Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔geil und dazu auf einem Spiegel vögeln.

Auf' nen Spiegel vögeln?   Naja, SIDOLIN macht nachher wieder alles streifenfrei... weiss Marc, der Hausmann😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Zitieren

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?

Für mich persönlich gar nichts, ich halte mich nicht für besonders Fotogen. Eine schöne Frau hat 2 Schöne Seiten und und ich finde es einfach toll auch die von mir abgewandte Seite sehen zu dürfen. und dann ihre Bewegungen......wäre ein Traum.

Geschrieben

Dieses Klischee mit dem Spiegel über dem Bett war schon vor 40 Jahren eher eine peinliche Lachnummer untervögelter Möchtegernherren.

Geschrieben
Auf jeden Fall erregend. Da hat man doch direkt, einen ganz anderen Blickwinkel.
Geschrieben

Ist schon mal ganz geil sich selber und das ganze zu sehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hätte Angst dass der Spiegel runterfällt und einen dann erschlägt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich habe in meinem Bett keine sexuellen Aktivitäten.

Was siehst du dann in dem Spiegel?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paolo69:

Was siehst du dann in dem Spiegel?

Nichts, da es keinen gibt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Was empfindet ihr dabei,wenn ihr euch bei eueren sexuellen Aktivitäten  im Spiegel betrachten könnt?

Hast du dabei Zeit dafür?

Man muss dein Sex aber langweilig sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Ich finde es erregend. Es gibt nichts besseres, als seinen Sexuallpartner vollendens genießen zu können und für mich gehört dazu der Anblick komplett. ❤️

so siehts aus meine Gute, korrekt korrekt

Geschrieben
Wir haben einen goßen Spiegel über dem Bett - einen Meter mal zwei Meter - das war mal ein Spiegel von einem Kleiderschrank. Das ist echt herrlich. Benutzen wir auch oft zum Fotografieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Damals als "Basic Instinct" in die Kinos kam wollte das irgendwie jeder wegen der Anfangssequenz. Doch als der Typ dann abgeschlachtet wird, also das war dann nicht mehr so En Vogue. Fassen wir zusammen: Mainstream der zu Mainstream Gedanken geführt hat.  😎 So, ich geh jetzt Hartz und Herzlich im Stream gucken 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher war es für mich interessant genug mich am Anblick der Partnerin zu erfreue.
Geschrieben
Wir haben einen an der Wand, den man auch kippen kann…hat was😜
Geschrieben
In meinen Augen ist es zu belastet von billigen Klischees. Es wirkt ausserdem sehr selbstverliebt und eventuell wird Frau dadurch der Anblick auf eine fantastische Rauhfaserdecke verwehrt. ;)

Just my 2 cents
Geschrieben
Ich gucke lieber die Frau an beim ficken, das erregt mich mehr.
Geschrieben

Hat für mich keinen Reiz!

Finde mich jetzt nicht so toll und wichtig, dass ich mich beim Sex dauernd selbst im Blick haben müsste.

Und was, wenn die Aufhängung nicht hält, was sie verspricht?

 

Geschrieben
Über Bett direkt nicht, aber an den Wänden mit dem entsprechender Beleuchtung. Bei mir gehören Spiegel mittlerweile zur Wohnung dazu.
Geschrieben
Du willst immer wissen, was Andere treiben, fühlen und nutzen.
Geschrieben

Was soll ich mit einem Spiegel? 🙄

Ich schaue lieber sie an! 😍

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_iek_093.gif...also ich mag Spiegeleier. smilie_essen_148.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...