Jump to content

(Intim-)Massagen, eure Erfahrungen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bezog mich Hier auch schon auf dem TE, der mMn keine Ahnung hat was Tantra ist und auch wohl keine Ahnung von Tantramassagen hat, wie leider viele Hier die es behaupten.

Das mag alles ein, aber das hat halt nicht wirklich mit dem Thema zu tun?
Das Thema hier ist nich Tantra-Massage, sondern der TO schreibt davon, 1 bis 2 Stunden lang die Yoni einer Frau zu massieren. Und exakt darauf haben die meisten auch geantwortet, nämlich was sie davon halten, dass genau dieser Bereich des Körpers über diese Dauer massiert wird.
Ob der TO oder sonst irgendwer, der hier im Thread schreibt, etwas von Tantra weiß/versteht, oder nicht, ist streng genommen völlig unerheblich.

Der TO hatte in seinem Titel nichts von Tantra geschrieben und auch in seiner (doch etwas ausführlicheren...) Nachricht das Wort Tantra nur ein einziges Mal erwähnt, und auch das nur "recht belanglos" als eine Art Zusatzinfo:

Am 28.2.2022 at 07:44, schrieb Filippoamore:

Dies ist letztendlich ein Teil von Tantra, nur eben fixiert auf den speziellen Körperbereich.

Also irgendwas aus seiner Beschreibung oder seiner Frage oder den Antworten, die exakt darauf gegeben wurden, danach zu bewerten, ob die jweilige Person Ahnung von Tantra hat, ist doch meines Erachtens wenig sinnvoll?

Klar kann man unabhängig vom Thema des TO hier ergänzende Informationen zu Tantra geben, aber das Thema des Threads ist nunmal ein anderes.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Ich finde das Thema sehr interessant! Die Yoni Massage ist eine perfekte Form der Intimität. Die Partnerin kann sich fallen lassen und abschalten. Als Partner kann man sich intensiv mit der weiblichen Sexualität auseinander setzen. Ich selbst mache es auch gerne bei meiner Frau. Es sind intime Momente, wo es sich nicht um den Sex dreht. Aber trotzdem kann es sehr erotisch sein. Aber zu sehen wie meine Frau entspannt ist und sich fallen lassen kann, ist eine wunderschöne Rückmeldung! Das Thema möchte ich für mich gerne noch weiter vertiefen. Hat jemand vllt. ein Buch tipp dazu?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Das mag alles ein, aber das hat halt nicht wirklich mit dem Thema zu tun?
Das Thema hier ist nich Tantra-Massage, sondern der TO schreibt davon, 1 bis 2 Stunden lang die Yoni einer Frau zu massieren. Und exakt darauf haben die meisten auch geantwortet, nämlich was sie davon halten, dass genau dieser Bereich des Körpers über diese Dauer massiert wird.
Ob der TO oder sonst irgendwer, der hier im Thread schreibt, etwas von Tantra weiß/versteht, oder nicht, ist streng genommen völlig unerheblich.

Der TO hatte in seinem Titel nichts von Tantra geschrieben und auch in seiner (doch etwas ausführlicheren...) Nachricht das Wort Tantra nur ein einziges Mal erwähnt, und auch das nur "recht belanglos" als eine Art Zusatzinfo:

Also irgendwas aus seiner Beschreibung oder seiner Frage oder den Antworten, die exakt darauf gegeben wurden, danach zu bewerten, ob die jweilige Person Ahnung von Tantra hat, ist doch meines Erachtens wenig sinnvoll?

Klar kann man unabhängig vom Thema des TO hier ergänzende Informationen zu Tantra geben, aber das Thema des Threads ist nunmal ein anderes.

Wenn man von Yoni oder Yonimassage spricht, ist es Tantra! 
Wenn ich bei Autos von der S-Klasse spreche, ist es auch ein Mercedes und kein Fort. 
 

Dann erwähnt der TE noch Tantra, was in dem Zusammenhang einfach flach ist! 

Sicherlich ist eine Yonimassage auch eine Intimmassage, doch lange nicht jede Intimmassage ist eine Yoni- oder Lingammassage! 
 

So wie der TE im ET schreibt, suggeriert er einfach von Tantramassagen zu schreiben, was schlicht weg falsch ist! 

Sowas ist unter anderen der Grund,  warum  so Viele ein falsches Bild von Tantramassagen haben und die die wirkliche Tantramassagen machen, ins falsche Licht gerückt werden!!! 

vor 38 Minuten, schrieb Flammende_Lust:

Ich finde das Thema sehr interessant! Die Yoni Massage ist eine perfekte Form der Intimität. Die Partnerin kann sich fallen lassen und abschalten. Als Partner kann man sich intensiv mit der weiblichen Sexualität auseinander setzen. Ich selbst mache es auch gerne bei meiner Frau. Es sind intime Momente, wo es sich nicht um den Sex dreht. Aber trotzdem kann es sehr erotisch sein. Aber zu sehen wie meine Frau entspannt ist und sich fallen lassen kann, ist eine wunderschöne Rückmeldung! Das Thema möchte ich für mich gerne noch weiter vertiefen. Hat jemand vllt. ein Buch tipp dazu?

Wenn Du es wirklich vertiefen willst, würde ich seriöse Tantraseminare besuchen, da gibt es auch Paarseminare, die kannst Du zusammen mit deiner Frau machen.

Da es leider viele unseriöse Anbieter gibt, kann ich Euch den TMV (Tantramassage-Verband) oder Tantra Mandala empfehlen. 
 

Man kann auch Bücher darüber lesen, doch wird es dem Thema mMn. nicht wirklich gerecht. 
 

Als Buchtip kann ich Euch das Buch „Yonimassage“ von Yella Cremer empfehlen. Es wird dem Gesamtthema zwar nur bedingt gerecht, doch ist das schon ein guter Einstig. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du es wirklich vertiefen willst, würde ich seriöse Tantraseminare besuchen, da gibt es auch Paarseminare, die kannst Du zusammen mit deiner Frau machen.

Da es leider viele unseriöse Anbieter gibt, kann ich Euch den TMV (Tantramassage-Verband) oder Tantra Mandala empfehlen. 
 

Man kann auch Bücher darüber lesen, doch wird es dem Thema mMn. nicht wirklich gerecht. 
 

Als Buchtip kann ich Euch das Buch „Yonimassage“ von Yella Cremer empfehlen. Es wird dem Gesamtthema zwar nur bedingt gerecht, doch ist das schon ein guter Einstig. 

Vielen Dank für die Info! 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man von Yoni oder Yonimassage spricht, ist es Tantra!

mag sein
aber ich habe noch immer nicht das Problem verstanden, das hier vorliegen soll

 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann erwähnt der TE noch Tantra, was in dem Zusammenhang einfach flach ist!

hast Du seinen ersten Post denn komplett gelesen?
vielleicht hätte er das Wort Tantra nicht erwähnen sollen, was er einmal im ganzen Text getan hat
genau wie das Wort Yoni, das er ebenfalls nur ein einziges Mal erwähnt hat, und auch das nur als Ergänzung, und sogar nur in Klammern

und er schreibt doch ganz genau, worum es ihm geht - und eben nicht um Tantra?
"Intimmassage", "Erotikmassage", "erotisch massieren", das hat er beschrieben und dazu etwas gefragt

 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist eine Yonimassage auch eine Intimmassage, doch lange nicht jede Intimmassage ist eine Yoni- oder Lingammassage!

kenne mich da nicht aus, vielleicht war es wirklich falsch, an einer Stelle "(Yoni-Massage)" hintendran zu setzen
vielleicht hat er aber auch wirklich eine Yoni-Massage gemeint, ist das denn ausgeschlossen?

 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

So wie der TE im ET schreibt, suggeriert er einfach von Tantramassagen zu schreiben, was schlicht weg falsch ist! 

Sowas ist unter anderen der Grund,  warum  so Viele ein falsches Bild von Tantramassagen haben und die die wirkliche Tantramassagen machen, ins falsche Licht gerückt werden!!!

kann ich für andere nicht beurteilen, aber ich habe bei seinem Post über langes Massieren des weiblichen Intimbereichs nicht an Tantra-Massage gedacht und schon gar nicht schlecht über diese gedacht
ich hatte das einfach so aufgefasst, wie von ihm beschrieben - diesen einen isolierten Bereich einer Frau 1 bis 2 Stunden lang zu massieren, und dazu etwas zu fragen


unsere Diskussion begann ja auch damit, dass ich meinte, 1 bis 2 Stunden konstant nur den Intimbereich massieren wohl den meisten Frauen zu lang wäre, und Du mir geantwortet hattest:

Am 19.8.2022 at 08:17, schrieb HansDampf77:

Eine gute Ganzkörpermassage, dauert schon 1,5-2h. Eine ganze Tantramassage, inklusive Intimmassage, locker 3-4h...

...also auf einmal vom Thema des Threads "isolierte Massage des weiblichen Intimbereichs" zu Ganzkörpermassage und Tantramassage gewechselt warst


Du scheinst Dich mit Tantra-Massage ziemlich gut auszukennen (ich Null...) und hast da irgendwie ein rotes Tuch gesehen, weil zu dem Thema des Threads 1x das Wort "Tantra" und 1x die Formulierung "Yoni-Massage" ergänzend zugefügt war. Kann schon sein, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass Leute dummes Zeugs über diese Dinge reden, aber ich denke, in dem Fall hier siehst Du das etwas zu streng... ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man von Yoni oder Yonimassage spricht, ist es Tantra! 
Wenn ich bei Autos von der S-Klasse spreche, ist es auch ein Mercedes und kein Fort. 

Naja, wenn es um Begriffe geht aus anderen Bereichen, z.B. BDSM, bist Du da ja auch toleranter :yum:

Zum Thema: Will ich nicht, brauche ich nicht und außerhalb meiner eigenen Partnerschaft finde ich die Vorstellung allein, dass mich jemand angrabbelt, gruselig. 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben bei mir oder auch gerne bei einer Frau machen weil ich gelaufen werde kann sehr anziehend werden und steigert die Lust 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Naja, wenn es um Begriffe geht aus anderen Bereichen, z.B. BDSM, bist Du da ja auch toleranter :yum:

Zum Thema: Will ich nicht, brauche ich nicht und außerhalb meiner eigenen Partnerschaft finde ich die Vorstellung allein, dass mich jemand angrabbelt, gruselig. 

Toleranter währe wohl das falsche Wort, eher „Engstirnigkeit“...🤷‍♂️

Z.T. habe ich wirklich Misst geschrieben, was ich unverhohlen zugebe! 
Doch DU und Andere, haben mich zum Nachdenken gebracht und ich denke das man es in meinen Texten sieht...🤷‍♂️
Ich maße mir nicht an die Welt, mit allen Varietäten zu verstehen, doch versuche ich es, so bekloppt wie es auch ist! 
 

Für mein Gefühl ist es wohl ähnlich...🤷‍♂️ Wenn man beim Tantra nur übers „Fummeln“ schreibt, über die schnellen Orgasmen, etc. als wenn man im Bezug auf BDSM schreibt, von auf die Fresse hauen und harten GV spricht!... 
 

×
×
  • Neu erstellen...