Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Natürlich nicht! Es geht um freiwillige Sextreffen, nicht mehr und nicht weniger. Dass es hier Männer wie Frauen wie Paare gibt, die das - warum auch immer - falsch verstehen oder die kein Benehmen haben, ist halt so.

Was hier allerdings in "umkomplizierte Treffen" herein interpretiert wird, ist vielfach Unsinn. Soll doch jeder halten, wie er will. Es gibt Leute, die stehen auf völlig anonyme Treffen (Gloryhole, Dark Room etc), andere auf Parkplatz-Treffen, wieder andere auf unkomplizierten Sex im Club oder privat. Und natürlich gibt es auch Leute, die wollen potenzielle Sexpartner erst mal bei einem Kaffee kennen lernen. Und dann gibt es diejenigen, die erst schreiben wollen, dann bei einem Kaffee treffen, dann zum Essen und irgendwann kommt es dann vielleicht zum Sex, wahrscheinlich aber eher selten. Da ist nichts Schlimmes dran, man sollte es nur gleich kommunizieren.

Hier Sprüche abzulassen wie "Die wollen sich doch nur den Puff sparen" oder "billig und niveaulos" kann man sich hier sparen. Umgekehrt könnte man zu den "komplizierten" auch sagen "Die haben nen Stock im Arsch" oder einfach nur "Die sind total verklemmt". Toleranz, das habe ich oben schon geschrieben, täte hier so manchem gut.

Dass es hier auch unverschämte, ungepflegte, alkohol- und drogensüchtige und ungebildete Männer und auch Frauen gibt, ist halt nun mal so. Die Plattform könnte Einfluss nehmen, will sie aber nicht. Also wird man damit leben müssen. Ich persönlich hätte nichts gegen eine ID-Authentifizierung (gegen Fakes und Doppelprofile), eine Altersverifizierung (gegen Jugendliche, die sich hier einen Spaß draus machen und natürlich für den Jugendschutz) oder gegen einen IQ-Test. Das wird aber alles niemals kommen.

 

Die TE fragt, was unter "unkomplizierten Treffen" verstanden wird. ICH verbinde damit beliebigen, niveaulosen, aber kostenlosen Sex zwischen Fremden und schließe das für mich aus.  Ob andere diese Sextreffen haben, andere als verklemmt usw. sehen, ist mir doch völlig egal. Aber es wurde nach Meinungen gefragt, Deine kann gern von meiner abweichen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die TE fragt, was unter "unkomplizierten Treffen" verstanden wird. ICH verbinde damit beliebigen, niveaulosen, aber kostenlosen Sex zwischen Fremden und schließe das für mich aus.  Ob andere diese Sextreffen haben, andere als verklemmt usw. sehen, ist mir doch völlig egal. Aber es wurde nach Meinungen gefragt, Deine kann gern von meiner abweichen. 

Meinung muss keine Wertung beinhalten. Man kann auch die Meinung haben, dass BDSM'ler komplett Perverse sind und Homosexualität eine Krankheit. Ob sich das schickt, ist eine andere Frage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliundManni:

Hatten schon einen Mann der sagte, "nicht das ihr mich nach dem Kennenlernen, wenn ich Geil auf euch geworden bin, nach Hause schickt. Wozu dann ein Kennenlernen?????

Als wir sagten, dass es ein 1. Kennenlernen ohne Sex gibt, hatte er keine Zeit mehr.

Ja, nun, ich denke, ihr könnt gut damit leben. Vielleicht wären Stammtische ja etwas für euch? Oder Clubbesuche? Das hat den Vorteil, dass man da Leute im lockeren Umfeld kennen lernen kann. Oder ihr schreibt das auf euer Profil und schreckt damit schon die "Schnellficker" ab. Damit wäre dann beiden Seiten geholfen und niemand muss seine Zeit unnötig vergeuden. ;)

Es gibt auch Paare, die wollen zuerst telefonieren oder videotelefonieren (z. B. via Skype oder Whatsapp). Jeder hat so seine Vorstellungen oder Methode, die Unpassenden heraus zu filtern.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Ist den reden so grundsätzlich son kompliziertes Ding? 🤔

Wer nur Sex will möchte nicht groß reden.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lelilu:

Wer nur Sex will möchte nicht groß reden.

Na dann viel Glück, ich will zumindest wissen ich gerade einen Vollpfosten an mich ranlasse der nur Scheiße von sich gibt so bald er den Mund, oder ob da was hinter steckt.... Ich der Regel geht das nicht ohne reden...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Na dann viel Glück, ich will zumindest wissen ich gerade einen Vollpfosten an mich ranlasse der nur Scheiße von sich gibt so bald er den Mund, oder ob da was hinter steckt.... Ich der Regel geht das nicht ohne reden...

Brauch kein Glück bei so wem.Ich rede gerne.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TouchMySoul:

Unkompliziert ist mir zu kompliziert 😜

😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Unkompliziert ist kompliziert, es muss ja zumindest die Chemie ansatzweise vorhanden sein. Ich weiß nicht wie man so untervögelt sein kann einfach los zu legen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es muss die Chemie passen sonst macht es am Ende doch keinen Spaß finde ich.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
exakt,wenn man sich sympathisch findet und einfach riemig ist....dran,drauf,drüber!!
Geschrieben

Unkompliziert finde ich, wenn man nicht erst zig Stunden nach einem geeigneten Treffpunkt suchen muss, wenn man nicht zuvor vorgeschrieben bekommt, wie man an besagtem Tag auszusehen hat oder wenn man viertelstündlich eine Nachricht bekommt, dass es später wird, weil die Freundin erst noch zur Schwiegermutter gefahren wird oder man im Chat aufgehalten wurde etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tasmanian78:

exakt,wenn man sich sympathisch findet und einfach riemig ist....dran,drauf,drüber!!

Die Frauen werden jetzt wohl Nummern ziehen :clapping:

Geschrieben
Also für mich ist ein unkompliziertes Treffen, einfach ein Treffen wo man sagt man sieht sich einfach mal, trinkt oder isst einfach was zusammen, bisl quatschten und ( wenn es das erste Treffen ist) mal schauen ob die Chemie so ansatzweise stimmt.. ohne Erwartungen und Verpflichtungen
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 02:09, schrieb Lisbetha:

Die Frauen werden jetzt wohl Nummern ziehen :clapping:

:see_no_evil:  :clapping:

Geschrieben
Naja man sollte selber ehrlich sein und sagen was man darunter versteht und was man will.Ohne lügen halt z.b. wenn ich sagen würde mein mann und ich suchen eine frau fürn dreier dann sollten sich nur frauen melden die lust auf ne schnelle nr haben und nix weiter halt.
×
×
  • Neu erstellen...