Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unkompliziert? 🤔 Was mag dann wohl komplizierter Sex sein...? 

Geschrieben

Dafür bin ich zu kompliziert. Wobei das einfach zu händeln ist, wenn es verstanden wird. ;).

Geschrieben
Es gibt meiner Meinung nach solche und solche "unkomplizierte Treffen".

Für erstere Variante bin ich ein zu großer Schisser. Es gibt einfach zu viele Fragen, auf die ich vorab eine Antwort brauche, um mich sicher zu füllen und selbst Sicherheit zu geben.

Diskretion, Sauberkeit, Verhütung, Balance zwischen Geben und Nehmen und lieber zu viel Wert auf gutes Benehmen und Manieren zu legen als zu wenig, sind Dinge die mir spontan in den Sinn kommen.

Ich muss von vornherein nicht jede Vorliebe oder Sehnsucht kennen - finde das viel spannender, das selbst herauszufinden. Deshalb reicht mir eigentlich eher zu wissen was sie gar nicht mag. Ich möchte, dass sie sich uneingeschränkt wohl fühlt und nicht permanent in Alarmbereitschaft sein muss. So einen Quatsch wie "Nur wer leckt wird auch geblasen" braucht kein Mensch. Gerade die Tatsache, dass es eben kein "Guthabenkonto" gibt, macht für mich die Unkompliziertheit aus. Es sollten einfach beide genießen und sich wohlfühlen.
Geschrieben
Moin, ich würde das auch so deuten wie die TE, schnell zu Sache kommen und dann - Tschüss
Geschrieben
Für mich bedeutet das.

Wenig schreiben treffen am besten noch am selben Tag und Sex
Geschrieben
Ich klick bei diesen Worten immer das x in der Ecke des Profils. So viel Druck ist mir unbekannt.
Geschrieben

Wenn man diese Seite und die Aussage in einen Zusammenhang bringt, bedeutet es in meinen Augen einfach schnellen Sex ohne großartiges kennenlernen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Mit dir hat ja auch keiner Sex. 

kannst daher bei dem Thema nicht mitreden 

Aber ansonsten geht's noch?🙄🤦‍♀️

Zum Thema: Ich bin diesbezüglich total kompliziert, also nix für mich.😃

Geschrieben
Unkompliziert... Also für mich heißt das unverbindlich, unpersönlich, Triebbefriedigung , Druckabbau, und bloß nicht mit dem Gegenüber noch reden müssen außer evtl über die Sexpraktiken und Stellungen. Der Mensch wird zum Objekt herabgestuft. Nein, das ist nicht übertrieben formuliert, denn man muss sich nur umschauen, es geht nur noch um den eigenen Vorteil, und da ist es offensichtlich zu viel verlangt auch noch Verantwortung zu übernehmen,selbst wenn es 'nur' um Sex geht. Man könnte auch sagen, hin, ficken,fertig,weg.
Geschrieben
Unkompliziert bedeutet doch nicht automatisch wahllos oder belanglos. Unkompliziert heißt für mich eher, man trifft sich mal und schaut, ob es für mehr passen könnte.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lisbetha Für mich ist das schneller, beliebiger, wahlloser Sex, der gesucht wird, weil der Puff zu teuer ist
Nicht jeder, der unkomplizierten Sex sucht ist, ein Puffgänger. Immer diese Vorverurteilungen. Das sind Leute, die einfach Spaß haben und auch Gleichgesinnte suchen, ohne sich immer an Schemata der Gesellschaft zu halten ... Es gibt auch Leute die gehen in ein piekfeines Restaurant, und andere, denen genügt ein Döner auf die Finger. Was ist besser? Was ist schlechter? Deswegen würde ich die Döner-auf-die-Finger-Liebhaber auch nicht gleich als geizig, arm oder sonst was bezeichnen. Jedem das Seine

Es wurde gefragt, wie das gesehen wird.. Und ich sehe das genau so wie beschrieben.. Du darfst das gern anders einschätzen.. 

Geschrieben

 

Bei solche eienr Profilbeschreibung fangen die Komplikationen doch schon an...

 

Geschrieben
An sowas, solchen Menschen, hab ich absolut unkompliziertes Desinteresse.
Geschrieben
Ein unkompliziertes treffen kann doch auch ein Treffen ohne Sex Gedanken passieren. Einfach unkompliziert treffen(ohne langes tickern oder so) und sehen ob es passt 🤷‍♂️ und danach kann man weiter sehen.
Geschrieben
Ich würde das ebenso interpretieren, mein Interesse an derlei Kontakten ist gleich null
Geschrieben
Man muss sich hier nicht tot texten..aber etwas schreiben,telefonieren und sich mal ganz ohne grosse Erwartungen auf einen Kaffee treffen sollten schon sein..danach weiss man sicher schon mehr..
Geschrieben
Die wollen doch in der Regel nur drüber rutschen und fertig. Die meisten die das wollen, sehen selber aus wie die letzten P*nner.
Geschrieben

ich mag es die frau zu erobern sie von mir zu begeistern, zusammen, das prickeln, die nähe, die gefühle, zu spüren wie man sich gegenseitig emotional und sexuell anspricht und berührt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich ist das schneller, beliebiger, wahlloser Sex, der gesucht wird, weil der Puff zu teuer ist..  gern findet man das auf Profilen von gebundenen Herren.. vielleicht auch bei Frauen, aber deren Profile sehe ich selten an. 

Ich hatte zig Dates mit Frauen und Paaren dieser Seite. Deren Profile existieren noch immer. Die Dates wurde von ihnen hier per Anzeige geschaltet, fanden unkompliziert in Hotels, privat oder PK's statt und all dies innerhalb weniger Tage, ohne vorheriges Kennenlernen und OHNE jegliche finanzielle Interessen! 

Und es waren sehr attraktive Frauen 👍😛

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliundManni:

Immer öfter lesen wir das in Profiltexten.

Was versteht Ihr darunter?

Für uns hört sich das in erster Line an, als ob ob schneller Sex ohne langes Geschreibe oder Kennenlernen erwartet wird.

Wie seht Ihr das?

Davon gehe ich auch aus. Jeder wie er mag, wir suchen ja nicht alle das gleiche. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...