Jump to content

Was ist ein absolutes No-Go, ein Tabu für dich in Bezug auf Sex oder Partnerschaft?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Watt'n nu, Sex oder Partnerschaft? Ich frage deshalb, weil ich in einer Partnerschaft kaum Tabus habe.

In der Partnerschaft dachte ich an Dinge wie Partnertausch oder sich vorführen lassen, ich habe in der Partnerschaft mehr No-Go wie ohne.

Geschrieben
Eifersucht und Aussagen wie: dann gehörst du jetzt mir. Da bin ich ganz schnell weg.
Geschrieben
Schlechte Laune und Mauligkeit des Partners / Partnerin beim Fremdficken.... Da möchte ich Spass und Vergnügen haben 👍😉
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was das Thema Cuckold angeht.

Pelz v.a. zwischen den Beinen 

Sobald bleibende Schäden entstehen bin ich auch raus. 

 

bearbeitet von Crazy83
Geschrieben
Vernachlässigte Mund- und Körperhygiene und ein Intimbusch sind für mich total unsexy . Der absolute Killer ist aber wenn alles Routine wird und das Feuer zur Sparflamme wird.
Geschrieben

Ein Tabu wäre definitiv, auf Sex und Partnerschaft gleichermaßen bezogen, wenn mein Vertrauen ausgenutzt/missbraucht wird. Also der Klassiker halt, gefesselt sein und dann eben nicht SSC-mäßig mit mir umgehen oder halt wenn unseren seltenen Treffen unter einem Vorwand abgesagt werden würden, um Andere zu Daten (was ihr grundsätzlich freigestellt ist, aber halt immer mit vorheriger Absprache/ Mitwissen).

Geschrieben

Füße geht gar nicht. 

Untreue

UNEHRLICHKEIT UND

dicke Finger die auf die Großschreibtaste drücken, ohne dass es der Verfasser merkt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wattn noch?😳😅

Ich überlege noch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Ich denke das, was gegen geltenden Gesetze verstößt, gesetzlich schon verboten ist, bedarf keiner Erwähnung oder Erklärung.

Auch die wohl häufigste Antwort was ins Klo gehört wird auf die Dauer langweilig, mich interessiert was noch?

Euer persönliches Tabu, euer No-Go?

Wie sieht's denn bei Dir aus? Wo bist Du raus?

Geschrieben
PS.: GEWALT UND ALLES WAS INS KLO GEHÖRT ..... SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Unpersönliches/Wahlloses wie Gangbang, Darkroom, Gloryhole etc.
KV, AO als eine Lebensgefühl - mit jedem/r, Würgen (Atem), extremes BDSM....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

***igungsspiele, generell alles was mit Gewalt oder Zwang zu tun hat.

Geschrieben
Sex: Schmerzen, Dominanz, Demütigung
Partnerschaft: Ein Mann der glaubt Männer wären mehr wert, schlauer, besser, begabter etc als Frauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kacke, Pisse,Blut... um es extrem zu sagen

Geschrieben
Oberflächlichkeit und Engstirnigkeit.

Ich will in "Beziehungen" wachsen, fühlen, lieben... LEBEN... Am besten mit meinem Partner zusammen...
Geschrieben
Moin… also ich bin bei extremer Gewalt raus und ja bei fäkalzeugs. Aber ☝️ jeder nach seiner fasson. Ich kenne durchaus Leute die beides total kickt. Ich finde es halt viel wichtiger das man darüber spricht!! Habe selber Wochen gebraucht die biss Spuren meines letzten Dates los zu werden. Und was haben wir nicht getan, genau, drüber gesprochen?! Man war ich sauer!!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Dominanz in jeglicher Form

Aber irgendjemand muss doch oben liegen ...^^

Beim Sex mag ich keine Schmerzen, keine Atemkontrolle, kein KV, habe keinen Fußfetisch und kann demzufolge auch mit solchen nichts anfangen.

In der Partnerschaft keine Lügen, kein zweigleisig fahren. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann möchte ich, dass ich für denjenigen welchen die Eine und Einzige bin, so wie ich es auch ihm gegenüber halte. Wer das nicht kann oder will, möchte bitte einen Bogen um mich machen und sich eine kompatible Partnerin suchen.

×
×
  • Neu erstellen...