Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich hatte zig Dates mit Frauen und Paaren dieser Seite. Deren Profile existieren noch immer. Die Dates wurde von ihnen hier per Anzeige geschaltet, fanden unkompliziert in Hotels, privat oder PK's statt und all dies innerhalb weniger Tage, ohne vorheriges Kennenlernen und OHNE jegliche finanzielle Interessen! 

Und es waren sehr attraktive Frauen 👍😛

 

Egal wie oft du das hier erzählst, in beinahe jedem Thread. 

Glaubhafter wird es nicht...😃

Geschrieben
nonymes-Mitglied-1 ➦ Anonymes-Mitglied-1 hat Spicy_ zitiert: ❝Ich hatte zig Dates mit Frauen und Paaren dieser Seite. Deren Profile existieren noch immer. Die Dates wurde von ihnen hier per Anzeige geschaltet, fanden unkompliziert in Hotels, privat oder PK's statt und all dies innerhalb weniger Tage, ohne vorheriges Kennenlernen und OHNE jegliche finanzielle Interessen!
Und es waren sehr attraktive Frauen 👍😛
Egal wie oft du das hier erzählst, in beinahe jedem Thread.
Glaubhafter wird es nicht...😃
Das kannst Du aber glauben. Auch wir hatten schon einige dates, wo es unkompliziert ablief und die Dates keine Monster waren sondern ganz normale und auch recht attraktive Menschen - beiderlei Geschlechts übrigens.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nici80:

Entweder man will Sex oder nicht!

Also ich für meinen Teil möchte schon gerne Sex. Vorzugsweise natürlich Sex, der eine 2. Person involviert. Allerdings nur, wenn bei mir auch die Gefühle übereinstimmen. Und um festzustellen, ob diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, bedarf es einen extrem komplizierten Paarungsrituals, für welches sich in Expertenkreisen der Fachbegriff "Kennenlernen" etabliert hat.

 

Geschrieben
Genau das soll es sein, so wie ihr das interpretiert
Geschrieben
Es wird nicht lange lamentiert, sondern gleich los gevögelt... Rein-raus-runter-fertig-undwech.....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Egal wie oft du das hier erzählst, in beinahe jedem Thread. 

Glaubhafter wird es nicht...😃

Ich schreibe hier nur von persönlich erlebten Fakten, die von vielen ständig und allgemein angezweifelt werden. Wer hier was auch immer glauben möchte, ist mir komplett Banane 😆

Geschrieben
Man versteht darunter sich Wochen hin und her zu Texten damit man sich schlussendlich nicht trifft
Geschrieben
unkomplizierte Treffen = Kaffee in der Öffentlichkeit , ohne Sexplanung
Geschrieben
Oft diejenigen die am längsten schreiben oder verschlossen sind. Das ist oft ein Wunsch/Anspruch, welcher aber nicht zu erfüllen ist, aus Scharm oder wat och immer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Warum fragst Du das nicht die jeweiligen Profil-Inhaber? Wäre doch zielführender, als hier das Orakel zu befragen.

Für Dich zur Erklärung.

Wir möchten die Meinung und Interpretation von der Gemeinde hier hören.

Es kann ja sein, dass die anderen etwas ganz anderes daraus Interpretieren.

 

Gerne erklären wir Dir noch das Wort Interpretation, falls Du es nicht kennen solltest....

Schönen Abend wünschen wir Dir.

vor 4 Stunden, schrieb Nici80:

Unkompliziert ist doch nun wirklich nicht schwer! Alles kann nix muss und ohne Verpflichtung! Und es geht doch nur um sex und nicht um die Hand des anderen! Das sollten einige nicht vergessen! Entweder man will Sex oder nicht!

Aha, Du würdest also Sex mit jedem haben? Ohne Kennenlernen?

Geschrieben
Vermutlich ist das so gemeint in solchen Portalen - schnell und unverbindlich zum Sex kommen.
Ansonsten ist wohl eher das Wort 'unverbindlich' zu benutzen, das ausdrückt: einfach mal schauen, ob man dich sympathisch ist, mehr als nur den einen Kaffee gemeinsam trinkt, sich unterhalten kann, ein weiteres Treffen in Erwägung zieht. Also sich eigentlich ganz unkompliziert, erwartungsfrei und unbekümmert, verhält.
Kompliziert!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für manche ist ein Kaffeedate schon kompliziert.🤷🏻‍♀️

Ja,die Typen gibt's ...oder auch,wenn man ein Date,mal um ne Stunde verschiebt... Und man  ausführlich erklärt warum.    ..."Du bist mir zu kompliziert,Streich mich aus Deiner Liste". 😂😂😂👍🤦🏻‍♀️

Kompliziert ist immer ...wenn das Frauchen,nicht umgehend Sex will und am besten,immer,wenn er will!

Daher ,ist auch jede Frau,kompliziert...weil so funktioniert,eher keine!😂😂🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich "unkomplizierte Treffen" lese, wird der Schreiberling uninteressant.
Auch schön und zum X klicken: "Alles kann, nichts muss".
Die Definition ist bei denen gewesen, die ich gefragt habe: Frau hat besuchbar zu sein, am besten tagsüber und mit Sexgarantie. Und so ähnlich steht es in einigen Dateanzeigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:

... genau so !

genau so!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Für manche ist ein Kaffeedate schon kompliziert.🤷🏻‍♀️

Ist doch ganz einfach,

Datum, Uhrzeit, Ort

2-3 Kaffee, bissl quatschen

wieder heim.

Und dann sehen ob es zu einem zweiten Treffen kommt.

Punkt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nici80:

Oh man mache verstehen es nicht! Man schreibt doch lernt sich doch dadurch auch kennen! Ich finde mache sind einfach zu kompliziert echt! Man muss doch nicht vom anderen die Lebensgeschichte kennen! Es geht um sex nicht um Ehe!

Wer hindert Dich denn, es genau so zu machen? Andere haben halt eine andere Vorgehensweise und andere Ansprüche. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wie seht Ihr das?

  • bei mir wäre das nur nen Kaffeetrinken.... schulterzuck 
Geschrieben
hab ich zwar noch nie gelesen, aber für mich bedeutet es in erster Linie, dass man da nicht gefühlte 1000 Bedinungen stellt - ich hab mich schon mal vor einem Supermarkt getroffen, weil die Frau einkaufen musste.... oder einfach zu einem kurzen Spaziergang.... ich verknüpfe ein Date nicht automatosch mit Sex, sondern mehr für einen Plausch... ein kennen lernen.... und das muss man ja nicht unnötig kompliziert machen
Geschrieben

 

Schon 4 Seiten mit verschiedenen Meinungen...aber wenn ihr die mal durchgelesen habt, dann könnt ihr schon sehr schnell erkennen, wie kompliziert das alles hier so ist...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Natürlich. Das ist poppen.de hier geht es um schnellen Sex. Die meisten kapieren das nicht.

Wo steht denn das geschrieben? In den AGB zumindest nicht.

Bedeutet schnell in Deinem Fall schnell fertig?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wo steht denn das geschrieben? In den AGB zumindest nicht.

Bedeutet schnell in Deinem Fall schnell fertig?

Ist doch wie immer...am lautesten geschrien und beim Treffen dann Kann Nix, weiß nix, nach wenn überhaupt nach fünf Minuten fertig und nix geht mehr..😂😂😂😂😂

Geschrieben

Habt ihr schon mal direkt gefragt, was das zu bedeuten hat?

×
×
  • Neu erstellen...