des Pöbels und ist zwingend notwendig! Brot und Spiele!

Außerdem kann es helfen. Der TE weiß nun, was er bei seinen Suchanfragen weglassen kann, oder aktiv suchen! Siehste, du bekommst von TE keine PN mit "Hey Dogti, darf ich dir auf die Brust kacken, während ***** und dann *****?" 🤫

Eigentlich schade, da das "auf die Brust kacken" mal eine dampfende Neuerung wäre und vielleicht besäße es eine ähnliche Wirkung wie Heilerde!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Eigentlich schade, da das "auf die Brust kacken" mal eine dampfende Neuerung wäre und vielleicht besäße es eine ähnliche Wirkung wie Heilerde!

Solange du die Heilerde in dem Fall nicht innerlich anwendest 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Technolover_muc_30:

nach dem Sex nicht Duschen - geht überhaupt nicht

Wenn ich einen Partner habe und wir abends Sex haben gehe ich danach  sicher nicht duschen. Was ist daran ein  no go danach  zusammengekuschelt  einzuschlafen ? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Quadracer:

Ist das jetzt doppelte Verneinung? Nogo beim Sex: nicht anal...🧐

Ich weiss nicht,was daran nicht zu verstehen ist?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Partner habe und wir abends Sex haben gehe ich danach  sicher nicht duschen. Was ist daran ein  no go danach  zusammengekuschelt  einzuschlafen ? 

Stimmt oder wenn man morgens Sex hatte, danach nicht duschen, finde ich ehrlich gesagt schön. Als wäre er tagsüber noch bei mir. Man bin ich ne olle Romantikerin manchmal. 🙈

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb towel:

was hat es mit konservativ zu tun, wenn man selbstreflektiert iss und weiss, wie man tickt, was man mag, was man braucht?

Wir drehen uns im Kreis... Ich könnte jetzt antworten: woher weißt du denn, ob du es magst, wenn du es noch nicht probiert hast? Du denkst (!), dass du es nicht magst... Und ja, sich neuen Dingen gegenüber zu verschließen ist konservativ.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Partner habe und wir abends Sex haben gehe ich danach  sicher nicht duschen. Was ist daran ein  no go danach  zusammengekuschelt  einzuschlafen ? 

Es ist ja auch mein persönliches No-Go, jeder wie er oder sie sich wohl fühlt. Für mich gibt es nichts schlimmeres als verschwitzt und ungewaschen einzuschlafen. Außerdem ist es unhygienisch wenn sich Spermareste gemischt mit ihrer Feuchtigkeit unter der Vorhaut befinden. Das ist am nächsten Morgen einfach nur ekelhaft finde ich.

morituritesalutant
Geschrieben

ein no-go ist für mich, dass ich fremdgehe oder von meiner partnerin betrogen werde.

×
×
  • Neu erstellen...