Jump to content

Schwanz mit Zunge verwöhnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal anders 🤷‍♀️🤷‍♀️Ich habe einen Penis das erste Mal mit 46 Jahren angefasst 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Warum schmeckt manchen zartbitter, anderen Nougat? 🤔
Geschrieben
Bei mir wurde die Lust zu geben schamlos massiv ausgenutzt (damals war ich jung und blöd), sodass ich heute keinen Bock mehr drauf habe.
Geschrieben
Was dir nicht schmeckt.....spuckt du doch auch aus? Oder etwa nicht? 😜😜😜Und schon hast du des Rätesls Lösung.
Geschrieben
Jedem das seine und dir einen schönen Tag
Geschrieben
Männer mögen ja auch nicht alles. Ist so wie es ist. 🤔
Geschrieben
weil frau spürt. wie er hart wird und wie es ihm kommt - wenn frau die eier mit einbezieht
Geschrieben
Es gibt eben Dinge, die sind einfach so..und die muss man nicht hinterfragen..☝😇
Geschrieben
Eigentlich eine blöde Frage. Es gibt für jeden was, was er mag oder auch nicht. Egal ob blasen oder lecken oder anal. Usw...
Geschrieben
Das Geheimnis kennen nur die Frauen..ich mach mir darüber keine Platte und geniesse es dann lieber..
Geschrieben
Die Katze mag Mäuse - ich mag sie nicht ... jeder hat halt seine Vorlieben ... ob beim Essen oder Sex ...
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund . Weswegen Männer an der Muschie lecken . Klar beim blasen hat Mann oder Frau im Mund ein anderes fülle Fülle Gefühl . Das ist ein Unterschied.
Geschrieben
Ich verwöhnen mein Partner gerne weil er auch alles tut um mich zufrieden zu stellen
Geschrieben
Weil es einfach so ist ? Manche mögen Spargel, andere hassen ihn.
Geschrieben
Weil jeder andere Vorlieben hat. Punkt 😂
Geschrieben
ja, so unterschiedlich kann es leider sein. Noch bemerkenswerter, wenn Frau es selber Oral geniesst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit der Zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges Blasen.
Andere haben dazu überhaupt keinen Zugang oder verabscheuen es sogar.

Wenn sie mit Zunge verwöhnt reitet sie ihn wird er immer härter 

Geschrieben

Weshalb sollte es nur den Frauen von Liebhabern gefallen? Meine Frau liebt es bei mir auch und ich mache es auch gerne. Wo ist hier eigentlich der Gleichstellungsbeauftragte? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...