Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ziemlich visuell bin, würde ich das prima finden, allerdings ggf hab ich meist die Augen verbunden, so das ich das eh nicht sehe 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es schön sich einander dabei anzuschauen..nur wenn ich ganz früh hoch muss schau ich besser am Spiegel vorbei.
Geschrieben
So wenig wie von Schweißfüßen.
Geschrieben

Da nehme ich Reißaus...

Ich mag es schon nicht , mich so im Spiegel zu betrachten...und dann noch beim Sex ? Oh Gott neee...

Außerdem habe ich eh die Augen zu und genieße,  das wäre rausgeschmissenes Geld.

UND ich setze mich nie unter Kronleuchter , hängende Dinge usw...ist so ein Spleen von mir  🤷‍♀️ dann also auch nicht legen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Feng Shui wirken sich Spiegel im Schlafzimmer sehr ungünstig auf das Wohlbefinden aus.
Im Bumszimmer ist das schon wieder eine andere Geschichte.

🤪...aber wer hat das schon 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Erinnert mich an die Träume in der Jugend, die jungs die das hatten waren die Kings 😂 Ich persönlich brauche das nicht. Spaß hat man auch ohne
Geschrieben

Einen Vexierspiegel. 

Dann haben beide was zu lachen.

Geschrieben
Damit ich meinen schäbigen Körper und die blöden Grimassen die ich beim Sex ziehe auch noch dann sehe ? Nein danke
Geschrieben
Direkt über dem Bett?
Nö...brauche ich nicht, es würde mich einfach nur ablenken...☝😇
Geschrieben
Ich finde das sehr erregend ... sehe gerne, wie ich gefickt werde
Geschrieben

Fände es gruselig nachts aufzuwachen und es schaut mich einer von der Decke aus an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Was nützt dir ein Spiegel an der Decke, wenn du unter ihr liegst? 🤔 Lieber 2 an den Wänden, da hat man den besseren Einblick 😀

Auch wenn Du unter ihr liegst und sie auf Dir reitet, ihr Rücken Deinem Gesicht zugewandt, dann verhilft Dir der Spiegel dazu, ihre Brüste und noch viel mehr zu sehen. Spiegel an den Wänden dazu sind natürlich grandios. 

Geschrieben
ich hatte das mal in nem Club das dort einSpiegel überm Bett hing, ich sah mich und dachte nur ohh Gott sieht das schlimm aus, wie nen dicker Käfer der aufm Rücken liegt mit Doppelkinn nee danke nicht sexy
Geschrieben
Och nöööö dat muss nu wirklich nicht sein 🙈
Damit ich sehe was für Verrenkungen und Grimassen ich da so fabriziere ? Ich möchte meiner Lust frönen und nicht mich zu Tode fürchten 🤣🤣✌✌❣
Geschrieben
Vor Spiegeln haben viele Respekt. Zeigen sie doch die Wahrheit. Damit kommen einige weniger klar...ich finde Spiegel reizvoll und es gibt sehr schöne Exemplare 👌
Geschrieben
Ich bin kurzsichtig... da würde ich eh nix erkennen 😂
Geschrieben
Man soll sich ja gehen lassen und nicht anfangen zu analysieren . So in etwa verhält es sich auch mit Homevideos die man sich später anschaut, also ich finds geil, beides.
Geschrieben
Das ist so eine Phantasie aus Filmen. Ich würde das schon mal gerne erleben, aber - wie mehrfach beschrieben - vermutlich nicht für das eigene Bett installieren.

Wand- oder Schrankspiegel fand ich allerdings im Urlaub schon interessant, aber nur für den kleinen Augenblick.
Geschrieben
Brauche ich nicht an der Decke und auch nicht an den Wänden. Lieber fühlen, riechen, schmecken und hören wie zusehen.
Geschrieben
Uninteressant.
Lenkt ab und verdirbt so den Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...