Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer soll denn da immer putzen, schon 2,30 m hohe am Kleiderschrank über 3 m Breite, sind putzintensiv

Geschrieben
Als ich noch schlank und sexy war, fand ich Spiegel im Schlafzimmer toll. seitdem ich so fett geworden bin gibt es keine Spiele mehr im Schlafzimmer
Geschrieben
Normal . Mein ganzes Schlafzimmer ist verspiegelt und mit Kameras.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix brauche ich nicht und möchte ich nicht ich bin nicht so selbst verliebt
Geschrieben
Ich finde es erregend. Es gibt nichts besseres, als seinen Sexuallpartner vollendens genießen zu können und für mich gehört dazu der Anblick komplett. ❤️
Geschrieben
🤔🤔🤔geil und dazu auf einem Spiegel vögeln.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔geil und dazu auf einem Spiegel vögeln.

Am besten 3d überall Spiegel

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nicht halte ich davon

Warum.....wegen schüchtern?

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.:WERS MAG ... HAB ICKE NICHT .... :-D
Geschrieben

Will und brauche ich nicht und das putzen des Spiegels würde mir da oben auch zu anstrengend sein . 

Geschrieben

Ich will mich gar nicht selbst sehen wenn ich komme :clapping:, nicht das mir am Ende noch die Lust vergeht. Wir haben jetzt seit 14 Jahren keinen Spiegel mehr im Schlafzimmer und das funktioniert sehr gut.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Warum.....wegen schüchtern?

Ich und schüchtern, guter Witz. Einzig und allein wegen dem sauber machen. Hatte mal einen schwebetüren Schrank der verspiegelt war. Habe ihn solange mit dem Schraubenzieher bearbeitet bis ich alle spiegel ab hatte.

Geschrieben
Ich hätte bißchen Angst das er mal runter fallen könnte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich und schüchtern, guter Witz. Einzig und allein wegen dem sauber machen. Hatte mal einen schwebetüren Schrank der verspiegelt war. Habe ihn solange mit dem Schraubenzieher bearbeitet bis ich alle spiegel ab hatte.

Oh okay aber sonst so finde ich einen Spiegel an der Decke mal nicht schlecht.....tolles Bild von Dir......

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Oh okay aber sonst so finde ich einen Spiegel an der Decke mal nicht schlecht.....tolles Bild von Dir......

Dankeschön

Geschrieben
Ich habe in meinem Bett keine sexuellen Aktivitäten.
Geschrieben
Ich hab gegenüber Spiegel stehen. Da ich kurzsichtig bin, sehe ich da keine Aktivität und das ist auch ok für mich XD
Geschrieben
Hat was für sich. So umgeht man die Möglichkeit das sie sagt; die Decke müsste auch nochmal gestrichen werden 🤷‍♂️🤣
×
×
  • Neu erstellen...