Jump to content

(Intim-)Massagen, eure Erfahrungen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 14:51, schrieb Eiskristall1974:

Ich liebe es ...ich bin die totale,passive Geniesserin🤗😊

Dann würde dir unsere Liege gefallen

Am 5.3.2022 at 18:25, schrieb Roxy0310:

Wenn ein Mann wirklich was davon versteht kann ich das auch genießen. Aber die meisten Männer sind solche Grobmotoriker und schrubbeln drauf los und wundern sich das Frau nie kommt oder sie ihm den Orgasmus vortäuscht damit er mit der unangenehmen Massage aufhört.

Dann kennst du die falschen Männer.

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 07:44, schrieb Filippoamore:

.... Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Geben euch Erotikmassagen und die Entschleunigung was? Könnt ihr abschalten und euch so fallen lassen oder fällt euch das eher schwer?

Unbedingt. Eine mit taktischen Elementen unterstützte Massage kann für sich alleine ein tolles Erlebnis sein, sie kann aber auch der Einstieg sein, den Kopf freizubekommen und Lust auf mehr zu entwickeln.

Geschrieben

Hatte mal sex mit eine Ehepaar,  wo er kein bi gewesen.  Er hat Probleme mit Rücken und deswegen auch Kopfschmerzen(Blockade in Nacken bereich) dann hab ich ihn normale Massage anbieten und gemacht.   Ohne sexuelle Hintergrund.

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 02:04, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher lasse ich niemanden mich massieren, dessen "Ausbildung" gar nicht vorhanden ist oder sich auf ein paar Wochenend-Seminare beschränkt:clapping:

Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man eine Physiotherapie benötigt, sich nur mal am ganzen Körper streicheln lassen möchte oder ob man sich auf eine Tantra-Massage einlässt. Bei Schmerzen (eingeklemmter Nerv, Verspannungen) sollte der Masseur schon besser wissen, was er tut. Beim Streicheln und auch bei der Tantra-Massage kann nicht viel passieren, außer dass es unbefriedigend ist. Denke nicht, dass man dafür unbedingt ein Studium braucht.

Die meisten von uns haben auch Sex ohne Studium. Ist bei manchen sicher auch grob fahrlässig. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Unbedingt. Eine mit taktischen Elementen unterstützte Massage kann für sich alleine ein tolles Erlebnis sein, sie kann aber auch der Einstieg sein, den Kopf freizubekommen und Lust auf mehr zu entwickeln.

Sollte natürlich taktisch heißen. Sch...Autokorrektur 

Geschrieben

Wie ober berichtet, habe ich auch schon von stümperhaften "Grobmotorikern" gehört, oder Typen, die nichts vom G-Punkt wußten oder was man mit der Klitoris anstellen kann.

Auch stellte ich fest, dass viele Frauen verklemmt sind, beim Entkleiden alles dunkel machen und Angst davor haben, die Beine zu spreizen und einfach genießen.

Einmal bekam ich sogar eine gefeuert, als sie zum (vermutlich ersten) lauten Orgasmus kam und dabei urinierte!

Nichts half, wurde rausgeschmissen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Von einem Fremden definitiv nicht!
Einem Fremden solch großes Vertrauen schenken, geht gar nicht!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 17:45, schrieb Louise-8761:

Ich habe mal eine Tantra Massage genießen dürfen mit der Yoni Massage... Ich fand es sehr schön und ich könnte es stundenlang genießen...

Hab ich auch von Frauen gehört die ich massieren durfte 

Am 28.2.2022 at 22:04, schrieb liamo:

Ich mag es lieber, vorher am restlichen Körper massiert zu werden.

Finde ich auch besser erst mit Öl Körper massieren dann langsam an die Vagina zum Abschluss 

Geschrieben

Ich liebe es massiert zu werden, allerdings zum entspannen, meist Schlaf ich dabei ein.
wobei es n bestritten Punkt am Nacken gibt, womit man mich zu mehr bekommen könnte.

Geschrieben

Also ich habe mit dem Massieren richtung Orgasmus, die besten Erfahrungen gemacht. Es ist sehr sinnlich und die Orgasmen in der Regel intensiv und lange. Gut zu massieren erfordert natürlich auch echtes Interesse und Hingabe. Natürlich auch stärkere Hände und ein wenig Technik. Ich bin Masseur, habe den massageschein aus einer Physiotherapie Ausbildung.( nur mal am Rande angedeutet).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb luce710:

Also ich habe mit dem Massieren richtung Orgasmus, die besten Erfahrungen gemacht. Es ist sehr sinnlich und die Orgasmen in der Regel intensiv und lange. Gut zu massieren erfordert natürlich auch echtes Interesse und Hingabe. Natürlich auch stärkere Hände und ein wenig Technik. Ich bin Masseur, habe den massageschein aus einer Physiotherapie Ausbildung.( nur mal am Rande angedeutet).

🤔Komisch... habe einige Massagelehrgänge besucht, bei denen auch Physiothe***uten ausgebildet wurden. Doch bei keinem von Denen, wurde uns gelehrt wie wir Frauen dabei zum Orgasmus bekommen...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔Komisch... habe einige Massagelehrgänge besucht, bei denen auch Physiothe***uten ausgebildet wurden. Doch bei keinem von Denen, wurde uns gelehrt wie wir Frauen dabei zum Orgasmus bekommen...😉

Weiß nicht ob sich dadurch diese Fähigkeit gesteigert hat. Ein wenig vielleicht. Keine überschüssige Kraft zu verwenden. Damit man auch unendlich zu massieren können scheint.

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 11:03, schrieb geilespaar2205:

Ich bevorzuge eher richtige Massagen, Rücken, Beine und Füsse

Ja aber als ein schöner Abschluss nach der Massage noch die Vagina geil massieren ist doch nicht verkehrt oder?

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 07:44, schrieb Filippoamore:

Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben kann und entspannt, während ich sie erotisch massiere (Yoni-Massage).

Die Erfahrung selbst eine solche Intimmassage zu bekommen, konnte ich leider bisher noch nicht machen, aber den aktiven Part finde ich mit Sicherheit mindestens genauso erregend.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

1-2 Stunden?
das wird wohl vielen zu lang sein...

Meine Erfahrung ist ähnlich wie Deine :D, aktiv öfter und sehr gerne, erhalten aber noch keine.
Meine Erfahrung, wenn ich "erotisch massiere" (wie Du es nennst), ist nicht so sehr, dass sie sich entspannt, sondern dass sie erregt wird. Und irgendwann hat sie dann Lust auf Sex, sonst "vergeht ihr alles" wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

1-2 Stunden?
das wird wohl vielen zu lang sein...

Eine gute Ganzkörpermassage, dauert schon 1,5-2h. Eine ganze Tantramassage, inklusive Intimmassage, locker 3-4h...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bringt mir überhaupt nichts

Entweder anständig vögeln oder eine anständige konventionelle Massage

Aber mir ne Stunde die Muschi streicheln zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bringt mir überhaupt nichts

Entweder anständig vögeln oder eine anständige konventionelle Massage

Aber mir ne Stunde die Muschi streicheln zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes :clapping:

Warum denn nicht im Anschluss wird gepoppt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Warum denn nicht im Anschluss wird gepoppt 

Wenn „Sie“ oder ich, eine wirklich gute Massage erleben durften, läuft danach erstmal Nix mehr! Dann ist zumindest erstmal eine Pause angesagt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:
vor 11 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

1-2 Stunden?
das wird wohl vielen zu lang sein...

Eine gute Ganzkörpermassage, dauert schon 1,5-2h. Eine ganze Tantramassage, inklusive Intimmassage, locker 3-4h...

GANZKÖRPER............
das ist aber auch was anderes, als wovon hier die Rede ist und was auch ich zu dieser meiner Antwort zitiert hatte:

Am 28.2.2022 at 07:44, schrieb Filippoamore:

Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben kann und entspannt, während ich sie erotisch massiere (Yoni-Massage).

Yoni-Massage ist Massage der Vulva oder des allerengsten Bereiches um die Vulva herum
es geht darum, 1 bis 2 Stunden lang ausschließlich diesen kleinen Bereich zu massieren

 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bringt mir überhaupt nichts
Entweder anständig vögeln oder eine anständige konventionelle Massage
Aber mir ne Stunde die Muschi streicheln zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes

eben...
das meinte ich
das habe ich schon (praktisch) erfahren, dass es Frauen gibt, die es so empfinden

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

GANZKÖRPER............
das ist aber auch was anderes, als wovon hier die Rede ist und was auch ich zu dieser meiner Antwort zitiert hatte:

Eine richtige Yonimassage, ist immer eine Ganzkörpermassage! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eine richtige Yonimassage, ist immer eine Ganzkörpermassage! 

also das kenne ich anders...
Eine Yoni-Massage kann TEIL einer tantrischen Massage des ganzen Körpers sein, aber wie der Name schon sagt, ist die Yoni-Massage selbst eine Massage der Yoni, der weiblichen Genitalien.

so hat das auch der TO gemeint, dieser Ausschnitt steht so in seinem Eröffnungspost:

Am 28.2.2022 at 07:44, schrieb Filippoamore:

...ich sie erotisch massiere (Yoni-Massage). Dies ist letztendlich ein Teil von Tantra, nur eben fixiert auf den speziellen Körperbereich. Die Erfahrung selbst eine solche Intimmassage...

  • "erotisch massiere"
  • "Teil von Tantra"
  • "fixiert auf den speziellen Körperbereich"
  • "Intimmassage"


darauf habe ich mich bezogen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

also das kenne ich anders...
Eine Yoni-Massage kann TEIL einer tantrischen Massage des ganzen Körpers sein, aber wie der Name schon sagt, ist die Yoni-Massage selbst eine Massage der Yoni, der weiblichen Genitalien.

so hat das auch der TO gemeint, dieser Ausschnitt steht so in seinem Eröffnungspost:

  • "erotisch massiere"
  • "Teil von Tantra"
  • "fixiert auf den speziellen Körperbereich"
  • "Intimmassage"


darauf habe ich mich bezogen

Ich bezog mich Hier auch schon auf dem TE, der mMn keine Ahnung hat was Tantra ist und auch wohl keine Ahnung von Tantramassagen hat, wie leider viele Hier die es behaupten. 
 

Erstmal, Tantramassagen an sich, sind nur ein Kleiner Teil vom Tantra! 

Zweitens, Tantramassagen sind ganzheitliche Massagen, nie nur auf eine Region fixiert.
 

Wenn man jetzt explizit von den Yonimassagen spricht, sollte man auch erstmal sagen welche Yonimassage gemeint ist. Die Energetische-, die Entspannungs- oder die Heilmassage. 
Hier wird meist nur von der energetischen Yonimassage geschrieben, da es oft mit Lust oder Erotik erwähnt wird. 
Bei der energetische Yonimassage, wird immer und bis zum Schluss, der ganze Körper mit einbezogen. 
Bei dieser Massage geht es immer um den ganzen Körper, da es dabei um Energien leiten und lenken geht, die Yoni ist „nur“ die Energiespendernin, mit der zusätzliche Energie aufgebaut wird, um sie im Körper zu verteilen. 
 

Wer nur die Venus etwas massieren, fingern und die Frau schnell zum Orgasmus bringen will, kann das gerne machen, doch hat das NICHTS mit Tantramassagen zutun! 
 

Bei der Yoni-Entspannungsmassage oder der Yoniheilmassage (die man nur machen sollte wenn man WIRKLICH weiß was man macht, sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!!!), baut man „keine“ Energien auf, die dann verteilt werden, doch vorher kümmert man sich um den ganzen Körper, da die Yoni erstmal bereit sein muss für diese Massagen. 

Wer die Yoni zu früh anfasst, versaut Alles damit! 

Bei keiner vernünftigen Tantraschule, wird man für Lehrgänge zugelassen, bei denen es um die Yonimassage oder Lingammassage geht, wenn man keine Vorerfahrungen hat. Da Alles was davor kommt, wichtig ist!  So halten sie sich auch „Kunden“ vom Hals, die nur „fummeln“ wollen, doch sich nicht mit Tantra auseinandersetzen wollen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Massagen sind für mich immer erotisch.

Einfühlsamer Hautkontakt, spüren und geben ...

Alleine diese Erfahrung prickelt doch schon!

"Intimmassage" bedeutet doch nur dass explizit bestimmte Körperstellen einbezogen werden. Aber das mache ich sowieso wenn es am Anfang nicht ausgeschlossen wurde. Auch gehört für mich Nacktheit und am liebsten noch Ziellosigkeit zu einer Massage, sich einfach fallen lassen und spüren ...

Gevögelt wird hingegen nicht, das wäre für mich dann eine sexuelle Dienstleistung. Außer vielleicht man kennt sich schon gut.

×
×
  • Neu erstellen...