Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überbewertet...ich schau mir lieber meinen sexy Partner dabei an.
Geschrieben

Gar nichts halte ich davon. Der hält entweder von selbst, oder es gibt keinen. Und da ich bei "sexuellen Aktivitäten" lieber meine Liebste sowohl halte als auch sie anschaue, hatte ich mich schon sehr früh für die zweckmäßigste Variante entschieden: Es gibt keinen Spiegel über meinem Bett.

Geschrieben

Da ich eher selten unten liege, würde mir der Spiegel unter der Decke eh wenig bringen. 
In einigen Situationen kann es ganz witzig sein, doch meist ist der direkte Blick in den Augen besser. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Ich habe in meinem Bett keine sexuellen Aktivitäten.

Was Wunder, klingt das doch ähnlich unerotisch wie "Geschlechtsverkehr vollziehen".

Geschrieben
Wir haben einen an der Decke, und die ganze schrankwand ist verspiegelt.
Geschrieben
Hi du/ihr,

zwar habe ich ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper und habe auch viele Spiegel in meiner Wohnung und besonders im Bad. Aber über dem Bett? Da hängt doch die Lampe…!?🤣 Ne, ich denke, dass wäre mir dann doch zu viel des guten.
Geschrieben

 

Täglich also immer auf keinen Fall, das wäre nicht mein Ding, aber mal in einem gemieteten Themenzimmer z.B. könnte mir gefallen.

Geschrieben

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?

Mir egal, Rolläden runter, Licht aus....da hat kein Spiegel der Welt ne Chance zum Job!

Geschrieben

Einen Spiegel über meinem Bett möchte ich nicht dauerhaft haben. Mal ein Zimmer mieten, wo es einen solchen Spiegel gibt, darauf würde ich mich gern einlassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blitzblank69:

Einen Spiegel über meinem Bett möchte ich nicht dauerhaft haben. Mal ein Zimmer mieten, wo es einen solchen Spiegel gibt, darauf würde ich mich gern einlassen.

Hotel Village in Hamburg . Ein ehemaliger Edelpuff . Heute ein schickes hotel mit tollen Zimmern Google mal . Selbst der Playboy fährt dahin für Shootings. Hab da mal so ein Zimmer gehabt . Hammer geil 

Geschrieben

Hoffe der hält von allein 😂

Nein ist doch ne nette idee obwohl der Blick kontakt zum Partner natürlich auch toll ist

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Murkel07:

Hotel Village in Hamburg . Ein ehemaliger Edelpuff . Heute ein schickes hotel mit tollen Zimmern Google mal . Selbst der Playboy fährt dahin für Shootings. Hab da mal so ein Zimmer gehabt . Hammer geil 

Sieht gut aus! Das ist mal was anderes als die üblichen Hotelketten. Werde ich mir für einen Hamburg-Besuch merken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murkel07:

Hotel Village in Hamburg . Ein ehemaliger Edelpuff . Heute ein schickes hotel mit tollen Zimmern Google mal . Selbst der Playboy fährt dahin für Shootings. Hab da mal so ein Zimmer gehabt . Hammer geil 

War das Zimmer inklusive Playboy-Fotografin oder ohne?

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 09:59, schrieb Filippoamore:

Was empfindet ihr dabei,wenn ihr euch bei eueren sexuellen Aktivitäten  im Spiegel betrachten könnt?

Nee Danke, ich schaue mich so schon nicht im Spiegel an.

 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 19:04, schrieb Südfriese:

War das Zimmer inklusive Playboy-Fotografin oder ohne?

😄 ohne die sind dann dafür reserviert so wie ich das da mal gehört habe 

Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer hat den dickst Schw**** im Land? 😉

oder

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer hat den prallsten Popo im Land 😉

oder

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer hat den geilsten Bums im Land 😂😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde Spiegel über dem Bett das hat was erregendes weil da kann man sich bei der Schönste Sache der Welt beobachten

×
×
  • Neu erstellen...