Jump to content

Schwanz mit Zunge verwöhnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur sagen , ich liebe es genauso Mr Timmi zu verwöhnen, wie verwöhnt zu werden.... 😈💃🥰💦💦💦😋
Geschrieben
Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle gleich sind. Wäre doch extrem viel einfacher ….. 🤷‍♂️
Geschrieben
Verstehe nicht warum Typen getragene Socken für 30€ und mehr kaufen und jetzt?😂

Möge jede Frau die gerne ausgiebig Blasorchester spielt ewig leben 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich verabscheue es auch...eben nicht das, was mir schmeckt....dafür mag ich Rosenkohl sehr gerne....den ja auch nicht alle mögen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Selene09:
Muss man für alles eine Erklärung haben?

Müssen nicht, aber schaden kann es auch nicht.

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und dementsprechend sind auch die Verhaltensweisen anders...

Geschrieben
Meine Frau liebt es mein Schwanz mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Sie ist da nicht mehr zu bremsen. Sie saugt mich regelrecht aus. Sie bringt es fertig das ich total durchdrehe. Sie hat mir schon Orgasmen beschert das ich total durch gedreht habe.
Geschrieben
Hmmm ..., wie kann ich es formulieren, sodass es auch ein jeder versteht?! 🤔
MENSCHEN SIND UNTERSCHIEDLICH! 💁🏻‍♂️
Geschrieben
warum macht es manchen männern lust die muschi ihrer liebhaberin mit der zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges lecken.
andere haben dazu überhaupt keinen zugang oder verabscheuen es sogar.
...?
Geschrieben
Es soll Männer geben die blauen überhaupt nicht mögen. Ich finde diese Vielfalt persönlich gut.
Geschrieben
Warum (Fortpflanzung ausgenommen) haben wir überhaupt Sex? 😂
Geschrieben
Weil Menschen eben unterschiedlich sind. Daher mögen es manche, andere aber nicht.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Geschrieben

Meine ehemalige Tantra-Meisterin hatte einfach Spaß daran, mich vorher noch so ein wenig zu "quälen"... ganz sanft und langsam, während sie mit mir verschmitzt "übers Wetter" plauderte... aber auch sie wurde dabei richtig feucht, wie ich danach leibhaftig feststellen konnte... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit der Zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges Blasen.
Andere haben dazu überhaupt keinen Zugang oder verabscheuen es sogar.

 

Erst einmal sind die Menschen verschieden, mit ihren Vorlieben und mit ihrem Geschmack. Ich kann wie immer nur von mir sprechen, wie wild und geil es mich macht, hängt größtenteils vom Mann ab. Gefällt ihm das nicht, gefällt es mir auch nicht.

Lust muss für mich auf Lust treffen, besser noch auf mehr Lust.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Meine blasen, sorry. 🙈

ich liebe es wenn sie bläst und saugt grrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

Warum sollte eine Frau ihrem Partner keinen Blowjob geben, wenn der Partner ebenfalls mit Oralsex dient?!
Ich mache es, weil es mir Spaß macht, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.
Aber jede Frau und jeder Mann haben andere Vorlieben und das ist auch gut so!

das ist sehr schöne wenn es spaß macht grrrr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit der Zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges Blasen.

Warum ...

  • ... mögen manche Menschen Blutwurst und andere nicht?
  • ... machen manche Menschen Camping und andere nicht?
  • ... gehen manche Menschen in Fußballstadien und andere nicht?
  • ... lesen manche Menschen gerne Romane und andere nicht?
  • ... gehen manche Menschen in die Sauna und andere nicht?
  • ... fahren manche Menschen gern Fahrrad und andere nicht?
  • ... (u.v.m.)

Die Antwort ist immer die gleiche: Weil die einen das mögen und die anderen nicht. Wir haben bestimmte Vorlieben, teils angeboren aus unserer eigenen Persönlichkeit heraus, viele aber durch Sozialisation "erlernt".

Warum-Fragen wie deine sind anders schwerlich zu beantworten. Du hast selbst bestimmte Vorlieben. Du magst manche Dinge, andere aber nicht. Nun könnte ich dir 1000 Fragen stellen, warum du das eine machst, aber das andere sein lässt. Das würde tatsächlich, bezogen auf (d)eine Person, mehr Sinn machen, nämlich wenn man dich kennen lernen möchte. Aber allgemein zu fragen, warum (beliebige) Menschen sich voneinander in ihren Vorlieben unterscheiden? Welchen Sinn hat das?

Geschrieben

Warum verwöhnen Männer ihre Frauen mit der Zunge??? Warum machen das nicht alle Männer mit ihren Frauen?? Warum gefällt es einigen und anderen wiederum nicht?? Jeder so wie beide es mögen. Ich hatte eine die hat mir die Erlaubnis erteilt sie zu lecken, aber nur wenn ich keine Gegenleistung erwarte. Eine andere hat sich um meinen Schwanz schon gekümmert ohne das ich sagen konnte ob ich das will oder nicht. Mir gefällt es wenn man Schaft und Eier mit einbezieht.

Geschrieben
Weil's wohl so ist. 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne...Ich esse gleich Abendbrot. 🥪🥗🧃🤘🏼😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Weil's wohl so ist. 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne...Ich esse gleich Abendbrot. 🥪🥗🧃🤘🏼😁

genieße es

×
×
  • Neu erstellen...