Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte die ganze Zeit Angst, dass er runter fällt. 

Stellt euch mal vor, das erste was ihr am Morgen seht seid ihr selbst im Spiegel. Na ob das immer ein so toller Anblick ist🙈🤣

Geschrieben
Für den ein oder anderen vielleicht interessant. Ich sehe lieber vor mir was passiert und nicht über mir. Gibt Genick Schmerzen grins 🙃
Geschrieben
Ich hatte in Hamburg ein Hotel was früher mal ein Edelpuff war heute ein gutes hotel wo selbst der playboy seine Aufnahmen macht
Ein Zimmer hatte so einen deckenspiegel . War Mega ( hotel hieß village )
Geschrieben
sehr sexy zum ficken. zum schlafen mag ichs nicht
Geschrieben
Spiegel lenkt ab !Hatten wir im Spielzimmer,abgebaut,nun konzentrieren wir uns auf die Gefuehle !!!
Geschrieben
Hab einen an der Seite und das ist schon sehr scharf. Bei einer schrägen Decke mit Fenster über dem Bett leider nicht machbar. Ich finde es ist reizvoll.
Geschrieben
Geht ja mal gar nicht. Wenn ich früh aufwache, dann will ich mich ganz sicher nicht direkt im Spiegel sehen. Ein Aquarium neben dem Bett... das ist was schickes zum wach werden.
Geschrieben

Nichts!

Man sollte sich auf das Tun und miteinander spielen konzentrieren.Das beide Beziehungsweise alle ihren Spaß haben.Und nicht immer noch oben schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich liege oben, da sehe ich eh nix.

Vielleicht verpasst du dann etwas 😉😉😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sehr sexy zum ficken. zum schlafen mag ichs nicht

😳 Ziehste nachts 'ne Gardine drüber? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

😳 Ziehste nachts 'ne Gardine drüber? 

wenn der an der decke befestigt ist?;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wenn der an der decke befestigt ist?;-)

Dann eben ein Rollo

Geschrieben
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Also einen spiegel über dem Bett hatte ich noch nicht, muss aber auch nicht sein...
Geschrieben

Ein Spiegel über dem Bett der ständig spiegelt würde mich stören .

Der technische Aufwand den Mal zu nutzen steht deswegen für mich in keiner sinnvollen Relation zum Aufwand . 

Geschrieben
Übern Bett habe ich keinen Spiegel, aber daneben. Und ich finde es interessant ab und zu da zugucken.
Geschrieben
Ich mag's im Club, beispielsweise im Spiegelzimmer im La Huitre.
Im eigenen Schlafzimmer mag ich es nicht.
Geschrieben
Gar nix, außer ich würde mich im Bett öfters frisieren.
×
×
  • Neu erstellen...