Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darauf weiß ich keine Antwort. Habe unkomplizierte Treffen nicht im Wortschatz.
Geschrieben
Nichts für mich. Bin kein Kanickel. Hose runter und drauf. Es gehört mehr dazu.
Geschrieben
Ich sehe das so, dass ich - wenn ich an jemandem hier Interesse habe und ihn näher kennenlernen möchte - direkt beim Profilinhaber nachfrage, wie das (oder auch andere Dinge) gemeint ist. Gibt ja sicher verschiedene Interpretationsmöglichkeiten und da finde ich es sinnvoller so vorzugehen.
Geschrieben
Sex ganz einfach ohne irgendwie lange schreiben, so wűrde ich es verstehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb genießer55:

Ist für mich die Aussage - Spaß haben ohne anschließende Verpflichtungen oder Hoffnungen - sehe ich genauso!

Spaß? Kein Sex? Dafür reicht aber auch ein Besuch im Kasperle Theater oder ein Bundesliga Nachmittag in der Kneipe. 

Geschrieben
Klar mal kennen lernen würde ich alle erstes tun der Rest kommt von alleine
Geschrieben
Ich für mich mag keine treffen mehr, ich habe die Erfahrung das es unkompliziert nicht geht. Männer können mit einem Korb nicht umgehen.
Wenn man den Menschen trifft und es nun mal nicht passt sind die meisten schwer beleidigt und gekrenkt.
Und bevor man fragt wie sowas passieren kann,die Wahrnehmung unterscheiden sich sehr und Naja auch Fotos werden gern mal vethübscht... 😅
Geschrieben
Unter unkompliziert verstehe ich auch eher ein ohne viel Chatten usw.. wenn man sich optisch anziehend findet und die Vorlieben sich mit meinem Gegenüber decken dann bevorzuge ich diese Art von Treffen. Ob es dann zum Sex kommt is dann ne andere Sache aber so hat man keine ewig langen und sinnlosen Chats gehabt um dann festzustellen: ne mit dem/der kann ich mir keinen Sex vorstellen😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nici80:

Unkompliziert ist doch nun wirklich nicht schwer! Alles kann nix muss und ohne Verpflichtung! Und es geht doch nur um sex und nicht um die Hand des anderen! Das sollten einige nicht vergessen! Entweder man will Sex oder nicht!

Wenn die Treffmöglichkeit und/oder die Zeit fehlt, dann wird's trotzdem kompliziert, auch wenn man nur ficken will.

Geschrieben
Die Floskel könnte Mann/Frau sich sparen, zeigt sie doch, das Mann/Frau selbst kompliziert ist. Ich glaube es gibt bei uns niemanden, der es kompliziert möchte. Die Floskel führt zu 200 Nachrichten und dann wird es erst recht kompliziert. Viele kommen zu dem Ergebnis, die sind aber kompliziert, weil sie selbsterklärend gar nicht alle 200 mit dem notwendigen Respekt behandeln können.
Geschrieben

Für mich ist das schneller, beliebiger, wahlloser Sex, der gesucht wird, weil der Puff zu teuer ist..  gern findet man das auf Profilen von gebundenen Herren.. vielleicht auch bei Frauen, aber deren Profile sehe ich selten an. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wenn die Treffmöglichkeit und/oder die Zeit fehlt, dann wird's trotzdem kompliziert, auch wenn man nur ficken will.

Ja wenn man eh keine Zeit hat macht man keine Treffen aus! Und es gibt doch immer einen Ort für Sex! Versucht es doch mal flexibel zu sein!

Geschrieben
Ja, hin und wieder ist das gut. Leider kommen die mit den meisten Buchstaben nachher dann oft nicht zu den Treffen. Vermutlich aus Angst.
Geschrieben
Sehe ich genau so. Leute die Lust haben sich zu treffen ohne irgendwelche Erwartungen vorab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nici80:

Und es gibt doch immer einen Ort für Sex!

Oh, bei wenig Anspruch mag das durchaus stimmen.

Geschrieben
Wenn einer nur "einen wegstecken mag" ... bitte sehr. Ich steh nicht drauf.
Geschrieben
Na Hallo nicht unverschämt werden okay! Ich habe Ansprüche klar! Nur bin ich einfach nur offen dafür was ich will! Okay
Geschrieben
Lisbetha Für mich ist das schneller, beliebiger, wahlloser Sex, der gesucht wird, weil der Puff zu teuer ist
Nicht jeder, der unkomplizierten Sex sucht ist, ein Puffgänger. Immer diese Vorverurteilungen. Das sind Leute, die einfach Spaß haben und auch Gleichgesinnte suchen, ohne sich immer an Schemata der Gesellschaft zu halten ... Es gibt auch Leute die gehen in ein piekfeines Restaurant, und andere, denen genügt ein Döner auf die Finger. Was ist besser? Was ist schlechter? Deswegen würde ich die Döner-auf-die-Finger-Liebhaber auch nicht gleich als geizig, arm oder sonst was bezeichnen. Jedem das Seine
Geschrieben
Hört sich für mich ähnlich an. Klingt irgendwie nach Laufhaus...
Geschrieben
Natürlich. Das ist poppen.de hier geht es um schnellen Sex. Die meisten kapieren das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...