Jump to content

Schwanz mit Zunge verwöhnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Dein Schwanz interessiert mich nicht! 🤨

das dachte ich mir 

Geschrieben

Weil es so ist , muss man alles hinterfragen oder begründen ? 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 13:30, schrieb Wolke-04:

Männer mögen ja auch nicht alles. Ist so wie es ist. 🤔

Wer geblasen werden will sollte auch bereit sein zu lecken. 

Geschrieben
Warum lecken die Männer so gerne ihre Sexosrtnerin? Jeder so wie er möchte, ergo : es macht halt Spaß und törnt sicherlich auch an
Geschrieben

Es muss ja der Frau auch gefallen nicht nur ihm es giebt auch Männer die sehr gerne und ausgiebig lecken das die Partnerin nur noch mehr Lust bekommt 

Geschrieben
Die Lust am Blasen ist zu einem großen Teil innige Nähe. Und ich persönlich genieße es, wenn diese Nähe in Form von Geilheit zurück gespiegelt wird. Ich mag es sehr meinen Partner geil zu sehen.
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 08:05, schrieb Nymphy-sucht:

Die Lust am Blasen ist zu einem großen Teil innige Nähe. Und ich persönlich genieße es, wenn diese Nähe in Form von Geilheit zurück gespiegelt wird. Ich mag es sehr meinen Partner geil zu sehen.

das törnt an wenn er geblasen und gesaugt wird grrrr

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 09:58, schrieb Filippoamore:

Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit der Zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges Blasen.

Weil nichts einen Mann so hart macht wie eine gute Mundmassage. Da hat sie dann ja auch was davon hinterher. 

Geschrieben

Sag mal, willst du ein Buch schreiben und hast zu wenig Erfahrung?

Warum haust hier denn so viele Fragen ins Forum?

Geschrieben

Warum nicht?

Auf solche Fragen gibt es keine bessere Antwort 

Geschrieben

Ich denke, daß liegt an der Zuneigung zueinander. 

Denn das würde ich nie von einer Frau verlangen, wenn sie es nicht freiwillig machen würde. 

Geschrieben

Warum trinkt der eine Bier, der andere Rotwein? - die Geschmäcker sind halt verschieden … und das ist auch gut so, sonst wär‘s überall ein Einerlei😉 Ach ja, ich mag lecken und geleckt werden … und guten italienischen Rotwein🍷

Geschrieben
Denke, das ist eine Frage der Einstellung zum Sex und ob es der richtige Partner ist ... Gibt doch nichts Schöneres, als ihn zu verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...